Eishockey Forum - Download

Download Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.01.03 - 21:41:03

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

hallo

i hon lei gewellt frogen, wiso die seite mit den downloads nicht erarbeitet ist. währe sie nicht möglich online zu stellen?

danke
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.03 - 22:28:11

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo,

ich möchte da vorher ein ordentliches System programmieren, sodaß die Inforbroker die Downloads online stellen können.
Leider fehlt mir wie immer die Zeit und momentan auch die Lust etwas für sonice.it zu machen. Komisch nicht, wird aber schon seine Gründe haben ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.03 - 04:19:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also an den infobrokern liegts glaube ich nicht... diesmal wenigstens
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken