Eishockey Forum - vorschläge für umfrage

vorschläge für umfrage Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.01.03 - 13:25:00

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
tja.. langsam aber sicher gehen mir wieder die umfragevorschläge aus.. wäre nett wenn mir der eine oder andere was schicken würde...

ich zähl auf euch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.03 - 18:51:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Tja, wenn du deine SIM nicht liest. Wie wärs mal mit einer Umfrage über die Schiedsrichter? Da würde sicher jeder seine Meinung abgeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.03 - 19:35:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hab deine sim schon bekommen.. aber..

1. deine umfrage hatten wir schon mal
2. unter community -> umfrage -> umfrage vorschlagen könntest du bitte die daten eingeben...wieso alles kompliziert machen wenn piloly schon so ein schönes automatisches system entwickelt hat?

danke
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken