|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.12.08 - 16:51:10 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Tschurtschi
Nun ich glaube nicht dass Helle ein schlechter Trainer ist, ich glaube viel mehr, dass seine Eishockeyphilosophie von unseren oft zuu egoistischen Einheimischen spielern nicht verstanden bzw. nicht verstanden werden will (zumindest von einigen). Ein Insam kann nicht verlangen, dass er von einem Trainer in einer sehr kritischen Phase der Meisterschaft eingesetzt wird um so unruhe in die, wie du selbst sagst, gut funktionierende Verteidigung zu bringen..."Struunz immer verletzt" hiess es damals, das gleiche sollte auch fuer Insam gelten, deshalb sollte er die klappe halten! Die anderen einheimischen Spieler sind als "Sumperer" bekannt und suchen die Schuld in ihrem Unvermoegen recht gerne beim Trainer...Di Casmiro leidet an Selbstueberschaetzung ("Hier ist das Niveau zu schwach",hat man nicht gesehen mein lieber,bzw.man hat dich nicht gesehen) Deshalb glaube ich liegt der Grund fuer einen Trainerwechsel darin, dass Knoll jetzt einen guten Trainer bekommen kann, in einigen Monaten nicht mehr... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.12.08 - 16:57:54 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube auch dass hier der Hund begraben liegt, und Helle deshalb nicht die Chance bekommen wird, seinen Kritikern zu zeigen dass er die Saison erfolgreich zu Ende führen kann. Mich würds schon wundern, aber das Risiko ist halt groß, und das was helmuth über Helles Jugendarbeit geschrieben hat ist sicher sein größter Fehler. Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 29.12.08 - 17:12:30 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
@helmut
Sehr gut gesagt Helmut ! Ich hoffe Sie sagen das gleiche auch den Herrn der darueber etwas machen kann, kurz gesagt Herr President Knoll ! So ein Trainer kann nur schaden, und wir waren kurz vor eine gute Mannschaft zu haben...... Er konnte das ganze aus das Fenster heraus werfen !!! |
||||||||
Mo. 29.12.08 - 17:21:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Immerhin wurde Bozen mit Helle letztes Jahr Meister, und heuer ist man sehr gut unterwegs angesichts des Mammutprogramms das Bozen herunterspult...
|
||||||||
Mo. 29.12.08 - 21:34:09 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
Wuerde gerne wissen was Helmut ueber assistant coach Dumont denkt. Ueber Helle habe ich schon richtig verstanden es gibt keinen grossen Vertrauen.....
Danke fuer die Antwort ! P.S. koennte auch via sim oder email sein .... Dieser Beitrag wurde am 29.12.08 - 21:34:42 von Vostrikov editiert! |
||||||||
Mo. 29.12.08 - 21:39:18 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] stimmt,Bozen ist von den Einheimischen am besten "bestückt" aber bei den Ausländern haben sie außer Ausnahmekönner Corupe,den besseren Standard in der Serie A wie Jardine,Pittis,Olsson nicht gerade Kracher verpflichtet,meine jetzt Durdin,Johansson (muß aber auch immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen) Positiv an Helle,er setzt sehr auf Ceresa (kennt ihn noch aus Eppaner Zeit) Negativ an Helle,gibt einen so talentierten Spieler wie Bernard Anton nicht die nötige Eiszeit (außer es fehlt bei Bozen einer verletzungsbedingt,ist aber auch nicht der Fall) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jari Helle
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol