Eishockey Forum - Under 18

Under 18 Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.12.08 - 17:52:27

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Mit Erstaunen musste ich letzlich bei der Personalwahl der zuständigen Trainer der Under 18 Auswahl feststellen, dass Gabriel Vinatzer vom H.C.Gherdeina erneut nicht einberufen wurde. Smilie Da frag ich mich schon???? Wo schauen diese Trainer eigentlich hin,oder zählen hier auch nur private Sympathien!!!!

Ruolo Cognome e Nome Punti Goal Assists Par.gioc

A VINATZER GABRIEL 24 22 2 8

Dieser Beitrag wurde am 20.12.08 - 17:56:26 von Duli-Duli editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 19:46:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Duli-Duli:
Da frag ich mich schon???? Wo schauen diese Trainer eigentlich hin,oder zählen hier auch nur private Sympathien!!!!

Ruolo Cognome e Nome Punti Goal Assists Par.gioc

A VINATZER GABRIEL 24 22 2 8

@Duli-Duli,ich kenne diesen Spieler nicht,aber wenn ich seine Skorerwerte ansehe,dann fallen mir sehr viele Tore auf,aber wenig Assist;ich sage nur das könnte heißen,das der Spieler in der Meisterschaft viel alleine macht und auch 2-3 Spieler ausdribbelt und eben auch erfolgreich abschließt;nur international braucht man solche Spieler nicht (außer sie sind wirklich Talente)weil die keine Chance hätten,sich in Szene zu setzen und wahrscheinlich auch devensiv nicht zu den Besten zählen (wie mir eben ein Kollege erzählte,hatte ITA gegen FRA nicht den Hauch einer Chance;im Nationalteam werden nie und nimmer nur die Spieler mit den meisten Skorerpunkten spielen,sondern welche sich untereinander am besten ergänzen

Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 19:47:30 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.01.09 - 10:51:06

HCG ist im Moment nicht auf sonice.itHCG
SIM an HCG schickenE-Mail an HCG schicken

Bei der Under 17 hat er sicher mehr tore geschossen als asists aber dann schaut mal bei der Under 19 da hat er doppelt so viele asists als tore.
Dieser Beitrag wurde am 02.01.09 - 10:51:52 von HCG editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken