|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.01.09 - 12:29:41![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ronaldo klar wie erwartet nr.1, hat ja alles erreicht heuer...ich persönlich hätte den messi ganz oben gesehen, wenn nicht heuer, dann spätestens nächstes jahr, ist um einiges besser als der angebliche frauenschwarm ![]() was ein xavi an 5. stelle verloren hat...das wissen die götter...und jetzt kommts frank der busfahrer sensationell an 18. stelle...als er bei der europawahl nur an 16. stelle landete, dachte ich mir gut das waren die journis, die kennen sich eh net aus, bei der jetzigen wahl haben ja angeblich nationaltrainer und kapitäne oder? gewählt..plumps da rutscht er noch tiefer...nja zum totlachen, weiß jemand wo man die gesamte liste der top 20, 30 findet? kann die jemand da herrkopieren? mich würde interessieren wer noch so alles besser ist, als ribery |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 12:30:22![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
sorry weltfußballer 08 natürlich... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 12:32:45![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread umbenannt
Von "Weltfußballer 09 - die 2. lachnummer" in "Weltfußballer 08 - die 2. lachnummer" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 13:31:08![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Das sind die nominierten Spieler:
Emmanuel Adebayor (Arsenal and Togo), Sergio Aguero (Atletico Madrid and Argentina), Andrei Arshavin (Zenit St Petersburg and Russia), Michael Ballack (Chelsea and Germany), Gianluigi Buffon (Juventus and Italy), Iker Casillas (Real Madrid and Spain), Deco (Chelsea and Portugal), Didier Drogba (Chelsea and Ivory Coast), Samuel Eto`o (Barcelona and Cameroon), Cesc Fabregas (Arsenal and Spain), Steven Gerrard (Liverpool and England), Zlatan Ibrahimovic (Inter Milan and Sweden), Andres Iniesta (Barcelona and Spain), Kaka (AC Milan and Brazil), Frank Lampard (Chelsea and England), Lionel Messi (Barcelona and Argentina), Franck Ribery (Bayern Munich and France), Cristiano Ronaldo (Manchester United and Portugal), John Terry (Chelsea and England), Fernando Torres (Liverpool and Spain), Ruud van Nistelrooy (Real Madrid and Netherlands), David Villa (Valencia and Spain) and Xavi (Barcelona and Spain). Er kann sich mit dem 18. Platz noch glücklich schätzen. Wie schon gesagt, du siehst alles durch die Bayern Fanbrille! Nicht mal Ibrahimovic ist unter den ersten 10, zurecht er hat eben nichts grosses gewonnen, ausser die Serie A. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 15:30:42![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
dann wird meines erachtens diese auszeichnung total falsch gehandhabt...da zählt nur was ein spieler mit seiner mannschaft geschafft hat und nicht die individuelle leistung, die er 08 gezeigt hat...ich mein ballack? grottenschlecht gespielt, war halt 2mal im finale...drogba, deco, lampard, iniesta daidai bitte! toni mit über 30 toren gar nicht berücksichtigt...ich mein da sollte man in zukunft sich schon gedanken machen, oder diesn preis gar nicht vergeben...
gutes beispiel nhl: vor 2 jahren crosby bester spieler, obwohl penguins schon in der 1. runde raus sind, voriges jahr ovechkin, capitals 2. runde raus |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 15:50:31![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Ja aber sie waren verantwortlich, dass sich ihre teams überhaupt für die Playoffs qualifiziert haben. Letztes Jahr wurde in der NHL noch heftigst diskutiert, denn hätte Washington um Ovechkin die Playoffs verpasst, wäre er nicht MVP geworden! Also zuerst informieren, dann schreiben! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 15:57:12![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
crosby allein? was ist da mit malkin, der in seiner rookieseason knapp 90 punkte geschafft hat...das was da mit ovechkin gelaufen ist, weiß ich nicht, aber wenn einer 65 tore schießt, sollte dies unabhänging vom abschneiden der mannschaft entsprechend gekürt werden..das ist meine meinung und einstellung interista | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 16:02:03![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Für die Playoffs gibt es ja einen eigenen MVP.
..und denk einmal nach... MVP bedeutet wertvollster Spieler...d.h. wertvollster Spieler für eine Mannschaft, also sollte man auch etwas erreichen, z.B. Playoffs! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.09 - 17:47:04![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Über die einzelnen Positionen diskutieren bringt nicht viel. Der richtige Spieler ist nach einer außergewöhnlichen Saison zu Recht belohnt worden, das zählt. Messi war letztes Jahr nicht so gut, aber dafür scheint das heurige sein Jahr zu werden. Ein Ribery war letztes Jahr zwar sehr gut, aber solange man mit dem Verein nicht in der Champions League spielt und mit der Nationalmannschaft sang und klanglos bei der Euro ausscheidet landet man nicht weiter vorne.
Es ist doch sowieso so, dass in Jahren in denen eine WM oder eine EM stattfindet, Spieler die dort gut gespielt haben nochmals besonders hervorgehoben werden. Ansonsten wäre auch ein Cannavaro niemals zum Weltfussballer gewählt worden. ![]() Im Großen und Ganzen kann man wie ich finde mit dem Ergebnis leben, ein Kakà ist vielleicht zu weit vorne gelandet nach seiner doch recht bescheidenen letzten Saison, aber ansonsten gibt es jetzt nicht so viel an der ganzen Liste auszusetzen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.09 - 10:05:36![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 693 Fan von: HC Pustertal |
hier di offizielle auswertung der fifa
Ribery weit abgeschlagen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.09 - 12:15:23![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] trotz allem, dass ich absoluter bundesligafan bin, muss ich dir leider zustimmen. die wertung mit platz 18. finde ich sogar sehr schmeichelhaft. wenn er ein ganz,ganz großer werden und international etwas gewinnen will, dann muss er bei den 2 spaniern, 3 engländern oder milan und juve spielen. sein "kumpel" zizou könnte im genau erklären wie und besonders wo man gewinnt. ...der löwe mit dem adler auf der brust. ps:eine/n inter kenne ich nicht! hehehehe |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.09 - 20:18:30![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
ich verstehe euch bundesligafans nicht und schon gar nicht die Bayern. Was hat denn Ribery so vieles erreicht? Tore schiesen allein kann dir nicht diese Titel schenken. Und wenn du (syd) das als Lachnummer hälst warum sind dann kein Ibra, kein Del Piero, kein Trezeguet, kein Militio, kein Gilardino, kein Di Vaio zu finden? Die haben, glaube ich, viel mehr als dein Ribery gemacht ;) Denn "Capo cannoniere" der Serie A mit Bologna wird man nicht um sonst ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.09 - 20:21:10![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@hx
Naja so unrecht hast ja nicht aber sobald Bayern wieder gewinnen wird und evt. auch einen SUPER spieler hat wird er dort auch gewinnen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Weltfußballer 08 - die 2. lachnummer
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol