Eishockey Forum - HCB Trikot

HCB Trikot Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.01.03 - 14:07:51

Freddy ist im Moment nicht auf sonice.itFreddy
SIM an Freddy schickenE-Mail an Freddy schicken

Servus zusammen,

hab ein kleines Problem, hab zwar schon eine E-Mail an den HC Bozen geschrieben bekommen aber keine Antwort!

Meine Eltern fahren vom 18.01.-24.01. in die Nähe von Bozen zum Ski fahren und ich wollte Sie bitten mir ein Trikot unseres Ex-Nürnbergs Roland Ramoser vom HCB mitzubringen.

Wo kann man denn wenn kein Spiel ist, ein solches bekommen??? In der Geschäftsstelle, oder in irgend einem Fan-Shop?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Grüße aus Nürnberg

Freddy
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.03 - 19:31:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Hallo Freddy!
Leider ist es nicht möglich, numerierte Trikots von HCB zu kaufen. In manchen Bereichen haben viele Eishockeyvereine noch zu lernen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.03 - 20:27:14

Hallo Gianpaolo,

schade, wirklich schade!
Naja kann man nix machen, trotzdem herzlichen Dank für die Info!

Gruß Freddy
So. 12.01.03 - 13:35:04

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

Bravo Gianpaolo gute Werbung machst du für unser Eishockey!!!
Freddy wenn du ein Trikot des HCB möchtest gehe zum Geschäft "Sportstaff" in der Kapuzinergasse in Bozen das gehört nämlich dem Kapitän des HCB und dort kannst du originale Spielertrikots kaufen!!

Und du Gianpaolo wenn du nicht viel von diesen Sachen verstehst dann sei bitte wenigstens still und rede nicht so einen Blödsinn
So. 12.01.03 - 14:31:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Gregorio:
Und du Gianpaolo wenn du nicht viel von diesen Sachen verstehst dann sei bitte wenigstens still und rede nicht so einen Blödsinn

Na na na ... wieso denn gleich so agressiv. Wir Südtiroler haben glaub ich ein Problem mit unserer Umgangsform Smilie

Dieser Beitrag wurde am 12.01.03 - 14:32:29 von piloly editiert!
So. 12.01.03 - 15:05:15

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Wow, bin jetz auch etwas schockiert... Smilie
Warum denn so agressiv??? Man kann ja nicht alles wissen!!!

Also keep cool!!! Smilie

bye

Smilie
So. 12.01.03 - 17:12:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Gregorio:

Um mit "deiner" Sprache zu reden, gehe dort zurück von wo du gekommen bist und hör auf, ins Forum solche niveaulose Beiträge zu posten.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.03 - 17:16:38 von Gianpaolo editiert!
So. 12.01.03 - 19:27:38

@Gregorio

Herzlichen Dank für die Info, habe gleich die HP von "Sport Staff" gesucht und gefunden, Öffnungszeiten aufgeschrieben und gleich eine e-mail hingeschrieben. Ich hoffe das klappt! Würde mich riesig freuen!

@hainz

thx für die Info per e-mail!

@all

oh, ich wollte jetzt nicht einen Streit im Forum zum ausbruch bringen Smilie

Gruß aus Nürnberg

Freddy

Mi. 15.01.03 - 09:16:24

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Die trikot vom H.C.B. sind zu 60% billiger als die Trikot vom H.C.M. Smilie
Mi. 15.01.03 - 12:03:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gregorio:
Freddy wenn du ein Trikot des HCB möchtest gehe zum Geschäft "Sportstaff" in der Kapuzinergasse in Bozen das gehört nämlich dem Kapitän des HCB und dort kannst du originale Spielertrikots kaufen!!

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich war letzte Saison bei Sportstaff um ein Trikot zu kaufen, und Martin hat mir erklärt daß er das nicht mehr darf, da der HCB seine Gadgets selbst vermarkten will. Weiters habe ich am Anfang dieser Saison als ich die Dauerkarte gekauft habe, von einem HCB Mitarbeiter erfahren daß heuer keine Fan-Trikots geplant sind.
@ freddy: Ich werde mich aber noch schlau machen, und Dir evtl. Bescheid geben was sich machen lässt.

@gergorio: Es könnte ja sein daß Du es noch nicht bemerkt hast, aber in diesem Forum wird großer Wert darauf gelegt, daß sachlich, und ohne ausfallend zu werden diskutiert wird. Also bitte halte Dich auch daran.

Grüße, Alywer

Mi. 15.01.03 - 12:50:56

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Vor einen monat hat er noch Ihre in Geschäft gehabt!
Aber nicht mehr viele ! Aber ich glaube ohne Name. FORZA MERANO Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken