|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.12.02 - 11:02:51![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
Zum dritten Mal hintereinander wird die Begegnung Meran-Bozen von "Byron Moreno" Rigoni geleitet. Bin einfach sprachlos. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.12.02 - 12:59:59![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.414 Fan von: HC Meran |
Wollte gerade das gleiche posten, aber Gianpaolo war mal wieder schneller. Ich bin auch fassungslos. ![]() Da können wir uns ja schon mal wieder auf ein Spiel einstellen, das vom Schiri ruiniert wird. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.12.02 - 23:35:45![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
Ich denke, Herr Rigoni sollte nie mehr eine Begegnung in der Serie A leiten dürfen. Aus dem Artikel von "Dolomiten" (!!) über das Spiel Sterzing-Bozen vom 21. Februar: "Im ruppigen, von Schiedsichter Rigoni einseitig geleiteten Spiel, fand sich Sterzing immer wieder in Unterzahl. Auf der Gegenseite wurden Härteinlagen von Petit & Co. selten bestraft. Aber auch die einseitig pfeifenden Schiedsrichter konnten Sterzing nicht aufhalten". Jetzt muß mir jemand erklären, warum ein so schwacher Schiri in dieser Saison bereits *viermal* zu einer so wichtigen und heiklen Begegnung wie Meran gegen Bozen geschickt wurde. Und warum hat er außerdem nur noch ein Spiel zwischen Alleghe und Bozen geleitet? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Meran - HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol