|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.01.09 - 22:07:40 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
...wurde Borgatello gewählt. Ich gönne ihm das von Herzen, nicht nur weil er seit Jahren Top Leistung bringt, sondern auch deshalb, weil anscheinend immer wieder andere Spieler besser als er sein sollen...Da musste Bozen halt mal nach Rouen fahern, damit endlich mal hervorkommt wer der beste einheimische Verteidiger ist! Herzlichen Glückwunsch! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.01.09 - 22:14:39 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
viele de wos gsog hom borgatello isch net do beste hom wohrscheinlich et viel ohnung, ihra fanbrille au odo ihn nia spiel gsegn... mir persönlich kimp fiar, wenna no a bissl greasa war (werta schwar ändon kenn) und körpolich an tick bessa, kenn olla ondon voteidiga in italien no nochhilfskurse ba ihm mochn... wirklich do beste voteidiga den i bisher gsegn hon (und se schun seit apoor johr...) Dieser Beitrag wurde am 18.01.09 - 22:17:54 von bench editiert! |
||||||||
So. 18.01.09 - 22:25:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Nur eine Bestätigung seiner guten Leistungen in den letzten Jahren,bemerkenswert die Auszeichnung,weil auch Spieler aus Weißrussland,Slowakei und eben Rouen mit seinen vielen Ausländern dabei waren | ||||||||
Mo. 19.01.09 - 10:54:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Es gibt Fans, Kenner + Experten......viel geht leider auch nach Sympathie oft.....aber die wahren Kenner (wie z.G. George Best + meine Wenigkeit) sagen es seit immr das Borgatello der beste und kompletteste Verteidiger der ital. Liga ist....er koennte ohne Probleme auch in der DEL seinen Manm stellen....nebenbei hat er in den beiden Saisonen in Bozen noch viel mehr an Persoenlichkleit dazugewonnen.. er ist ein richtiger "Leader" geworden und man sieht es auch auf dem Eis...... Bravo Christian!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zum besten Verteidiger des Turniers...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol