|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.01.09 - 13:32:19 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ patza
"...sinnbildlich dass die beiden einzigen positiven rückmeldungen diesbezüglich vom "pirat" und von "icestoff" kamen - und das sind beide keine puschtra buibm. findet ihr das nicht etwas traurig? also ich schon...." MOMENT MAL!!! Es gibt aber auch Pustra Buibm,lieber patza, die – so wie ich – sehr wohl positiv eingestellt sind, aber keinen Bock mehr haben, in dieser trüben und zum Teil geschmacklosen „PUSTRER SÜLZE“ (= 4 Scheiben Pessismismus, (bei einigen wenigen!) 125g schweres Eishockyverständnis, ½ l ungerechtfertigte Kritik, 1TL Übermut (vielleicht sogar ein bischen mehr!!!) und zum Schluss reichlich Frust) mitzurühren!!! Es wäre ja besser, diesen „Topf“ sofort vom Herd zu nehmen und etwas Neues zu kochen, aber sie checken es einfach nicht!!! Solln sie´s donn holt auslöffeln... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.01.09 - 13:56:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Dai Stevenson....IT`S A GAME!!!!!!!
|
||||||||
Mo. 19.01.09 - 14:09:26 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Mein lieber Herr Gesangsverein! Ob solche Beiträge wirklich dazu dienen, dass positive Stimmung unter den ROP-Anhängern aufkommt?? Schlussendlich "macht" die Mannschaft auf dem Eis die gute und schlechte Stimmung! Der Verein kann nur das Möglichste tun, um die Spieler in die Lage zu versetzen, gut zu spielen ... mehr aber auch nicht! Aber SIE sind verantwortlich, dass in Brunck die Hölle los ist oder auch nicht! Mein Chef kann mir das schönste Büro einrichten usw. aber schlussendlich darin ARBEITEN muss ich immer noch selbst! Und mit gewissen Spielen bzw. Leistungen trägt die Mannschaft nun leider nicht unbedingt bei, dass eine positive Einstellung in der Leitner Solar Arena Einzug hält! Es sei aber auch gesagt, dass immer noch alles offen und möglich ist! Stellen wir uns (hypothetisch) vor, dass Bruneck im Halbfinale super Spiele abliefert - wer würde sich dann noch an eine schwache Saison erinnern??? Schlussendlich zählt aktuell nur der Einzug ins Halbfinale ... und wenn wir mit dem größt möglichen "Gemurgse" hineinkommen und hier dann super Spiele sehen - dann ist mir der Rest der Saison gelinde gesagt "Scheixx-Egal"!!!! |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 14:23:04 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Ich finde deine bemühungensehr lobenswert , nur es nützt halt auch nichts wenn du dich so schützend vor die mannschaft stellst, viele u auch du sind mit der bisherigen leistung unzufrieden, ursachenforschung wurde zur genüge betrieben, sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, aber eins ist sicher: es liegt nun an der mannschaft ihr wahres gesicht zu zeigen, zu kämpfen, zu siegen und die fans zu begeistern. Denn eins ist sicher, gewinnt man die nächsten 2 spiele, vor allem das gegen asiago in überzeugender manier, dann ist im pustertal der teufel los und das ganze, aus allen näten platzende stadion steht hinter der mannschaft, dem verein u vielleicht auch hinter dem trainer ;-) ! Und das ist was zählt! @ stevenson Der ohne tadel werfe den ersten stein! |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 14:46:16 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich befürchte du hast die diskussion ein bisschen falsch verstanden! positiv denken und schönreden sind 2 ganz verschiedene paar schuhe! natürlich kann jeder seine meinung sagen und auch kritisieren!! ..aber nicht dauernd plärren. |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 15:09:11 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Man sollte positiv und vor allem realistisch denken! Und realistisch ist, dass mit dieser Mannschaft ein Halbfinaleinzug auch nach dem Alleghe-Spiel möglich ist! Nur dürfen nicht weiterhin unnötig Punkte liegen gelassen und 2 Tore Vorsprünge aus der Hand gegeben werden! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ein Halbfinaleinzug gelingt und nach oben hin alles offen ist! Denn ein Halbfinaleinzug aktiviert in jeder Mannschaft 100% des vorhandenen Potential (man hat das Finale ja schon in Sichtweite). Jedoch liegt es an der Mannschaft und nicht an den Fans, was sie aus ihren Möglichkeiten macht. Von mir aus gesehen wird man zumindest einen Punkt aus der Arena Ritten entführen und gegen Asiago wird man sich keine Blöße leisten und Bellissimo den Kasten schön voll machen! So sieg holt i`s (positiv und realistisch) |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 15:18:42 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Langsam kommen wir in der ganzen Diskussion zu einem vernünftigen Punkt, konstruktive Kritik muss natürlich immer erlaubt sein und auch ich sehe durchaus nicht alles durch die rosarote Brille, aber alles zu seiner Zeit! Gerade in dieser Phase braucht die Mannschaft aber unsere Unterstützung, und ich hoffe die Fans stehen in den anstehenden "Endspielen" um die Finalteilnahme wieder wie ein sechster Mann hinter dem HCP! |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 15:51:58 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
ich möchte ganz kurz versuchen die ( vieleicht ) sichtweise der pustra- fans zu beschreiben: es ist leider so, das der HC Pustertal oder ROP bis zum heutigen tag keinen Titel, sprich gewinn einer meisterschaft vorzuweisen hat. Am anfang dieser saison wurde der Rop von vielen seiten hochgelobt bis hin zum möglichen vizemeister, was dann viele fans zu gerne geglaubt haben! dann hat die saison angefangen und wir wurden sehr schnell und unsanft auf den boden der tatsachen zurückgeholt!sehr schnell wurde klar,das es heuer wieder "nur " eine saison werden würde wie die letzten jahre eben auch, sprich bestenfalls halbfinaleinzug! logisch sind jetzt viele enttäuscht und suchen nun nach den "schuldigen"!nun die chance auf eben diesen halbfinaleinzug besteht ja immer noch, also kein grund die flinte ins korn zu werfen und im jammertal zu versinken!!!mit uns mit, zittern nämlich auch asiago und zuletzt eben auch alleghe!!ich bin überzeugt das wir es locker schaffen ins halbfinale und den rest werden wir dann sehen!! in diesem sine
einen schönen tag noch! |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 16:20:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe die Polemiken sehr gut und akzeptiere, wenn jemand mit dem bisherigen Verlauf der Meisterschaft unglücklich und enttäuscht ist. Ich bin es ja auch!
Aber jetzt in der wichtigsten Phase der Meisterschaft braucht es nichts anderes, als Zusammenhalt, Zusammenhalt und noch einmal Zusammenhalt ... und von den Fans bedingungslose Unterstützung in den restlichen fünf Heimspielen. Da muss die Bude jedesmal voll sein, als wäre jedes Spiel ein Endspiel. Das Eis muss regelrecht brennen ... und das muss zunächst vor allem auch von der Mannschaft kommen. Es braucht nämlich nur den zündenden Funke und schon stehen 2.500 Leute wie ein Mann hinter dem Team. Das ist nämlich trotz aller Kritik so sicher, wie das Amen in der Kirche. The Marmot |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 16:36:12 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@schaf-im-wolfspelz
Ich glaube dass du probleme hast aus den zusammengesetzten buchstaben einen sinn zu erkennen! Probiers einfach nochmal und lies den thread von anfang an u auch den 2ten, vielleicht verstehst du dann um was es ging auf das ich mich betogen habe! Määäh, alles wurde gesagt und das wars! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ode an das positive Denken??!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol