|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.12.08 - 23:00:10 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
allerdings hat man da meiner meinung nach beim 5:3 viel zu defensiv gespielt und nicht den entscheidungstreffer gesucht... leider war sehhhhhr viel pech dabei heute.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.12.08 - 23:27:20 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Leider wurde nichts aus dem Heimsieg gegen Cortina. Allerdings hatten unsere Buam heute 2 Gegner, Cortina und Colcuc. Ich frage mich, warum er sich nicht gleich das Trikot von Cortina übergestreift hat. Traurig dass in einer 1. Liga solche Leute pfeifen dürfen.
Ein unglückliches Tor zum 4 - 4 in der letzten Sekunde verhindert einen Sieg Rittens, der mehr als verdient wäre (jeder der im Stadion war, stimmpt mir da sicher zu). Aber was solls, Kopf hoch Jungs, super Spiel! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 07:45:18 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
Schade für Ritten, aber Kopf hoch, Cortina ist eine Klassemannschaft und gegen die kann man schon mal verlieren. Und manchmal kommt zum Pech halt auch noch der Schiri hinzu... Aber ich bin mir sicher, dass sich die Buam von dieser Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen und am Samstag schon wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Die Konstanz dieser Mannschaft ist wirklich beeindruckend. |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 08:04:45 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Wirklich Schade um die verlorenen 2 Punkte.
Aber was solls, gegen so eine Mannschaft kann man schon verlieren, besonders wenn 2 Leistungsträger nicht spielen (Asta und Scandella). Und McLeud ist einfach eine Nummer zu groß für diese Liga. Zum Schiri kann ich nur sagen: . Dieser Herr muss wohl bei jedem Spiel im Mittelpunkt stehen.... Aber ansonsten super kämpferische Leistung der Buam. Cloutier und Mather ein Sonderlob. Geiles Tor von Scelfo . Kopf hoch und weitermachen. Auf geats Buam!! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 13:16:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
2 Riessenfehler hat Colcuc gestern gemacht !!
Wie kann man ein Tor wo ein Cortina Spieler im Torraumabseits war ... geben ?? Und wie kann man einen absichtlichen Stockstich - spiring nicht sehen ?? (Watson) Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen !! Ein Karel Metelka lässt grüssen !! Einfach nur Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 13:17:05 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 13:22:25 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
kann nur sagen,Ritten Sport ist bisher die Mannschaft des Jahres und es freut mich das die Mischung,Einheimische (egal von wo sie von Südtirol sind)und guten Ausländern so gut funktioniert;wird sicherlich aber auch am Trainerfuchs Ron Ivany und seiner "rechten Hand,Herbert Frisch liegen | ||||||||
Fr. 19.12.08 - 13:31:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Endergebniss ist in dieser Phase der Meisterschaft nur relativ. Als Fan von Ritten wuerde ich trotz der Niederlage zufrieden sein weil man gestern bemerkt hat dass es bei einem eventuellen Halbfinale Ritten-Cortina alles offen waere. | ||||||||
Fr. 19.12.08 - 13:41:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@gianpaolo
stimmt,aber mich interessiert mehr,das sich die jungen Spieler weiterentwickeln,egal ob ein Ivan Demetz aus Gröden oder der junge Benjamin Bregenzer und die Mannschaft auch Ergebnisse zeigt wenn Leistungsträger wie Asta usw. fehlen |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 13:55:12 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@Gianpaolo
Da hast du sicher Recht ! Mit den Punkt kann und muss man zufrieden sein !! Nur wie das ganze zustande gekommen ist, ist ärgerlich ! Ein Stockstich muss man mit 5+20 ahnden !! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:24:09 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
und kann mir noch jemand erklären wiso auf jeder homepage und zeitung stand das cassol pfeift und trotzdem colcuc pfief | ||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:25:03 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@NHL
Glaubst du in etwa das Cassol besser ist?? |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:43:39 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@NHL
weil er sonst möglicherweise eine Panne gehabt hätte Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 14:43:53 von Ezio editiert! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 16:30:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das was ich schon vorher einmal angedeutet hatte...Cortina ist eine Klassemannschaft spielt aber schmutziges Eishockey (auch ohne Robitaille) das es gar nicht noetig haette denn sie wuerden ihre Spiele auch so gewinnen...mit diesem Eishockey ist aber spaetestens aus wenn sie in den Playoffs Metelka als Schiri bekommen... |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 17:11:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Die Zeit wird reifen ... Ich hoffe Cortina wird Vorrundenmeister,dann ist alles möglich ...
Ein Kiel Mc Leod als guter Eishockeyspieler, hat alle Voraussetzungen die ein guter Spieler braucht, hat "keine" versteckten Fouls notwendig !! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 17:43:44 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Glaube eher dass es zu einem Halbfinale bozen ritten kommen wird, glaube dass cortina bis jetzt am konstantesten war und das bis zu den playoffs auch bleiben wird, bozen und ritten belegen dann die plätze 2 und 3, und dann stehen in meinen augen die chancen für einen evtl. 4. nicht schlecht das finale zu erreichen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten-Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol