Eishockey Forum - Kurt Platter vs. Joe Tallari

Kurt Platter vs. Joe Tallari Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.01.09 - 13:17:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Max

Ja er ist schon flott unterwegs auf den Kufen, das stimmt!

Nützt aber nicht viel, wenn der Spielaufbau darin besteht den Puck in die Ecken zu lupfen (auch im Powerplay teilweise Smilie )und ihn dann an der Bande wieder zu erkämpfen!

Da ist er für mich der falsche Mann dazu weil er an der Bande meist in die Röhre schaut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.01.09 - 12:36:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muss zum Thema Joe Tallari auch etwas loswerden....20 Spieltage lang habe ich gehofft, dass er endlich explodiert, aber ich muss sagen, dass ich den Glauben mittlerweile verloren habe.

In unserer Liga muss man entweder eine gewisse Körperstatur oder einen gewissen "Tamisch" haben um zu bestehen und Tallari hat leider beides nicht. Er ist zwar ein klassischer Goalgetter, aber bei uns muss er viel Defensivarbeit verrichten und das liegt ihm nicht bzw. das ist nicht sein Spiel. Er ist zwar wirklich ein netter Taggl, aber das bringt uns in den Playoffs nicht so wirklich weiter.

Deshalb lautet mein trauriges Urteil zu Joe Tallari leider folgendermaßen "DURCH EINEN KÖRPERLICH STARKEN FLÜGEL AUSTAUSCHEN!"....sorry Joe Smilie

Und was Kurt Platter angeht so muss ich sagen, dass wir uns hier das Maul zerreissen können wieviel wir wollen, aber mit seinen Prognosen hat der Kurt am Ende meistens Recht...er hat ja prophezeit, dass wir ins Halbfinale kommen, also mach ich mir da keine Sorgen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.01.09 - 12:43:22

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Hast recht Lexl. Tallari hatte die Zeit sich zu beweisen, weiss aber immer noch nicht das man Zweikämpfe gewinnen muss um zu Torchancen zu kommen. Das körperliche Spiel liegt ihm nicht und somit ist er bei uns etwas fehl am Platz.

Kurt Platter hat ihn sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst und könnte sich sicher auch mal ein anderes Opfer suchen (ich wüsste da jemanden Smilie) hat aber im Grunde genommen absolut recht.
Sa. 03.01.09 - 12:45:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Lexl

Ich denke dass es fast gescheider wäre, wenn man ihn schon ausstauschen möchte, ihn durch einen starken, sehr starken verteidiger zu ersetzen, hinten haben wir teilweise schon arge probleme!
Sa. 03.01.09 - 16:28:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
Kurt Platter hat ihn sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst und könnte sich sicher auch mal ein anderes Opfer suchen (ich wüsste da jemanden Smilie)

Aha, jetzt bin ich beruhigt. Denn dann bin ich also nicht der Einzige, der ein anderes Opfer - besonders seit dem gestrigen Spiel - wüsste ... Smilie

The Marmot

Sa. 03.01.09 - 19:17:15

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich würde Tallari auf alle Fälle austauschen. Er ist vor allem im Zweikampf und körperlich einfach viel zu schwach.
Hoffentlich wird er bald durch einen starken Flügel ersetzt....
Sa. 03.01.09 - 19:21:01

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Ich glaube dass Tallari sicher nicht überzeugend spielt,trotzdem im gesamtspiel die ein oder anderen Akzente setzt und setzen kann...
Aber wie wärs mal mit Trevisani....Dazu fällt mir leider nichts positives ein.Oder Euch?
So. 04.01.09 - 13:50:41

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Also mir geht langsam die Kritik gegen Tallari auf die Nerven. Hockey ist ein Mannschaftssport, da zählt auch die Gesamtheit. Jetzt hatten wir schon so oft Blogs zum Thema Tallari. Er ist sicher unter den Erwartungen geblieben, hat sich aber konstant gesteigert, was man von so manchen einheimischen Spielern nicht gerade behaupten kann.
Bona hat nach seiner Operation ab und zu recht akzeptabel gespielt, aber von einem einheimischen Topscorer ist bis jetzt noch nicht viel zu sehen und wenn wir schon bei den einheimischen Spielern sind: Max Oberrauch!!!!! Der macht alles andere als überzeugend spielen und darüber spricht niemand. Die Gesamtleistung des HCP ist wohl bitte auch abhängig von unseren Spielern!!!! Da kann man nicht immer die ausländischen Spieler verurteilen und die dürftige Leistung eines Oberrauch totschweigen.
In Toblach gibt es genügend potenzielle Spieler, die man holen könnte. Vor allem solche, die mehr Schwung haben als Max Oberrauch. Wenn man sie jedoch nur auf der Bank sitzen lässt, gehen sie eben wieder. Ich glaube nämlich es ist allemal besser in der C zu "spielen" als die Bank des HCP zu wärmen!

So. 04.01.09 - 15:10:56

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Habe aus sicherer Quelle erfahren, daß Seppl heute eines seiner letzten Spiele, wenn nicht das letzte , im Dress des ROP machen wird. Endlich ... Smilie
So. 04.01.09 - 15:23:44

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

wer ist seppl?
So. 04.01.09 - 15:26:08

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

@sonic88

Joe Seppl Tallari Smilie Smilie Smilie
So. 04.01.09 - 15:42:52

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Tja - Sean Avery wäre im Moment zu habe Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken