Eishockey Forum - Probleme mit der Zitatfunktion

Probleme mit der Zitatfunktion Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 21.12.08 - 15:37:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Zitatfunktion: Wenn ich einen post mit Zitat verfasse, zeigt es im Editierfenster das Zitat zunächst tadellos an, sobald ich es dann aber online stelle verschwindet der gesamte zitierte Abschnitt spurlos! Weiß jemand (piloly?) woran das liegen könnte bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
Ich verwende übrigens Firefox 3.0.5 auf Vista Home Premium SP1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 17:35:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Puschtra Pirat
Das passiert immer, wenn Du das Zitat komplett übernimmst, also nichts daran änderst.

Übrigens: Auch schon wach? Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 20:00:55

Wieso, war gestern irgendwasSmilie ?
Trotz des respektlosen Kommentars: Danke für den Hinweis
So. 21.12.08 - 21:01:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das ist so gewollt. Das passiert dann, wenn ein gesamtes Posting zitiert wird. In dem Fall wird es einfach mit "@ username" ersetzt. Zitieren sollte nur verwendet werden um gezielt teile eines Postings an zu sprechen. Wenn jedes Posting bei der Antwort komplett übernommen wird schadet dies der Übersichtlichkeit.
So. 21.12.08 - 21:08:28

Ok, danke, alles klar!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken