Eishockey Forum - Thread abonnieren

Thread abonnieren Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.01.09 - 15:16:21

bravedreamer ist im Moment nicht auf sonice.itbravedreamer
SIM an bravedreamer schickenE-Mail an bravedreamer schicken

Fan von: HC Pustertal
Hi

Ich hätte mal eine Frage: wäre es ein großer Zeitaufwand die Funktion `Thread abonnieren` einzufügen? Mir würde das teilweise sehr helfen, da ich mich nur für ausgewählte Threads interessiere.

Für jene, die nicht wissen was `thread abonnieren` heißt: mit dieser Funktion kann man einen Thread auswählen und man erhält bei jedem neuen Beitrag eine e-mail/sms/sonstige benachrichtigung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.09 - 12:16:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wäre sicherlich technisch kein Problem lediglich etwas Arbeit. Die Benachrichtigung würde natürlich immer mittels E-Mail erfolgen, da SMS nicht kostenlos ist. Fänden noch andere diese Funktion nützlich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken