Eishockey Forum - V. sonice.it-cup

V. sonice.it-cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.01.03 - 12:26:54

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Lasset die Spiele beginnen! Smilie

Hoffentlich bist auch du dabei...

Meran - Ritten und retour wäre nicht weit, auch nicht "nur" für die After-Game...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.03 - 13:06:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich glaube es fast nicht!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

es scheint mir nicht mehr vergönnt zu sein, einen sonice-cup richtig zu genießen, bzw. überhaupt daran teilzunehmen...

folgendes: der 1.3. ist das denkbar schlechteste datum für mich, da ich zu 95% am 3.3. eine prüfung habe... zwar ist das noch nicht ganz fix, weil mir dieses datum nur mündlich von der sekretärin genannt wurde und es noch nicht offiziell fixiert ist, aber es schaut alles danach aus... und wer selber studiert (hat) weiß, wie wichtig die letzten paar tage vor einer prüfung sind Smilie

ich hoffe, daß die prüfung eine woche vor oder zurück verschoben wird, aber wetten würde ich nicht darauf... ich melde mich aber mal mit vorbehalt an, denn das gibts ja schon fast nicht mehr... das wäre der 3. sonice-cup en suite, der für mich zumindest teilweise ins wasser fällt... Smilie naja, noch ist polen nicht verloren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.03 - 14:05:40

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
vippo, sei doch nicht so ein spielverderber!!! ich habe auch am 3.3. eine wichtige prüfung ... aber nachdem mir gp nachhilfeunterricht in abseitsregeln geben wird Smilie... am tag vor der prüfung kannst eh nix mehr retten Smilie
lg, pub
Mo. 20.01.03 - 14:18:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von pub:
ich habe auch am 3.3. eine wichtige prüfung ... aber nachdem mir gp nachhilfeunterricht in abseitsregeln geben wird Smilie

OOOOOOHHHHHHHHHHHHHH!!! Wann sieht man sich, Pub? Smilie

Mo. 20.01.03 - 17:57:19

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Kalle73:
Hoffentlich bist auch du dabei...

Weiß ich noch nicht. Spiel haben wir jedenfalls keins am 1. aber weiß nicht wie das mit Training aussieht. Aftergameparty wird dann ganz stark von der Stimmung abhängen.

[Zitat]
Meran - Ritten und retour wäre nicht weit, auch nicht "nur" für die After-Game...

Wenn das wär das Latsch -> Ritten und dann stop und nicht retour Smilie

Di. 21.01.03 - 00:34:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von pub:
vippo, sei doch nicht so ein spielverderber!!! ich habe auch am 3.3. eine wichtige prüfung ... aber nachdem mir gp nachhilfeunterricht in abseitsregeln geben wird Smilie... am tag vor der prüfung kannst eh nix mehr retten Smilie
lg, pub

naja, erfahrungsgemäß (und die habe ich inzwischen Smilie ) ist es halt so, daß ich in der letzten woche noch alles retten muß Smilie
Di. 21.01.03 - 13:57:53

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe noch einige Fragen bezüglich des Cup`s am Ritten:

Wie schaut es mit der "Eiszeit" aus? (Stan, wie besprochen von 14.00 - 16.00 Uhr?)
Und was ist wenn kein 3. Viertelfinalspiel mehr notwendig ist, haben wir die Halle dann länger?
Wie schauts mit den Mannschafteinteilungen aus? Ost - West? Süd - Nord? Serie A1-Fans - A2-Fans? Frauen - Männer? Smilie usw.
Anschließendes Penalty schiessen JA oder NEIN?
Übernachtungsmöglichkeiten?

usw.
usw.
Di. 21.01.03 - 14:03:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wow ... bravo kalle ... wollte gerade dieselben und aehnliche fragen stellen .... Smilie
Di. 21.01.03 - 14:19:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein wichtiger Name fehlt noch in der Liste: der vom Eishockeyguru PATZA! Auch diesmal nicht dabei? Wäre eigentlich schade...
Di. 21.01.03 - 15:05:24

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

beim anmelden war er noch nie der schnellste Smilie

Smilie
Di. 21.01.03 - 15:54:59

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wegen der Eiszeit: Habe mal von 14:00 bis 16:00 reserviert.
Die Verlängerungsmöglichkeit hängt vom Verlauf der A2 sowie der Jugendteams ab. Hätte prinzipiell auch nichts dagegen etwas längere Eiszeit zu haben.

Mannschaftseinteilung: An der wird noch gebastelt, da wir diesesmal keine geographische Einteilung machen möchten. Ausserdem will Hainz nicht mehr mit mir spielen ... Smilie, wird sich also erst noch entscheiden.

Unterkünfte: Macht Euch da mal keine Sorgen. Jeder der einen Schlafsack mitbringt wird auch irgendwo untergebracht... Smilie

Grüsse
Stan
Di. 21.01.03 - 16:22:37

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

so jetzt meld ich mich auch wiedermal ... muss ich wohl wenns um unseren geliebtren sonice-cup geht, bindort ja eh ein eingfleischter hase!!!! 5 cups und die 5. teilnahme!!!!
also ich lass mir diesen event nicht entgehen!!!!
haffentlich klappt auch alles auf dem ritten Smilie Smilie
Di. 21.01.03 - 18:18:40

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
verdammt !!! .... leider muss ich mich abmelden Smilie Smilie Smilie

"muss" zu genannten termin (beginn semesterferien) in den urlaub fahren ... hab zwar den flug erst am 2.3. um 12.30 uhr ... werde aber bereits am samstag nachmittag richtung münchen unterwegs sein ...

leider Smilie zu zu gerne wär ich dabeigewesen ...
... schreib Euch ne postkarte Smilie
Grüsse
Di. 21.01.03 - 21:46:41

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Io non mi sono iscritta perchè purtroppo non so giocare!! Smilie
Sono ben accetti anche solo gli spettatori???
Da quello che ho visto dalle foto delle precedenti edizioni mi piacerebbe vedere come si svolge la festa!!! Smilie
Di. 21.01.03 - 22:46:58

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
natürlich paola... alle sind herzlich eingeladen! auch zuschauen und mitfeiern ist natürlich
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken