|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.01.09 - 15:12:12 bravedreamer Registriert seit: März 2008 Posts: 15 Fan von: HC Pustertal |
Hi Leute!
Mich würde mal etwas interessieren: wie kommen die meisten Leute eigentlich zu den Spielen bzw. wieder weg? Kommen da alle mit dem eigenen Auto? Bzw. die Fans der Gastmannschaft mit dem jeweiligen Bus? Ich habe mich letztens nämlich riiiiiiesig geärgert. Ich wollte mir ein Spiel in der Eiswelle ansehen und dachte mir: `wenn ich schon in Bozen wohne, kann ich doch auch mit der SASA dorthinfahren. Irgendwie werde ich schon wieder weckkommen.` Tja, das war wohl eine falsche Einschätzung. Ich bin zwar zum Spiel HINgekommen aber nicht mehr davon weg. Ich musste also ZU FUß in die Stadt zurück latschen. Deswegen meine Frage: war ich nur zu blöd die Bushaltestelle zu finden oder fährt nach 22.00 Uhr KEIN Bus mehr in Bozen?? Wie schaut es an anderen Stätten aus? Ist es dort das gleiche? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.01.09 - 16:14:52 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Von Bozen-Süd fährt um 22.19 Uhr der letzte Zug Richtung Hauptbahnhof. Bei Bussen sieht es sehr schlecht aus (besser gesagt, es gibt um diese Zeit keine). Bleibt also nur noch Fahrrad, Moto oder Auto(stop). | ||||||||
So. 04.01.09 - 12:16:53 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht ist es besser ein Bozner antwortet auf deiner Frage:
Busse findest du (siehe nummer 2 der Sasa) bis 23.17 vor der Sport City, ungefaehr 5 minuten zu fuss von der Eiswelle... |
||||||||
Mo. 05.01.09 - 11:21:51 bravedreamer Registriert seit: März 2008 Posts: 15 Fan von: HC Pustertal |
Hey danke.
Ich hab jetzt den Fahrplan der Linie2 heruntergeladen. I hoff ich finde diese `Pfarrhof straße` das nächste Mal. Danke jedenfalls für eure Hilfe. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Anfahrten zu den Spielen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol