|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.01.09 - 10:27:10 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
danke.....
-dass ihr die einzigen seit die wirklich aus einem Hockeyspiel ein tolles Spektakel bzw Erlebnis machen -danke für die tolle Stimmung die man auf euren tribünen erleben darf -danke dass man bereits vor dem spiel dank unserer bozner lieblingsfreunde gemeinsam hüpfen kann man kannet nou einiges sogen ober ols im ollem uanfoch a riesen kompliment, weil ba enk hockeyschaugen uanfoch spass mocht......wenn man bedenkt wias vor fünf johr nou ausgschaugg hot nor muas men wirklich in huat ziachen..... lg aus meran Malcolm |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.01.09 - 11:24:02 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
WOW muss wieder einmal richtig super gewesen sein wenn sich Südtirols beste Fans getroffen haben und in aller Freundschaft Südtirols Derby ausgetragen haben. Haben die Rittner Fans das Lied "Puschtra zi sein" endlich auswendig gelernt? Kompliment an alle... |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 11:38:50 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
bitte bitte... | ||||||||
Sa. 03.01.09 - 16:20:03 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bitte, bitte, gern geschehen ... Und genau deshalb pilgern auch regelmäßig mindestens 2.000 Leute - und meistens noch mehr - in die Leitner Solar Arena. The Marmot |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 16:39:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@malcolm
Freut mich, dass es Neutrale auch so sehen! Es wäre toll, wenn das Beispiel Bruneck in der Serie A Schule machen würde, denn die tolle Stimmung im Rienzstadion kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis harter Aufbauarbeit (Patza, Fanclub, ...) Ich denke, wer so ein Eishockeyfest wie gestern erlebt, der kommt garantiert wieder mal ins Stadion und deshalb ist so etwas beste Werbung für das Eishockey in Italien und erhöht das Interesse von Seiten der Medien und Sponsoren für diesen tollen Sport erheblich! Ich bin mir jedenfalls sicher, dass der Hauptsponsor des HCP (ZH) trotz der bisher durchwachsenen sportlichen Bilanz mit seinem Engagement höchst zufrieden ist! Ich bin weiters überzeugt, dass das Konzept zwar nicht 1:1 auf andere Vereine übertragbar ist, aber dass sich in allen Stadien einiges auf die Beine stellen ließe, um die Spiele fürs Publikum attraktiver zu machen, auf dem Ritten mit seinem rührigen Fanclub beispielsweise arbeitet man ja bereits in diese Richtung! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Danke den Pustrern.......
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol