|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.12.08 - 00:00:41![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
SENSATIONS TRANSFER GÜNTHER HELL WECHSELT ZUM HC EPPAN INTERNORM
Vereinsleitung handelt auf die Verletzungswelle der beiden Torhüter – Günther Hell gibt seine Disponibilität in dieser heiklen Situation Der HC Eppan Internorm hat Italiens National Goalie Günther Hell bis zum Ende der Saison vom Rekordmeister HC Interspar Bozen verpflichtet. Der 30 jährige Goalie wird bereits beim Auswärtsspiel am 30. Dezember in Neumarkt ( Spielbeginn um 20:00 Uhr ) sein Debut im Dress des HC Eppan Internorm feiern. Günther Hell wurde am 30.08. 1978 in Bozen geboren und bestritt seit der Saison 1996 / 97 seine Karriere fast ausschließlich für den italienischen Rekordmeister aus Bozen. Vergangene Saison hütete er das Gehäuse von Hockey Alleghe Tegola Canadese. „Wir waren gezwungen schnell zu handeln, nachdem sich beide Stammtorhüter Fabris und Pichler im Zeitraum von wenigen Meisterschaftsspielen verletzt haben. Günther, der bereits als Torwart Trainer für den HC Eppan Internorm tätig ist, gab sofort in dieser heiklen Vereinssituation seine Zusage“. Die Vereinsleitung ist überglücklich diesen Coup gelandet zu haben und hofft damit unseren Anhängern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 00:01:03![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Das war sooooooo klar ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 00:19:31![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
ich wuerde sagen: BOMBENVERPFLICHTUNG!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 00:22:04![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
suppo Günther! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 01:00:00![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
War nur eine Frage der Zeit... Schade fuer Hannes und Sims die jetzt zusammen die 2. Geige auswattn koennen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 07:02:34![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
erstens freut es mich,daß Günther Hell wieder spielt(mußte es wirklich solange dauern ![]() ![]() Sicherlich eine gute Verpflichtung vom Hc Eppan,immer noch besser als wenn sie einen "Italo" geholt hätten,nur man soll die Fans nicht für blöd verkaufen,er wäre sowieso jetzt im Jänner,auch ohne das "verletzungsglück" ![]() weiß wirklich nicht ob dies der richtige Weg ist und wenn dann sollte man mit Hell längerfristig planen so wie früher mit Bruno Bertie. [Zitat] Die Vereinsleitung ist überglücklich diesen Coup gelandet zu haben und hofft damit unseren Anhängern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben! ob aber auch die Fans mit diesem Weihnachtsgeschenk glücklich sind ist eine andere Frage,wie man schon vor einem Monat "rumoren" hörte nochmals aus meiner "sportlichen Sicht" Superverstärkung Dieser Beitrag wurde am 30.12.08 - 07:16:52 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 07:28:49![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@teamcanada
Ihr Bier. Wenn ich daran denke dass in Eppan die Schwachstelle der Tormann war dan hat der Verein jetzt eine ordentliche Arbeit geleistet! Wünsche Günther viel Glück und viel Erfolg! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 07:43:53![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Außerdem war Adam Russo ganz kurz davor sein Comeback in Italien zu feiern beim HCE | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 07:46:19![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Denke auch das für Günther Hell die A2 kein Abstieg darstellen sollte (wie er vielleicht meint) hat ja schon bei Siebeneich früher mal ausgeholfen und war damals unter Coach Mair Michl,ein super Rückhalt wenn er spielte;nebenbei denke ich ist Eppan ein seriöser,gut geführter Verein,wo man auch längerfristig bleiben könnte (wenn er und der Verein das überhaupt wollen)
[Zitat] Außerdem war Adam Russo ganz kurz davor sein Comeback in Italien zu feiern beim HCE genau das meinte ich damit,daß dann mehrere Fans nicht mehr zu den Spielen gekommen wären,wie sie verlauten ließen Dieser Beitrag wurde am 30.12.08 - 07:48:31 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 07:59:00![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Hannes "Bushons" Pichler ist auf deutsch gesagt "fertig". Seine andauernden Verletzungen erlauben es dem Verein nicht sich auf ihn zu verlassen. LEIDER.
Sims ist sicher nicht schlecht, aber wenn er A2 Stammgoalie sein will, muss er an das Niveau von Hell rankommen, denn so der Überflieger ist der auch nicht mehr. Aus sportlicher Sicht war das genau der richtige Weg, gerne auch längerfristig. Wenn nun Lehtonen noch das hällt was er verspricht, dann kann Eppan vielleicht noch was reißen heuer. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 08:03:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Und das wirklich wegen Russo im Tor? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 08:11:36![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@òNé
Mit jeder deiner Aussage hast du recht! Begonnen beim Bushons aufgehört beim SIMS, deine Zielsetzung ist sicherlich auch richtig. Das Ziel muss das Halbfinale sein! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 08:12:14![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Wahrscheinlich hat dann jeder Angst seine Freundin ins Stadion zu schicken ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 12:18:01![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Eigentlich braucht man über dieses Thema nicht lange herumzudiskutieren... Fabris fällt für 6 Wochen aus und Pichler für mindestens 2 Wochen. Was hätte der Verein tun sollen ausser einen Tormann zu verpflichten ? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.12.08 - 13:07:33![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ein bissl was zu diskutieren gibt es da doch ![]() Das Gerücht um eine Verpflichtung von Hell gibt es schon seit Monaten, eigentlich schon vor Saisonsbeginn. Jetzt ist es so gekommen. Ich denke george hat nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung, daß die Verletzungen eigentlich nur helfen eine verlegenen Ausrede zu umgehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Hell zu Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol