Eishockey Forum - HC Meran - HC Bozen

HC Meran - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.12.02 - 11:02:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Zum dritten Mal hintereinander wird die Begegnung Meran-Bozen von "Byron Moreno" Rigoni geleitet. Bin einfach sprachlos.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.02 - 12:59:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.372
Fan von: HC Meran
Wollte gerade das gleiche posten, aber Gianpaolo war mal wieder schneller. Ich bin auch fassungslos. Smilie
Da können wir uns ja schon mal wieder auf ein Spiel einstellen, das vom Schiri ruiniert wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.02 - 23:35:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Ich denke, Herr Rigoni sollte nie mehr eine Begegnung in der Serie A leiten dürfen. Aus dem Artikel von "Dolomiten" (!!) über das Spiel Sterzing-Bozen vom 21. Februar: "Im ruppigen, von Schiedsichter Rigoni einseitig geleiteten Spiel, fand sich Sterzing immer wieder in Unterzahl. Auf der Gegenseite wurden Härteinlagen von Petit & Co. selten bestraft. Aber auch die einseitig pfeifenden Schiedsrichter konnten Sterzing nicht aufhalten". Jetzt muß mir jemand erklären, warum ein so schwacher Schiri in dieser Saison bereits *viermal* zu einer so wichtigen und heiklen Begegnung wie Meran gegen Bozen geschickt wurde. Und warum hat er außerdem nur noch ein Spiel zwischen Alleghe und Bozen geleitet?


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top