Eishockey Forum - Tutto l'hockey minuto per minuto

Tutto l'hockey minuto per minuto Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.01.09 - 19:01:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

Sorry Mannik Du hast recht 1984 waren die olympischen Spiele wohl in Sarajevo (war ja selbst dabei ich Depp)und 1980 war es Lake Placid....allerdings war es wie ein Endspiel wenn ich mich gut erinnern kann....und der gute Eruzione schoss das entscheidende Tor zum 4-3 oder??
oder war es Phil Esposito? na auch gut.... meine Cousine (Frau Alzheimer laesst gruessen)..
uebrigens Mark Johnson kam dann auch einige Jahre spaeter zur Saima Mailand....hoffentlich hat die Alberghina Dir meine Gruesse ausgerichtet...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 19:10:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
1980 war es Lake Placid....allerdings war es wie ein Endspiel wenn ich mich gut erinnern kann....und der gute Eruzione schoss das entscheidende Tor zum 4-3 oder??

en.wikipedia.org/wiki/Miracle_on_ice
[Zitat]
oder war es Phil Esposito?

en.wikipedia.org/wiki/Summit_Series
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.01.09 - 09:51:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
@mannik

....hoffentlich hat die Alberghina Dir meine Gruesse ausgerichtet...
Smilie

Hat sie zwar nicht, aber dafür hat sie sich heute entschuldigt... Smilie
Wenn du beim nächsten Heimspiel der Eagles kommst können wir ihr ja gemeinsam die Leviten lesen Smilie
Do. 29.01.09 - 14:22:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

ist auch schon was....lesen ist gut gesagt, ich wuerde ihr ihren Hintern versohlen... Smilie

wann sind die naechsten Heimspile der Eagles??
Do. 29.01.09 - 14:38:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@cream

Steht unter der Rubrik Dameneishockey...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken