Eishockey Forum - V. sonice.it-cup

V. sonice.it-cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.02.03 - 16:11:21

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

steht weiter oben irgenwo: einschreibefrist: 20. februar 2003.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.02.03 - 10:37:16

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Patza

...hosch gsegn; 20. Februar!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.02.03 - 11:37:08

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Smilie

hehe...16 Sonicler und 8 Soniclerinen...hmmmm...2 pro Kopf...uiuiui...

Smilie Smilie Smilie
Do. 06.02.03 - 11:58:00

vroni ist im Moment nicht auf sonice.itvroni
SIM an vroni schickenE-Mail an vroni schicken

Fan von: HC Meran
Smilie Smilie Smilie Smilie

hui hui hui.......des werd jo wos werdn.....

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 06.02.03 - 13:37:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
16 : 8 ...klingt ja schon so gut dieses verhältnis, da bleibt für mich ja eh "nix" mehr übrig Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ich werde mich jetzt anmelden, dann geben hainz und stan wenigstens ruhe.
sollte ein 3. spiel im A2-viertelfinale nötig sein, muss ich halt absagen. so.

@chrie und vroni: keine angst, unter uns sonic`lern wird zwar immer groß geredet vorher und danach "isch nix dohinto"

patza
Do. 06.02.03 - 13:45:30

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:

@chrie und vroni: keine angst, unter uns sonic`lern wird zwar immer groß geredet vorher und danach "isch nix dohinto"

patza

also da kann ich mich aber an ganz andere sachen erinnern... aber egal.. macht euch mal keine sorgen Smilie
Do. 06.02.03 - 14:23:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
so leute, nun haben wir`s offiziell, die sekretärin des maschinen- und anlageninstituts hat mir heute per email die hiobsbotschaft überbracht: der prüfungstermin ist auf montag, 3.3. fixiert... v**f*n**lo, pu****a v**ca **** #/%$&@@@***&$%&%)§$%§$"&§$&%&§!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ich wünsche euch viel spaß, aber da mache ich mir absolut keine sorgen... aber so langsam kann ich mich ja nicht mehr erinnern, wie`s beim sonice-cup zugeht, ein jahr ist`s her und da mußte ich auch schon früher abzischen... uiuiui, ab wie vielen absenzen wird einem denn der username gesperrt?!?! Smilie
Do. 06.02.03 - 14:54:45

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

@Patza
Jojo iats moch di lei net zi viel niedo!! Smilie
Obo teilweise stimmts jo a!! Smilie Smilie Smilie Smilie
A und koune Ongscht Patza fi di bleib sicho a nou epes übrig und schünscht wersch wol mit deine Bier und Cubalan auch zufriedn sein!;)

Na obo unto ins mädls miar kanntn jo anschließend irgndein Mach mochn indems entscheidet wer wen kriag!! Smilie Smilie War eigentlich a geniale idee und niamand kimp zi streitn!
Smilie

Grüße Fiby
Do. 06.02.03 - 15:36:04

User ist invisibleStan

Dai Vippo- cazzooo!!! Smilie Smilie Smilie

Konnsch der Mieze von Institut nit a wia Honig ummen Bort schmiern, bzw. der olte Trick mit Bluamen und charmantem Gesülze ziacht decht bei enkre Unisekretärinnen genau so wia bei ins in Innsbruck, odr...!?

Grüsse
Stan
Do. 06.02.03 - 22:28:55

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wie sieht es eigentlich mit den Unterkünften aus? Wäre für ein Bett am Ritten sehr dankbar.
Hab auch nix dagegen wenn es ein großes Doppelbett ist und ich es mit 1-2 feschen soniceler`innen teilen muß Smilie Smilie
Fr. 07.02.03 - 04:40:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jo piloly, itz wersch wohl inzwischen tschäckn, dass du als star der veranstaltung in erschter linie an deinen guten ruf, und gonz wichtig, an deine dauerhafte präsenz beim selbigen event denkn sollsch...und net lei die bleidsinne in kopf...

patza
Fr. 07.02.03 - 08:08:16

User ist invisibleStan

Schlafmöglichkeiten gibt´s zur Genüge.

Wichtig allerdings: Schlafsack mitbringen!!!

Grüsse
Stan Smilie
Fr. 07.02.03 - 10:05:47

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
@ Fiby: hast du dir schon ein spielchen ausgedacht? wir können ja auch nach lokalaugenschein entscheiden Smilie Smilie Smilie vielleicht überlegen sich dann die herrn organisatoren doch uns eine eigene kabine zu geben ...
Fr. 07.02.03 - 13:09:48

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
jo piloly, itz wersch wohl inzwischen tschäckn, dass du als star der veranstaltung in erschter linie an deinen guten ruf, und gonz wichtig, an deine dauerhafte präsenz beim selbigen event denkn sollsch

Dauerhafte Präsenz? Naja ich weiß nicht ob ich bis am Ende durchhalten werde. Da sind ja einige sonicel`er die in der Vergangenheit gute "Kondition" Smilie bewiese haben Smilie
[Zitat]
...und net lei die bleidsinne in kopf...

Uffa Smilie Smilie Smilie Smilie

Fr. 07.02.03 - 14:25:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Stan:
Dai Vippo- cazzooo!!! Smilie Smilie Smilie

Konnsch der Mieze von Institut nit a wia Honig ummen Bort schmiern, bzw. der olte Trick mit Bluamen und charmantem Gesülze ziacht decht bei enkre Unisekretärinnen genau so wia bei ins in Innsbruck, odr...!?

Grüsse
Stan

na, es isch vom institut so fixiert, und es hondelt sich leider um a schriftliche prüfung, sischt kannt is jo mitn prof selber ausmochn, sell war koan problem... des kimmp derfun wenn man sich gewisse lästige pflichtfächer af zin schluß ausport Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken