|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.01.09 - 11:21:17 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation, ein sehr wichtiger Sieg bringt uns erstmals die Tabellenführung in dieser Saison. Nach dem 9-2 im letzten Heimspiel folgt die zweite Klatsche für Pontebba.
Extrem wichtiger Sieg, der den Rittner Buabm viel Luft zum Atmen beschert. noch was zum Schmunzeln: Südtiroler Sportnews Der abwesende Nemecek feiert in der Arena Ritten den Sieg über Pontebba in Pontafel Dieser Beitrag wurde am 18.01.09 - 11:24:02 von tirol1809 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.01.09 - 12:54:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] zeugt halt mal wieder das man die Berichterstattung nicht ernst nimmt weiters ist das Bild sicherlich nicht in Pontebba gemacht worden (Sportlerwerbung) ist sicherlich nicht immer so einfach einen schnellen Bericht zu schreiben,aber es gibt genug Fotos von Pattis Max,wo Spieler oben sind die gestern dabei waren Dieser Beitrag wurde am 18.01.09 - 12:56:17 von george best editiert! |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:31:43 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Grossen Lob an Ritten.....ehrlich gesagt haette ich nicht gedacht euch so stark zu sehen. Anfang der Saison wart ihr sehr "bescheiden" mit den Zukunftsplaenen aber ihr habt euch echt stark entwickelt ! Kompliment ! | ||||||||
So. 18.01.09 - 18:15:57 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 344 Fan von: HC Pustertal Junior |
Den Rittnern kann man nur gratulieren. So stark hätte ich sie heuer wirklich nicht erwartet.
Aber es gelingt ihnen jedes Jahr sehr gutes Spielermaterial zu holen (Glück allein kann das nicht sein!) Der Einbau junger Spieler ist vorbildlich. In den Jugendmannschaften sind sie immer vorne dabei. Also dickes Lob!!!!!!!!!! |
||||||||
So. 18.01.09 - 20:06:23 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Ich war gestern auch in Pontebba und ich hatte einen Riesenspass! Ritten zeigte ein tolles Spiel und war Pontebba immer überlegen!!Im lezten Drittel kamen dann sogar einige Pontebba Fans zu uns auf die Tribühne und sangen mit uns mit!! Ganz nette Leute. Gefeiert wurde natürlich auch! |
||||||||
So. 18.01.09 - 21:06:11 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Kann den Rittnern auch nur gratulieren!!
Euch gelingt das, was uns Puschtrern leider anscheinend nie gelingt! Glück allein ist das sicher nicht! |
||||||||
Mo. 19.01.09 - 11:05:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ritten macht jedes Jahr die richtigen Einkaeufe und versteht es sehr gut mit den Einheimischen zu arbeiten bzw. ihnen ihr Vertrauen zu erhoehen indem sie spielen und Verantwortung uebernehmen...das finde ich supergut und das ist der Unterschied zu anderen einheimischen Vereinen und Spielern wo dieselben sich in die Hosen machen wenn sie enmal Verantwortung uebernehmen muessen... zudem werden die Auslaender sehr gut ausgesucht, Corbeil ist heuer wieder mal richtig eine "Entdeckung", Scandella entfaltet sich am Ritten so wie er damals in Asiago war (in Mailand hatte er wohl zu viel Druck)und Nemecek ist, soweit nicht verletzt, ein erstklassiger Verteidiger zusammen mit Asta....die anderen, Tudin, Mather + Smith sind keine Ueberraschung mehr aber grossartig und Clouthier ist wohl der "Beste" seines Fachs in unserer Liga...also kein Wunder wenn Ritten vorne oben ist, eigentlich nur fuer unsere "Prognosenhengste" von der "Dolomiten" .... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten-Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol