Eishockey Forum - Play-Off: Viertelfinal-Paarungen

Play-Off: Viertelfinal-Paarungen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.01.09 - 13:39:27

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Mein Tipp:

Valpellice-Turin
Sterzing-Mailand
Kaltern-Neumarkt
Eppan-Groeden

Glaube nicht das Groeden heuer weit kommen wird.
Die Favoriten sind sicher Valpe und Sterzing.
Ich sage das Sterzing die Meisterschaft gewinnen wird.
Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 13:39:49 von Duli-Duli editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 14:34:52

in extremo ist im Moment nicht auf sonice.itin extremo
SIM an in extremo schickenE-Mail an in extremo schicken

...glaub auch, das Gröden nicht weit kommen wird, überhaupt wenn sie 4. beleiben, müssten sie fats sicher mit Valpellice spielen und da haben sie leider keine Change...Aber lassmer uns überaschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 15:28:16

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Muss nicht sein, denn Valpe ist sicher keine Übermannschaft und das Play-Off schreibt bekanntlich eigene Gesetze.
Mi. 21.01.09 - 17:23:16

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
...

Valpe-Varese
Sterzing-Milano
Kaltern-Gröden
Neumarkt-Eppan

...und die Meisterschaft gewinnt Sterzing...
Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 17:25:59 von gaborik editiert!
Mi. 21.01.09 - 18:57:28

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Valpellice-Turin
Sterzing-Mailand
Kaltern-Neumarkt
Gröden-Eppan

denke die 4 heimmanschaften werden es ind halbfinale schaffen, göden muss sich allerdings noch steigern, bin aber optimistisch das dies der fall sein wird!
Vieleicht kommt ia auch noch verstärkung nach Gröden
Mi. 21.01.09 - 23:20:23

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

@Lex 04

Genau, und vielleicht erleben wir ja schon im Viertelfinale eine Überraschung, denn(!) wenn man die Begegnungen zwischen Valpellice und Torino ansieht, haben sich die Jungs aus Torre Pellice immer(!) schwer getan zu siegen:
-1. Begegnung: Valpe-Torino 3-4
-2. Begegnung: Torino-Valpe 2-3
-3. Begegnung: Valpe-Torino 3-2
-4. Begegnung: Torino-Valpe 4-6(von heute)

Ich bin mal gespannt! Smilie Smilie
Sa. 24.01.09 - 12:15:48

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Meine viertelfinal Paarungen:

VALPE - Torino
STERZING - Milano
KALTERN - Eppan
GRÖDEN - Neumarkt

wobei sich bis Saissonsende vom 4. bis zum 6. Tabellenplatz viel ändern kann. Denke schon dass der HC Gröden den 4. Tabellenplatz behalten wird. Valpe, Sterzing und Kaltern werden Ihre Startplätze fürs Playoff nicht mehr hergeben.

Rick Nash
Sa. 24.01.09 - 22:19:06

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
... Valpe, Sterzing und Kaltern werden Ihre Startplätze fürs Playoff nicht mehr hergeben.

...und Eppan wird nicht mehr viel Punkten wollen (auf jeden Fall nicht mehr als Neumarkt), um sicher gegen Kaltern ins Viertelfinale zu kommen...

Mein Tipp für die Viertelfinalpaarungen:
Valpe-Torino
Sterzing-Milano
Kaltern-Eppan
Gröden-Neumarkt

...und ich hier mein Tipp für die Halbfinalpaarungen:
Gröden-Torino
Sterzing-Eppan

...für`s Fianle:
Sterzing-Gröden
So. 25.01.09 - 12:22:53

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

@pattt

So ganz mag ich an deine Theorien nicht glauben. Valpellice wird sich gegen Turin durchsetzen, das dürfte obwohl der bisher engen Duelle klar sein. Gröden wird sich gegen Neumarkt richtig schwer tun, Legros weis genau wie er gegen Gröden spielen muss, das hat er letztes Jahr im Play Off gegen Kaltern genau gesehen. Schaltet man Grödens erste Linie aus, dann hat Neumarkt sehr gute Chancen aufs Halbfinale. Kaltern ist gegen Eppan Favorit und wird sich am Ende auch durchsetzen, dafür hat Eppan dieses Jahr einfach zu wenig Leute die den Unterschied ausmachen können, vor allem die Ausländer sind im Vergleich zu anderen Teams eher schwach. Sterzing schätze ich ebenfalls sehr stark ein, wenn die Torwartleistung stimmt, dann sind sie in meinen Augen sogar der Topfavorit.
So. 25.01.09 - 12:37:31

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
warten wir ab;bis 31 Jänner kann noch viel passieren,der ein oder andere Spieler kann noch geholt werden.
So. 25.01.09 - 12:42:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
@pattt

Gröden wird sich gegen Neumarkt richtig schwer tun, Legros weis genau wie er gegen Gröden spielen muss, das hat er letztes Jahr im Play Off gegen Kaltern genau gesehen. Schaltet man Grödens erste Linie aus, dann hat Neumarkt sehr gute Chancen aufs Halbfinale.

sehe Neumarkt ein wenig in der Favoritenrolle gegenüber Gröden,weil sie ein kompaktes Team sind,mit 2 guten Torhütern und jungen Spielern wie Gilmozzi,Hannes Walter,Zambaldi welche sehr viel laufen und kämpfen;aber Smilie wie man weiß,warten viele Ausländer nur bis das "richtige Eishockey" losgeht und deshalb kann man sich noch von Fournier,Lomanno,Perna und Bourassa noch eine Steigerung erwarten,weiters denke ich wird auch Insam sich steigern

So. 25.01.09 - 23:03:40

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

...ok, ich gebe neue Tipps ab:

Mein Tipp für die Viertelfinalpaarungen:
Valpe-Varese
Sterzing-Milano
Kaltern-Eppan
Gröden-Neumarkt

...und hier mein Tipp für die Halbfinalpaarungen:
Valpe-Neumarkt
Sterzing-Eppan

...für`s Fianle:
Valpe-Eppan

Smilie

Scherz bei Seite, ich bin der Meinung, dass die Playoff`s sehr ausgeglichen sein werden, und jeder jeden schlagen kann, obwohl das Viertelfinale im Best-of-seven-Modus gespielt wird... ich glaube Sterzing wird heuer Meister.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken