|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.01.09 - 12:21:29 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
ich sehe hafner besser als gruber...der ist viel zu langsam |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.01.09 - 12:47:07 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@sonic88
hier geht es aber um Gruber/Hafner gegen Mair/Hofer |
||||||||
Mo. 05.01.09 - 14:35:49 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Mir kommt vor, die Rittner Einheimischen sind ein wenig die kompletteren Spieler als die Einheimischen von Bruneck.Sonst dürfte es mehr oder weniger aufs Gleiche kommen. Dieser Beitrag wurde am 05.01.09 - 14:36:04 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 05.01.09 - 15:06:49 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Meines Erachtens sind die Ausländer die , die am Ritten den Unterschied machen!
Vodrazka mit Ashtashenko zu vergleichen ist lächerlich, dfa liegen Welten dazwischen, und auch Nemecek ist trotz seines Alters der bessere Spieler als Jarmuth. Im Sturm finde ich auch die Rittner Ausländer besser! |
||||||||
Mo. 05.01.09 - 15:25:37 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Zwischen Vodrazka und Astashenko ist der Unterschied, dass Vodrazka ein geradliniger Typ ist und Astashenko ein "hinterfotziger" Teifl...Astashenko bringt mehr internationale Erfahrung mit und ist vom ganzen her einfach der bessere Spieler.Wobei Vodrazka hinten meist besser steht und defensiver ausgerichetet ist.Muss sagen Jan hat sich gewaltig an die Liga angepasst und gefällt mir heuer um einiges besser als letztes Jahr auf dem Ritten(bitte nicht glauben,dass ich die Fanbrille auf habe)
Nemecek ist ebenso international seeehhrr erfahren und Jarmuth ist schon mal wegen diesem um einiges schwächer einzusstufen. Dieser Beitrag wurde am 05.01.09 - 15:27:10 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 05.01.09 - 21:46:06 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Zwischen Nemecek und Jarmuth brauchen wir gar nicht diskutieren....
Schaut euch mal die Strafminuten an, Vodrazka hat mehr Strafminuten als Asta und Nemecek (NUR 12 Strafinuten als Defender, zeugt von seiner Klasse ) zusammen.... STRAFMINTUTEN 4 BRU 5 D VODRAZKA JAN 88 71 BRU 7 D JARMUTH MIKE 20 108 6 REN 49 D ASTASHENKO KAPSARS 64 103 REN 7 D NEMECEK JAN 12 76 Dieser Beitrag wurde am 05.01.09 - 21:47:57 von Ezio editiert! |
||||||||
Di. 06.01.09 - 11:44:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bleibe bei meiner Version....Ivany und Cloutier machen den Unterschied aus.....vor allem Cloutier....was der auch bei unserem 7-6 Sieg gehalten hat war gewaltig...ohne ihn wäre es wohl 10-5 ausgegangen!
Da würden sich dann auch die anderen Spieler-Vergleiche erübrigen... Ritten hat überhaupt immer Supergoalies gehabt in den letzten Jahren...von Cloutier, Robinson, Maund, etc. und wenn die Spieler wissen, dass das Tor zugenagelt ist, dann spielen sie auch ganz anders... |
||||||||
Di. 06.01.09 - 12:00:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] stimme dir zu,aber sehr wichtige "Arbeiter" sind bei Ritten Sport,Tudin und noch mehr Mather und Astashenko spielt heuer wirklich sehr gut,obwohl es noch besser spielen könnte und wie schon erwähnt,Spieler wie Bregenzer,Ploner Fritz,Demetz machen ihre Sache mehr als gut |
||||||||
Di. 06.01.09 - 16:29:38 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Ritten ist einfach bei den Einheimischen stärker besetzt, z.b. körperlich sind sie den ROP um Welten besser und meines Erachtens haben sie die bessere Einstellung zum Profisport; bei den Ausländern hat Ritten meist das bessere Händchen und vielleicht auch ein bißchen mehr Handgeld. | ||||||||
Di. 06.01.09 - 17:08:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] das sie um Welten besser sind stimmt auf gar keinen Fall,(nur bekommen sie teils aus der Not das Vertrauen von Ivany)momentan ist kein Rittner Einheimischer im weiteren Kreis der Nationalmannschaft,bei ROP Willeit,Hofer und Pichler,das Ritten mit den Ausländern in den letzten Jahren ein gutes Händchen bewieß stimmt,aber das mit dem Geld ist ein totaler Blödsinn,denn ich will nix behaupten,aber ich glaube der Verein ROP ist höher an die Schmerzgrenze gegangen,was die Spielergehälter betrifft und laut meiner Meinung kostet die Puschtra-mannschaft um einiges mehr als Ritten Sport (meine jetzt nur die Ausgaben für die erste Mannschaft von Spielergehälter) p.s. die meisten Einheimischen sind keine Profi,Hofer (studiert) fährt glaube ich alle Tage von Bozen nach Bruneck,Oberrauch unterrichtet,Scelfo,Daccordo arbeiten bei der Finstral bzw. in einer Bank usw. Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 17:09:56 von george best editiert! |
||||||||
Di. 06.01.09 - 18:17:27 zwie Registriert seit: Januar 2008 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Vodraska, Jarmuth, Astashenko und Nemecek miteinander zu vergleichen ist in meinen Augen ziemlich schwierig und auch nicht angebarcht da sie alles verschiedene Spielertypen sind mit verschiedenen Spielauffassungen. Warum Nemecek so wenige Strafminuten hat ist ganz einfach zu erklären: Sehr schwaches Zweikampfverhalten, spielt selten auf den Mann... Ritten muss heuer ein super Kabinenleben haben, darum spielt es sich auch leichter! Das ist imes wichtig!! Kann mir vorstellen das es bei ROP nicht immser so harmonisch zugegangen ist... Die jumgen Buam mussten immer spielen denn mit dem vielen verletzungspech, wer hätte da spielen sollen?? Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 18:21:39 von zwie editiert! |
||||||||
Di. 06.01.09 - 20:14:28 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Ich finde diese Vergleiche mehr als nur lächerlich, im ganzen hängt das alles vom momentanen Gemüt ab. Je höher das Gemüt, destso größer kann man sein Potenzial abrufen. Das ist eher zu vergleichen wie im alltäglichem Leben, manchmal kann man was erreisen, manchmal ist man dem Boden hin gleich hingestellt, Gemütssache. Bestimmt möchte sich jeder ganz vorn sehen, aber Vergleiche aufzustellen wer stärker oder schwächer ist, hilft hir bestimmt nicht weiter. | ||||||||
Di. 06.01.09 - 20:32:51 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
@stefan251977
Wos schreibsch denn Du für an Quatsch? Is Mittogsschlafl et guit getun? Im Laufe einer Saison kann man sehr wohl Vergleiche ziehen zwischen 2 Mannschafen. Jede Mannschaft hat Hochs und Tiefs, aber gesamt sieht man so einiges in 30 Meisterschaftsspielen. |
||||||||
Di. 06.01.09 - 23:08:36 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@stefan251977
Dai dai, des häng van Gemüt oh! Des Gemüt isch bol is gonze Johr gleich |
||||||||
Di. 06.01.09 - 23:46:47 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
weil du is gonze johr is gleiche gemüt hosch? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Einzelspieler Ritten vs Einzelspieler HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol