Eishockey Forum - DER (v)ERL(ierer)KÖNIG

DER (v)ERL(ierer)KÖNIG Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.09 - 09:18:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
DER (v)ERL(ierer)KÖNIG

Wer ist so traurig am Mittwoch Morgen
es ist der Lexl, er macht sich Sorgen.
Nach der grausamen Leistung von gestern,
wüsste ich nicht was es noch gäbe zu lästern.

Nur selten hab ich so wenig Kampfgeist gesehen,
was ist bloß mit dieser Mannschaft geschehen?
Fehlende Pässe, passende Fehler, alles war dabei,
hey jungs, die Meisterschaft ist ja noch lang nicht vorbei!!!!

Enttäuschte Fans und gelähmte Spieler,
das war gestern der Eindruck vieler.
Auch die 4 Weisen, lewis_24, Hj62, Gianpaolo und cream,
dachten sich wohl..."Wo wollen die heuer bloß hin??"

Der Kurt, der Platter fragt:"Was soll ich bloß schreiben!??!
"...ich musst mir ein paar Mal die Augen ganz fest reiben..."
Auch der Coach, ich schätz ihn als Mensch und das sehr,
aber bitte sieh endlich ein, du erreichst die Mannschaft nicht mehr!!!

Der Tallari musste sitzen und tat als einziger schwitzen,
der Hofer und Willeit taten mir hinten auch nur leid.
Und vorne die Pässe, das war ein Grausen,
3 Meter vom Mann sah man sie vorbeisausen.

Und da erkannte ich das ärgste Problem,
wir spielen ja eigentlich ganz ohne System!

Wäre ich kein Puschtra dann würd ich glatt sagen,
"Ich bleib lieber zu hause und schau a Quizshow mit Fragen!"
Aber ich bin Puschtra und deshalb gern ich euch sage
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"

frei nach Lexl, der wo gestern schockiert war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 10:50:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Eigentlich wollte ich den Lexl gestern abend nach dem Spiel noch aufmuntern aber ich habe die Sinnlosigkeit bald eingesehen....effektiv haben die Pusterer gestern schwer enttaeuscht und wurden teilweise vom HCB vorgefuehrt der eigentlich nur ein besseres Training mit einigen technischen Kabinettsstueckchen gezeigt hat..

Ich habe mir den ROP sehr gut angesehen und bin am Ende des Spiels zu folgender Schlussfolgerung gekommen:

1. Die Mannschaft ist gut kann aber nur ueber Kampf zu Resultaten kommen....sie hat in der Verteidigung und im Aufbau grosse technische Maengel (Trevisani, Jarmuth z.B) und wird von den Stuermern viel zu wenig unterstuetzt...

2. der Torhueter war immer ein Diskussionsthema beim ROP, ich denke er wird zu sehr seinem Schicksal ueberlassen bzw. ist oft allein und wird zu wenig abgesichert....da kann kein Torhueter Wunder wirken...und dabei passieren dann auch Situationen wie gestern beim 4. Tor...

3. die Stuermer finden zu wenig ueber das Mannschaftsspiel den Weg zum gegnerischen Tor....so ist es mir zumindest gestern aufgefallen...jeder versucht es alleine oder schmeisst den Puck ins gegnerische Angriffsdrittel wo dann aber keiner richtig nachgeht....

4. ich habe viele unnoetige Fouls gesehen...die meisten wurden von Metelka, zum Glueck von ROP, nicht gepfiffen..
Haken, nachschlagen, zu viele hohe Stoecke, Crosschecks...
ok viele dieser Fouls wurden auch aus Frust begangen aber das kann einem in den Playoff`s Kopf und Kragen kosten...

im Grossen und Ganzen.....ich denke es ist nicht nur Schuld von Stefan Mair aber er hat die Verantwortung ueber Spielsystem und Taktik....die Spieler hat er ausgesucht deshalb gibt es keine Entschuldigungen...
man muss aber auch ganz realistisch zugeben das in dieser Mannschaft bei einigen Spielern gewisse technische und taktische Maengel zu erkennen sind und deshalb die Erwartungen wohl ein wenig zu hoch gesetzt waren..
ueber Kampf und Einsatz koennen sicher Spiele gewonnen werden es wird aber schwer werden den 4 Platz gegen Asiago bzw. Alleghe zu erreichen.....

auf alle Faelle viel Glueck dem ROP....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 11:19:39

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@Cream

Alles treffend und sehr spezifisch geschrieben! Aber mich würde schon interessieren wer technisch und taktisch nicht auf der Höhe ist? Hab das Spiel gestern nicht gesehen....
Mi. 07.01.09 - 11:47:41

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich war gestern beim Spiel und ich muss sagen, dass niemand von unseren Spielern auf der Höhe war. Die einzelnen für sich werden schon gute Spieler sein, aber es fehlt an der Gesamtheit. Da ist kein Konzept klar erkennbar, keine Taktik und Fehler, Fehler, Fehler. Das war kein Team mit Kampfgeist gerstern, das war einfach nur eine Kathastrophe! Und der Ärger über ihre Leistung war den Spielern anzusehen!
Mi. 07.01.09 - 12:12:00

User ist invisiblecream

@McMesn

Wenn Du das Spiel gestern nicht geshen hast dann hat es auch keinen Sinn das ich Namen mache....gestern waren die meisten nicht auf der Hoehe...einer der dabei die Ausnahme war vom Einsatz her ist Bernakevitch....
Mi. 07.01.09 - 12:17:49

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

und Nissinen.Hat zwar auch zwei Schnitzer gehabt,aber zeigt Einsatz und hat den rop sicher vor einer zweistelligen Niederlage bewahrt.
Zudem wird er andauernd alleinegelassen.Die Hintermannschaft bietet null Rückhalt....
Mi. 07.01.09 - 14:26:56

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr ob die HCP-Spieler auch wissen was einen richtigen Puschtra ausmacht!!!!?????

Kampfgeist,nie aufstecken,rackern,Eier ausatian....
alles Tugenden die normalerweise einen Puschtra ausmachen!
Fehlanzeige!!!!!!!!!!

Aber scheinbar regiert bei den Spielern des HCP mehr der Schein und Selbstinszenierung........

Na super...Team, was ist das?????

Ich muss und ich will und ich sage und der sagt und der kann nicht und mit dem schon und dem andern nicht......

Will keiner hören, rausgehen, Mund zu und spielen und laufen!Das wolln wir Puschtra sehn!
was andres brauchen wir nicht!

Hoffentlich wird da mal bald ein Machtwort gesprochen! Smilie
Mi. 07.01.09 - 14:45:40

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Das Machtwort hätte lange schon fallen müssen!!!

Die gesamte Mannschaft (Mair mit eingenommen) muss mal (wieder) beweisen, dass sie Eier in der Hose haben und sehr wohl im Stande sind zu kämpfen!
Was die da gerade betreiben ist eine komplette Arbeitsniederlegung! (Da sind eingeschlafenen Füße noch interessanter)
Mi. 07.01.09 - 14:56:40

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@cream

...und auch Tallari! Weiss nicht was ihr alle gegen den jungen habt, war sicher keine Augenweide, aber der schlechteste war er, gestern zumindest, mit Sicherheit nicht. Ich wuerde sagen da haetten sich Bona ,Oberrauch, Trevisani, Watson viel eher den blauen Brief verdient...
Der Tormann war gestern meiner Meinung nach eine Katastrophe, ich glaube nicht, dass alles die Schuld der Verteidigung ist, den er hatte gestern 2-3 grobe schnitzer die zudem ein Tor zur folge hatten, und das waren "Konzentrationspausen"! Diese darf ein Tormann nicht haben, da eine Mannschaft sonst schnell das Vertrauen verlieren kann und dann einfach zu nervoes ist!Oder nicht?
Mi. 07.01.09 - 15:27:28

User ist invisibleLexl

Danke an alle für die +50! Smilie

Wir kommen nun zu den Bewertungen von gestern....

NISSINEN - 5/6 (ok trotz grobem Schnitzer!!)

JARMUTH - 4/5
VODRAZKA - 4/5
WILLEIT - 4/5 (@coach: 2 Junge zusammen geht nicht!) Smilie
HOFER - 4/5 (@coach: 2 Junge zusammen geht nicht!) Smilie
TREVISANI - 4 (K.O. gegen Pittis!!!!) Smilie
MAIR - 4/5

WATSON - 4 (tell me...where are you???) Smilie
BARBER - 5
BERNAKEVITCH - 5+
TALLARI - 5/6 (why didn`t you play during the last 20 minutes????) Smilie
BONA - 5+
IANNONE - 4/5 (didn`t see you!) Smilie
PICHLER - 5
OBERRAUCH 4+ (sorry Max, aber das war leider nix!) Smilie
SPARBER 4
MARCHIORI N.N.

MAIR - 5 (there`s something wrong in the system!) Smilie
Mi. 07.01.09 - 15:34:27

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Bin vollkommen mit deiner Bewertung einverstanden....aber Nissinen könnte man vielleicht eine knappe 6+ geben....ganz sooo brutal schlecht war er nicht. Immerhin war er der beste Pusterer auf dem Eis.
Mi. 07.01.09 - 15:37:36

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

sorry lexl.was hat dir S.Mair bezahlt dass du ihm ne 5 gibst??????
Mi. 07.01.09 - 15:41:46

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

sind das schulnoten? kannst du dein system erklären bitte

und schonn gibts minuspunkte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 15:44:15 von sonic88 editiert!
Mi. 07.01.09 - 15:46:29

User ist invisibleLexl

Die Noten gehen von 4-10....also Schulnoten... Smilie
Mi. 07.01.09 - 16:59:46

User ist invisiblecream

@Lexl

Lexl deine Bewertung ist sicher wahrheitsgetreu.. allerdings eine 5+ fur Bona verstehe ich nicht.....habe ueberhaupt nicht gemerkt das der auf dem Eis war...tut mir leid..... und Trevisani haette auch mit einer 0 nichts zu meckern gehabt!!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken