Eishockey Forum - Kurt Platter vs. Joe Tallari

Kurt Platter vs. Joe Tallari Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.12.08 - 20:52:50

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@hockeyhöifa

....ob er Punkte gemacht hat....

dann müsste man wohl fast die ganze Mannschaft namentlich angeben oder??? wenn´s nach den Punkten ginge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.09 - 12:07:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
@george best

Ich interpretiere Georgis Aussage so:

Wenn der Platter Kurt nicht dabei ist sagt ihm der Stefan Mair was er zu schreiben hat. Dieser sagt Ihm wahrscheinlich, auf der Frage vom Kurt, mit welchen Spieler warst du nicht zufrieden? Mair sagt von Tallari erwarte ich mir mehr (verständlich) und somit schreibt der Platter Kurt in übertriebener Art und Weise wie die meisten Journalisten dass Tallari schlecht gespielt hat!

es ist schon ein wenig zu schmunzeln im Pustertal,jetzt haben sie einen "erstklassigen" Pressesprecher aber zu 90% komunizieren Mair und Platter;das schöne ist ja als es nicht lief,da stand nie was in der Zeitung das der Coach auch was falsch gemacht haben könnte und ich glaube die ganze Schuld an der "damaligen" Smilie Misere war auch nicht die Mannschaft,aber laßen wir das ganze einfach so stehn,obwohl ich meine es wird immer noch ein "Sündenbock" gesucht wenn es nicht läuft

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.09 - 12:09:00

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Fan von: HC Pustertal
... und der ist scheinbar in deinen Augen Patza Smilie Smilie Smilie
Do. 01.01.09 - 14:43:33

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

ja george,gerade das ist doch laecherlich an unserer Berichterstattung. Ein wenig objektivitaet waere doch das mindeste was man von Platter erwarten koennte...Ich lese inywischen seine Berichte nicht mal mehr, schaue nur mehr auf die Resultate und Torschuetzen, und auch da ist nicht immer verlass! Laut Platter hat Chitarroni ja juenger geworden, 31 stand da letzthin...

Habe Tallari nur einmal in Bozen gesehen, und so schlecht war er da auch nicht! Vielleicht leidet er unter den dauernden Wechselspielchen von Mair Smilie
Do. 01.01.09 - 18:37:22

[Zitat]
Original von gerry:
Laut Platter hat Chitarroni ja juenger geworden, 31 stand da letzthin...

Habe Tallari nur einmal in Bozen gesehen, und so schlecht war er da auch nicht!

vielleicht hat ihm Chitarroni telefonisch mitgeteilt,daß er zwar 41 ist,aber sich immer noch wie ein 31-jähriger fühlt und auch so spielt Smilie

wenn laut Verein Tallari wirklich so schlecht ist und man meint nach 4 Monaten es wird nicht besser,dann lege ich im Nahe,daß er sich einen anderen Verein suchen sollte;aber ich denke es wird irgendwie ein Sündenbock gesucht;weiters muß sich Sportdirektor Mair dann auch eingestehen,das er einen Fehleinkauf getätigt hat (mein Gott,es haben schon vieeeel bessere Manager "falsche Spieler" in größeren Vereinen mit einem höheren Budget verpflichtet,manchmal paßt halt die Liga oder das Spielsystem nicht zum Spieler)
Do. 01.01.09 - 18:41:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Laut Platter hat Chitarroni ja juenger geworden, 31 stand da letzthin...

Wirst wohl nicht glauben dass das ein Fehler von Kurt war?
Do. 01.01.09 - 18:58:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:32:05 von Patza editiert!
Do. 01.01.09 - 19:31:53

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wirst wohl nicht glauben dass das ein Fehler von Kurt war?

wie meinst du das denn,Gianpaolo Smilie

wir werden doch nicht auch in Italien einen "Passfälscherskandal" haben wie in den 80 Jahren in Deutschland mit dem damals legänderen Präsident Weifenbach bei Iserlohn Smilie Smilie

Do. 01.01.09 - 19:53:27

die spielberichte die vom verein sind, lest ihr auf hcpustertal.com , und ich denke nicht dass sich marmot einmal unqualifiziert geäussert hat

mittlerweile lese ich gerne und zu allererst den Spielbericht auf der Homepage des ROP,nach einem Spiel von ROP,Bravo The Marmot by Passler Smilie

auch Dir Patza ein gutes,gesundes Jahr 2009 Smilie
Do. 01.01.09 - 20:22:26

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
und im 1 gegen 1 geht auch nix!

Würde ich nicht sagen, er ist schnell und er hat uns heuer schon einige male gezeigt wie er sich im 1 gegen 1 in sehenswerter manier durchsetzen kann

Do. 01.01.09 - 22:13:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@george best
Überschrifte, Beschreibungen der Fotos, usw. kommen meistens nicht vom gleichen Journalisten der das Spielbericht verfasst hat.
Fr. 02.01.09 - 07:05:05

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@george best
Überschrifte, Beschreibungen der Fotos, usw. kommen meistens nicht vom gleichen Journalisten der das Spielbericht verfasst hat.

könnte schon stimmen,muß mal wirklich den Höller Anton beim nächsten Treffen fragen

Fr. 02.01.09 - 08:24:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:

Super Post, besser könnte man Umstände und Sachlage aus der Sicht eines Pressesprechers nicht auf den Punkt bringen. Smilie Neujahr!

Fr. 02.01.09 - 11:47:48

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

[Zitat]
Original von Patza:
kurt platter steht es durchaus zu einem spieler eine schlechte oder gute leistung zu athestieren.

"athestieren" wegen Athesia? Smilie

allen ein gutes neues Jahr! Smilie
vega
Fr. 02.01.09 - 13:08:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@vega

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken