|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.01.09 - 11:13:44 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
hab mir einige spiele auf tsn über iihf.com angesehen und bin regelrecht begeistert auf welch hohem niveau diese jungs spielen, allen voran die kanadier (gold), die mit tavares auch den mvp in ihren reihen hatten...technisch bommben spieler, gutes auge für mitspieler, sein defizit liegt allerdings im eisläuferischen...wenn er da noch nen zahn zulegt, kann er in große fußstapfen treten...er sollte auf alle fälle den vorzug vor hedman beim draft bekommen...zu erwähnen bei den kanadiern sind noch jordan eberle und cody hodgson, die gewiss auch in der nhl fuß fassen können, aber auch die russen, die ja die kanadier im semi fast hatten, konnten begeistern, allen voran filatov, der trotz seiner nicht unbedingten hockeymaße ein toptalent ist...mal schauen wie sich das alles weiter entwickelt, aber talent alleine genügt ja bekanntlich nicht, zur erinnerung vorigen sommer gabs ja die stamkosmania und jetzt...es braucht halt auch seine zeit | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.01.09 - 13:47:12 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich war sehr beeindruckt vom Können des schwedischen Verteidigers Erik Karlsson. Der wird wohl nächstes Jahr auch sein Glück in Nordamerika versuchen (Erstrundendraft der Senators). Aber ein Tavares wird seinen Durchbruch bestimmt auch noch schaffen, wie auch Alex Pietrangelo (schon 8 NHL-Spiele) oder Angelo Esposito. Überhaupt auffallend viele Kanadier mit italienischem Nachnamen (Pietrangelo, Esposito, DiDomenico...). Alles wirklich Top-Talente...
Insgesamt standen im Team Kanada 10 Erstruden-Draftpicks... Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 13:52:22 von Mr. Smearlap editiert! |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 17:01:05 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
[Zitat] Tavares ist Stürmer, Hedman Verteidiger. Die Frage nach dem #1 Draftpick hängt damit schon mal stark von den Bedürfnissen des #1 Teams ab. Mikael Backlund wird auch in absehbarer Zeit in der NHL für Furore sorgen... |
||||||||
Fr. 09.01.09 - 17:25:51 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
da geb ich dir auf alle fälle recht...trotzdem wenn man so ne bombe wie tavares zur auswahl hat, der durchaus ein ganz großer werden kann, da wird #1 team, das defensiv von nöten ist, sicher abwägen...wobei ich von hedman bei der U20 gar nicht begeistert war, gut er war auch vorher verletzt und nicht in topform...schade würde ich es finden, wenn tavares bei so scheißern wie den trashers oder islanders landet... | ||||||||
Fr. 09.01.09 - 21:06:22 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ist aber durchaus möglich. mit etwas Glück könnte er aber auch bei den Senators landen, denn die haben für Andrej Meszaros den 1.Rundenpick der Lightning erhalten. Auf der anderen Seite könnte ich mir Tavares bei den Trashers gut mit Kovalchuk vorstellen... |
||||||||
Di. 13.01.09 - 10:32:12 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
bei den senatoren würde ich ihn auch besser sehen, da hätte er ja mit heatly und spezza kongeniale sturmpartner.. | ||||||||
Di. 13.01.09 - 11:08:53 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Wie lange Spezza noch für die Senators spielt ist ungewiss, die Sens wollen einen starken Verteidiger, nach Abgängen von Wade Redden und Andrej Meszaros, nach Ottawa holen und seien anscheinend bereit Jason Spezza abzugeben... | ||||||||
Do. 15.01.09 - 17:50:16 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
The San Jose Sharks` first round pick will go to the Ottawa Senators as the result of a trade on August 29, 2008 that sent Andrej Meszároš to the Tampa Bay Lightning in exchange for Filip Kuba, Alexandre Picard and this pick.
Tampa Bay acquired previously as the result of a trade on July 4, 2008 that sent Dan Boyle and Brad Lukowich to San Jose in exchange for Matt Carle, Ty Wishart, a 4th round pick in 2010 and this pick. wie soll das zu verstehen sein...mr. smearlap, sie kriegen den pick der sharks nicht den der blitze..!!?? |
||||||||
Do. 15.01.09 - 18:13:59 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@sid
ganz einfach: der pick der sharks ging zuerst nach tampa bay, bevor diese ihn dann nach ottawa tradeten.... |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 00:05:19 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@sid
hab mich da wohl vertan, sorry |
||||||||
Mi. 28.01.09 - 17:55:30 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
john tavares scheint in bestechender form zu sein, seit seinem wechsel zu den london knights hat er in 7 spielen 20 punkte erziehlt (13/7), allein in den letzten 2 partien sagenhafte 10 punkte (5/5)... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U20 WM in Kanada
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol