|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.01.09 - 13:17:35 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
@Max
Ja er ist schon flott unterwegs auf den Kufen, das stimmt! Nützt aber nicht viel, wenn der Spielaufbau darin besteht den Puck in die Ecken zu lupfen (auch im Powerplay teilweise )und ihn dann an der Bande wieder zu erkämpfen! Da ist er für mich der falsche Mann dazu weil er an der Bande meist in die Röhre schaut! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.01.09 - 12:36:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss zum Thema Joe Tallari auch etwas loswerden....20 Spieltage lang habe ich gehofft, dass er endlich explodiert, aber ich muss sagen, dass ich den Glauben mittlerweile verloren habe.
In unserer Liga muss man entweder eine gewisse Körperstatur oder einen gewissen "Tamisch" haben um zu bestehen und Tallari hat leider beides nicht. Er ist zwar ein klassischer Goalgetter, aber bei uns muss er viel Defensivarbeit verrichten und das liegt ihm nicht bzw. das ist nicht sein Spiel. Er ist zwar wirklich ein netter Taggl, aber das bringt uns in den Playoffs nicht so wirklich weiter. Deshalb lautet mein trauriges Urteil zu Joe Tallari leider folgendermaßen "DURCH EINEN KÖRPERLICH STARKEN FLÜGEL AUSTAUSCHEN!"....sorry Joe Und was Kurt Platter angeht so muss ich sagen, dass wir uns hier das Maul zerreissen können wieviel wir wollen, aber mit seinen Prognosen hat der Kurt am Ende meistens Recht...er hat ja prophezeit, dass wir ins Halbfinale kommen, also mach ich mir da keine Sorgen... |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 12:43:22 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Hast recht Lexl. Tallari hatte die Zeit sich zu beweisen, weiss aber immer noch nicht das man Zweikämpfe gewinnen muss um zu Torchancen zu kommen. Das körperliche Spiel liegt ihm nicht und somit ist er bei uns etwas fehl am Platz. Kurt Platter hat ihn sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst und könnte sich sicher auch mal ein anderes Opfer suchen (ich wüsste da jemanden ) hat aber im Grunde genommen absolut recht. |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 12:45:09 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Ich denke dass es fast gescheider wäre, wenn man ihn schon ausstauschen möchte, ihn durch einen starken, sehr starken verteidiger zu ersetzen, hinten haben wir teilweise schon arge probleme! |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 16:28:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aha, jetzt bin ich beruhigt. Denn dann bin ich also nicht der Einzige, der ein anderes Opfer - besonders seit dem gestrigen Spiel - wüsste ... The Marmot |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 19:17:15 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich würde Tallari auf alle Fälle austauschen. Er ist vor allem im Zweikampf und körperlich einfach viel zu schwach. Hoffentlich wird er bald durch einen starken Flügel ersetzt.... |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 19:21:01 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube dass Tallari sicher nicht überzeugend spielt,trotzdem im gesamtspiel die ein oder anderen Akzente setzt und setzen kann...
Aber wie wärs mal mit Trevisani....Dazu fällt mir leider nichts positives ein.Oder Euch? |
||||||||
So. 04.01.09 - 13:50:41 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Also mir geht langsam die Kritik gegen Tallari auf die Nerven. Hockey ist ein Mannschaftssport, da zählt auch die Gesamtheit. Jetzt hatten wir schon so oft Blogs zum Thema Tallari. Er ist sicher unter den Erwartungen geblieben, hat sich aber konstant gesteigert, was man von so manchen einheimischen Spielern nicht gerade behaupten kann.
Bona hat nach seiner Operation ab und zu recht akzeptabel gespielt, aber von einem einheimischen Topscorer ist bis jetzt noch nicht viel zu sehen und wenn wir schon bei den einheimischen Spielern sind: Max Oberrauch!!!!! Der macht alles andere als überzeugend spielen und darüber spricht niemand. Die Gesamtleistung des HCP ist wohl bitte auch abhängig von unseren Spielern!!!! Da kann man nicht immer die ausländischen Spieler verurteilen und die dürftige Leistung eines Oberrauch totschweigen. In Toblach gibt es genügend potenzielle Spieler, die man holen könnte. Vor allem solche, die mehr Schwung haben als Max Oberrauch. Wenn man sie jedoch nur auf der Bank sitzen lässt, gehen sie eben wieder. Ich glaube nämlich es ist allemal besser in der C zu "spielen" als die Bank des HCP zu wärmen! |
||||||||
So. 04.01.09 - 15:10:56 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Habe aus sicherer Quelle erfahren, daß Seppl heute eines seiner letzten Spiele, wenn nicht das letzte , im Dress des ROP machen wird. Endlich ... | ||||||||
So. 04.01.09 - 15:23:44 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
wer ist seppl? | ||||||||
So. 04.01.09 - 15:26:08 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
@sonic88
Joe Seppl Tallari |
||||||||
So. 04.01.09 - 15:42:52 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Tja - Sean Avery wäre im Moment zu habe | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kurt Platter vs. Joe Tallari