|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.01.09 - 19:54:25 jolly Registriert seit: Januar 2008 Posts: 131 Fan von: WSV Sterzing |
Pippo Limnell Finocchiaro wechselt von Pontebba zu den Broncos und wird die Verteidigung der Broncos verstärken | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.01.09 - 21:23:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
solch einen Spieler brauchen die Broncos wirklich nicht,ist eine Verarschung gegenüber den Fans und noch mehr gegenüber den Nachwuchsspielern in Sterzing;schön lächerlich wie Vereinsverantwortliche handeln | ||||||||
Mo. 05.01.09 - 21:36:33 jolly Registriert seit: Januar 2008 Posts: 131 Fan von: WSV Sterzing |
wieso denn bitte? | ||||||||
Mo. 05.01.09 - 21:41:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
nur eine Frage:"zu was braucht ein Verein wie die Broncos,welche jedes Jahr Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft einbauen und sie auch zum Einsatz kommen,so einen Spieler,welcher nicht mal mittelmäßiges Niveau in der A1 hatte?" Dieser Beitrag wurde am 05.01.09 - 21:42:25 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 05.01.09 - 22:01:23 jolly Registriert seit: Januar 2008 Posts: 131 Fan von: WSV Sterzing |
Mal sehen wie er in der A2 spielt...Die einheimischen Verteidiger werden sicherlich nicht zu kurz kommen, die Broncos haben bisher mit nur einem auslàndischen Verteidiger gespielt | ||||||||
Mo. 05.01.09 - 22:02:23 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
Secondo me è un buon rinforzo... e poi è giovane! | ||||||||
Di. 06.01.09 - 10:56:30 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@george best
das gilt für die meisten Vereine,das Wort Jugendförderung wird meist nur beim Sponsoren suchen gebraucht,aber das sollte man jedem Verein überlassen,vielleicht braucht es diesen einen noch um Meister zu werden,was mit der jetzigen Mannschaft sicher auch möglich ist,habe alle Mannschaften mindestens 2x gesehen,für mich ist Sterzing Favorit. |
||||||||
Di. 06.01.09 - 11:20:04 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] aber genau die Sponsoren (einige) machen teils "Druck" den Vereinen,weil sie unbedingt vorne mitspielen wollen oder gar den Titel holen wollen,aber wenn sie dann auf Eishockey keine Lust mehr haben dann springen sie einfach ab und das beste Beispiel wie so was funktioniert waren schon immer die Sterzinger,waren jahrelang für ihr "Sein" und wieder verschwinden auf der Eishockeylandkarte Italiens "berühmt" egal,aber wenn ich einen Nichteinheimischen hole,dann muß er zumindest ein bißchen Niveau haben und ich betone es nochmal,ich gehe ins Stadion,wenn ich einen Ausländer sehe,welcher gut bis sehr gut spielt,sonst schaue ich mir lieber einen talentierten 18 bis 25 Jährigen an |
||||||||
Di. 06.01.09 - 13:36:37 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@george best
Das ist Vergangenheit! Denke in den letzten Jahren hat Sterzing super Jugendarbeit geleistet. Man brauch sich nur den heurigen Roster oder die in den vergangenen Jahren geholten Jugendmeistertitel (U19...) anzuschauen Einen Verteidiger hat es gebraucht da man in der Verteidigung unterbesetzt war. Einheimische Verteidiger sind nicht leicht zu kriegen. Bessere Italos kosten mehr Geld. Er wird sicher kein Hartinger sein aber auf Grund der Unterbesetzung in der Verteidigung denke ich kann er uns weiterhelfen. |
||||||||
Di. 06.01.09 - 16:17:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] jeder weiß,das der einheimische Markt mehr als leer ist,aber wieso hat denn Von Pföstl Sterzing verlaßen,war doch ein Verteidiger es ist nicht gut für das Eishockey,wenn man Spieler solchen Kalibers holen muß,weiters wieso wechselt so ein Spieler während der Saison vom "finanzstarken" Pontebba zu Sterzing,also das müßte heißen,er bekommt bei den Broncos mehr Geld als in Pontebba,also kann er nicht so billig sein p.s. alle reden von der Reduzierung der Ausländer in der A2,von den hohen Kosten einen A2-Betrieb aufrecht zu halten,aber fast jeder schöpft das 3+1 aus obwohl viele wenn mit ihnen sprichst,betonen in Zukunft werden wir mit max. 2 Ausländern spielen Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 16:21:56 von george best editiert! |
||||||||
Di. 06.01.09 - 17:21:14 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
Glaube nicht dass der Finne von Pontebba nach Sterzing wechselt weil er mehr verdient, sonder weil er bei Pontebba auf der Abschussliste steht. Ob er Sterzing helfen kann weiß ich nicht, als zusätzlicher Verteidiger sicher da man unterbesetzt ist, desshalb verdrängt er ja auch keinen Jungen Spieler. Von Pföstl hat sein Potenzial nie und nimmer in Sterzing abrufen können, warum auch immer, somit hat man sich von ihm getrennt.
@george best auch der Hc Pustertal hat so seine fragwürdigen verpflichtungen gemacht. Man denkt an Gschliesser und Sparber zum Beispiel. Pustertal hätte sicher genug Nachwuchs, und trotzdem hat man solche Spieler verpflichtet und den eigenen Jungen vorgesetzt. Und die genannten Spieler haben sicher nicht die Erwartungen des Hc Pustertal erfüllt. Ich möchte damit nur sagen dass nicht immer nur Sterzing so handelt. mfg ice |
||||||||
Di. 06.01.09 - 17:28:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wahrscheinlich wäre er nun als überzähliger Ausländer nicht mehr zum Einsatz gekommen, so wurde er vielleicht an Sterzing ausgeliehen damit er weiter in Italien bleibt und in 2 Jahren als Italiener eingesetzt werden kann. Denke nicht dass Sterzing Geld zahlen muss, weder an Limnell noch an Pontebba. |
||||||||
Di. 06.01.09 - 19:32:38 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 19:41:34 von george best editiert! |
||||||||
Di. 06.01.09 - 19:39:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] gilt er nicht als Italo oder gar als Italiener,sowie es früher bei Allevato Marco (Como)war,der die finnische und italienische Staatsbürgerschaft hatte und scshon in der Jugend in Italien spielte;wer bezahlt ihn dann kann schon sein das in Pontebba nur parkt und sein Gehalt weiter bezahlt,sowie es früher mit Bartolone Chris war,als er von Milano 24 nach Torino verliehen wurde,bis er den Status als Einheimischer erreicht hatte und dann sehr erfolgreich in Mailand spielte;nur ich finde keinen Vergleich vom Lesitungsvermögen her,zwischen den Beiden,weiters was will denn Pontebba schon längerfristig planen,müßen schauen ob sie den Spielbetrieb noch 2 Jahre aufrecht erhalten können Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 19:44:03 von george best editiert! |
||||||||
Di. 06.01.09 - 20:56:11 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Sterzing - Eppan: 3 - 1 (13:51) Super Pippo Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 20:56:29 von gargamel editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pippo Limnell verstärkt die Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol