Eishockey Forum - Ode an das positive Denken - 2. Versuch

Ode an das positive Denken - 2. Versuch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.01.09 - 22:51:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Mal schauen, ob es beim 2. Versuch wieder alles im schorsch-best-unnötig-gelaber endet: Smilie

gibt es bei uns nun schon 30 spieltage lang nur noch "entscheidende" und "richtungsweisende" spiele. zumindest laut euch meine liebe herren.
ritten, pontebba & co. haben 42 regular-season-spiele
pustertal hat 42 schicksalsspiele & entscheidungsspiele.

wenn wir sie gewinnen, und da hat der pirat vollkommen recht "war es zwingend notwendig"
wenn wir sie verlieren hat der trainer und der verein schuld.

einfach perfekt kann ich da nur sagen. anstatt wie eine wand positive grundstimmung zu verbreiten im stadion, im internet und bei fan-kollegen, motzt und kotzt und eiert und leiert ihr tagelang rum und müllt alle zu, auch die es am liebsten nicht hören und lesen müssen.

lieber max06, stell dich nur 5 minuten neben marmot oder mich und ich erklär dir bei jedem fehler WAS der fehler war und WER die böcke schiesst im laufe eines spieles. ich wette du wirst erkennen müssen, wer "neben den potschn" ist.

weiters masse dir nicht an, etwas von einem hockeysystem zu verstehen, denn das hiesse ja dass die gegner alle mit system in bruneck auftauchen würden. fakt ist, dass "erkennbar" für den fan höchstens 2 spielzüge von ritten sind heuer.
aber der spruch vom "kein system" ist einfach nur ein durchscnittsspruch, wenn man "nix sieht" und die resultate nicht stimmen = "floskel hoch3"

weiters gebe ich zu bedenken, dass für alle fans nur zählt ob wer neues kommt oder jemand fliegt.
alles andere scheint für euch "tatenlosigkeit" zu sein. ebenfalls lächerlich, denn die arbeit über das ganze jahr des teams, des trainer und vor allem des vereins definiert sich nicht nur aus "kaufen" und "entlassen" - will man das im pustertal endlich kapieren? puttaXX - ziXXane!!!

oder glaubt von euch wirklich jemand dass der gute jarmuth, den ich sonst sehr schätze, plötzlich aufspielt wieder wie der könig, wenn eine entlassung getätigt wird????????? wenn ihr das glaubt, fragt ihn mal selber ob er das so sieht, ganz einfach.

und wer nicht in alleghe war, braucht sowieso nicht gross trumpfen hier mit dem motzen, denn ich finde, bis auf das verpasste 3:0 haben wir ein gutes, durchdachtes und einwandfreies konterspiel gezeigt. immerhin haben 3 von 5 toren individuelle fehler gekostet, und nicht das fuXXing sytem oder das powerplay oder irgendwas anderes.

finde es sehr schade, wenn nicht mal in dieser heissen, wichtigen phase etwas ruhe und positive einstellung herrscht. aber genau das dürften uns andere vereine voraushaben - wollt ihr das nicht einsehen?

danke vielmals
euer patrick kirchler oder patza, wie es euch besser passt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.09 - 23:50:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich glaube Patza ist der Letzte, der alles nur schönredet, es geht ihm einfach nur darum, dass die Fans sich in den acht verbleibenden Spielen (+ Playoff natürlich Smilie ) wieder wie ein Mann hinter die Mannschaft stellen!
In den letzten zwei Heimspielen haben die Jungs toll gekämpft und verdienen in meinen Augen deshalb unsere Unterstützung für die nächsten Spiele!

Auf gehts Wölfe!
Dieser Beitrag wurde am 18.01.09 - 23:54:53 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.09 - 00:09:32

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Willkommen zurück Patza! Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
finde es sehr schade, wenn nicht mal in dieser heissen, wichtigen phase etwas ruhe und positive einstellung herrscht. aber genau das dürften uns andere vereine voraushaben

Ich weiss nicht, von welchen Vereinen du sprichst, aber ich nehme mal das Beispiel Ritten: Die sind seit Anfang der Saison konstant im vordersten Tabellendrittel zu finden, soweit ich mich erinnere waren sie eigentlich nie außerhalb der Playoff-Ränge und sind jetzt sogar 1.
Im Gegensatz dazu der HCP, der diese Saison konstant außerhalb der Playoff-Ränge verbracht hat, ein paar Wochen auf dem wackeligen 4. Platz und jetzt auf Platz 5 mit 2 Punkten und 1 Spiel Rückstand auf den momentan 4.

Bin der Meinung, das was andere Vereine uns voraus haben, ist dass sie konstant und vor allem von Anfang an punkten und sich vorne einen Platz erkämpfen. Nach so einem Saisonverlauf und nach dem x-ten Spiel, das man mit einem 2- oder mehr Tore Vorsprung aus der Hand gibt kann man sich nichts anderes erwarten, als dass die Leute gefrustet sind und diesen Frust auch zur Sprache bringen!
Bin schon auch der Meinung, dass man sich die ewige Trainerdiskussion und anderes Geplänkel zumindest bis zum Ende der Saison sparen sollte, aber zumindest mir persönlich gehen so langsam die Gründe aus, warum ich optimstisch sein sollte was den HCP betrifft! Smilie
Mo. 19.01.09 - 00:12:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich persönlich habe die Mannschaft in den letzten 20 Jahren immer unterstützt und werde es auch weiterhin tun ... in guten wie in schlechten Zeiten!!!

Aber dass man langsam frustriert ist solche Spiele wie gegen Asiago od. Alleghe zu verlieren, dürfte wohl auch verständlich sein!!

Vor allem da mit dieser Mannschaft heuer wirklich vom Potential her das Halbfinale drinnen wäre!
Dieser Beitrag wurde am 19.01.09 - 00:14:04 von kriocha editiert!
Mo. 19.01.09 - 07:46:32

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Patza:
euer patrick kirchler oder patza, wie es euch besser passt

egal wie du dich nennen willst,Hauptsache du bist wieder hier Smilie Smilie
Mo. 19.01.09 - 08:35:00

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Ich finde diesen Thread sinnlos. Erstens ist die derzeitige Stimmung sicher in erster Linie eine Folge der Leistungen der Mannschaft und ich finde, dass jeder Fan das Recht hat seinen Unmut zu äußern. Vereinsführung und Mannschaft sollten da schon drüber stehn.
Irgendwie finde ich, dass der Verein auch mit dem Ärger der Fans leben muss, wenn es mal nicht läuft und nicht nur in erfolgreichen Zeiten das Lob der Fans ernten. Es gibt halt immer 2 Seiten der Medaille.
Weiters gebe ich zu bedenken, dass die Stimmung im Stadion meiner Meinung nach nicht negativ ist, dass bei bestimmten Spielen heuer mehr geflucht wurde als in den letzten Jahren, dürfte wohl auch verständlich sein. Und die Zuschauerzahlen dürften wohl mehr als nur belegen, dass die Fans noch hinter der Mannschaft stehen.

Patza ich denke du bist hier ein bischen zu weit gegangen mit deinem Thread, nur weil hier im Forum die Fans teils negativ schreiben, teils kritisieren. Ich denke jeder kann seine Meinung äußern und dazu ist ein Forum ja da. Und man muss nicht mit den Meinungen einverstanden sein, aber man sollte sie akzeptieren. Und du solltest hier nicht einzelne Fans angreifen die ihre Meinung äußern und dazu stehen.

Nichts für ungut Patza, ich verstehe dich und möchte sicher nicht mit dir tauschen. Es zehrt bei allen langsam ein bischen an den Nerven.
Mo. 19.01.09 - 09:54:56

a puschtra ist im Moment nicht auf sonice.ita puschtra
SIM an a puschtra schickenE-Mail an a puschtra schicken

Möchte daran erinnern dass wir in der entscheidenden 3. Hin und Rückrunde undere heuer beste Hinrunde gespielt haben!! ( 10 Punkte und noch ein Spiel. Leider am Ritten Smilie )
Es ist uns gelugen im jeweils direktem Duell Fassa und Pontebba endgültig abzuschütteln!! und alleghe ist uns trotz der Niederlage in dieser Hinrunde nicht näher gekommen!
Asiago hat in dieser Runde noch 2 Heimspiele gegen Bozen und Cortina und dann eine Rücksserie mit 5 Auswertsspielen.
Sie werden deshalb auch noch Federn lassen und wenn wir auch noch die beste Rückrunde der Saison schaffen ( wären 16 Punkte) werden wir im Halbfinale stehen!
Mo. 19.01.09 - 10:58:32

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Thread geschlossen
ein thread genügt doch
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken