Eishockey Forum - Alleghe - HC red orange Pustertal zweiter Versuch

Alleghe - HC red orange Pustertal zweiter Versuch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.12.08 - 20:11:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Der HCP am Scheideweg: Gibt es heute in Alleghe erneut eine Niederlage, dann muss und wird es meiner Meinung nach endlich Konsequenzen geben!
Falls doch ein Sieg gelingt, dann ist der Weg aus der Krise ganz "einfach": Am Donnerstag und Samstag zwei weitere Siege, und die Fans stehen wieder wie ein Mann hinter der Mannschaft!
Mein einziger Wunsch heute, dass einer von beiden Fällen eintritt und nicht so weitergewurschtelt wird wie bisher, denn das wäre eine Qual ohne Ende!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.08 - 20:17:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Endlich jemand der diesen thread eröffnet !! Smilie Smilie Beim Piraten bringt es meistens Glück !

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.08 - 20:18:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fragt sich nur, was diesmal Glück ist...
Di. 16.12.08 - 20:25:49

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Glück ist, wenn ich mein Six-pack nicht anrühre, das ich ich mir für den Notfall kaltgestellt habe... Smilie
Di. 16.12.08 - 20:35:48

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

2:5 jawolllllll
Di. 16.12.08 - 21:36:22

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Es wär schon langsam Zeit, dem Fans gegenüber eine schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, denn das ist der Verein gegenüber denen schuldig. Ich würde es mal als eine faire geste sehen, aber Jahr für Jahr wird versucht aus den geringsten Mitteln das größte zu erreichen, vielleicht ist es die falsche Einstellung, vielleicht sollte mal daran gerüttelt werden.

p.s. weiss, dass gehört vielleicht nicht in diesem Thread hinein, aber muß mal gesagt sein
Di. 16.12.08 - 21:46:41

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Eine strafe für sechs feldspieler auf dem eis, wieder in rückstand...., wenn das noch was wird? Smilie oh 2-1 vorne! Ja geht da was? Hoffentlich
Dieser Beitrag wurde am 16.12.08 - 21:49:20 von MAX06 editiert!
Di. 16.12.08 - 21:54:05

Crosby2000 ist im Moment nicht auf sonice.itCrosby2000
SIM an Crosby2000 schickenE-Mail an Crosby2000 schicken

@stefan251977

Diese Saison durfte sich der Trainer seine Spieler selbst auswählen denn von den Ausländern wurde ja nur Jarmuth vom letzten Jahr bestätigt. Klar mit den gegebenen Mitteln man ist nun mal nicht der HC Bozen. In vielen Mannschaften holt man die Spieler meistens vor dem Coach und der muss dann schaun was er draus macht. Aber wenn der selbst die Entscheidungen bezüglich Spielerauswahl treffen kann... Von mir aus gesehen kann man da dem Vorstand nichts vorwerfen.
Di. 16.12.08 - 21:55:36

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@stefan251977

Du kannst dich gerne nächstes Jahr als Sponsor melden!! Hier sieht man wieder, dass du dich überhaupt nicht auskennst, geschweige denn dich über die Situation informierst......
So viel Geld wurde schon lange nicht mehr ausgegeben und wie jeder hier weiss, hat man versucht eine tolle Truppe zusammenzustellen.....
Dein Vorwurf an den Verein ist hier mehr als unangebracht Smilie Smilie Smilie
Di. 16.12.08 - 22:07:46

bitte bevor man jemanden was vorwirft oder unterstellt, sollte man schon eher sich den Gedanken witmen, wem man beschuldigt??? Im Bezug auf meiner Äußerung wars im generellen gemeint, und hab dem Verein für nichts bezwichtigt. Bitte zügelt eure Vorstellungskraft.

p.s. wow, ein falsches Wort und gleich bricht der Krieg aus
Di. 16.12.08 - 22:09:18

@Kludde

bitte und amen

P.s. schlußendlich trägt meistens das oberste Glied in einer Gruppe (hier im Bezug auf dem Verein) die Verantwortung. Wem gab man vollstes Vertrauen? (Einkauf usw..?) Jetzt die Schuld nur am Trainer zu suchen.....

Kludde denk mal nach
Dieser Beitrag wurde am 16.12.08 - 22:17:53 von stefan251977 editiert!
Di. 16.12.08 - 22:15:19

@stefan251977

deine Worte, oder??: Es wär schon langsam Zeit, dem Fans gegenüber eine schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, denn das ist der Verein gegenüber denen schuldig.
Sollte hier nicht der Verein gemeint sein, dann entschuldige ich mich natürlich
Smilie Smilie
Ich denke, dass man heuer dem Verein keine Mitschuld geben kann!!
Dieser Beitrag wurde am 16.12.08 - 22:17:13 von Kludde editiert!
Di. 16.12.08 - 22:19:30

[Zitat]
Original von stefan251977:
bitte bevor man jemanden was vorwirft oder unterstellt, sollte man schon eher sich den Gedanken witmen, wem man beschuldigt??? Im Bezug auf meiner Äußerung wars im generellen gemeint, und hab dem Verein für nichts bezwichtigt. Bitte zügelt eure Vorstellungskraft.

p.s. wow, ein falsches Wort und gleich bricht der Krieg aus

deine Worte, oder??: Es wär schon langsam Zeit, dem Fans gegenüber eine schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, denn das ist der Verein gegenüber denen schuldig.
Sollte hier nicht der Verein gemeint sein, dann entschuldige ich mich natürlich
Smilie Smilie
Di. 16.12.08 - 22:19:30

na gut, ich gib nach. aber die Schuld liegt nicht nur an einer Person
Di. 16.12.08 - 22:25:30

@stefan251977

Wen hättest du denn dein vollstes Vertrauen geschenkt?? Am Anfang der Saison war ganz Bruneck von Stefan Mair überzeugt und ich bin sicher auch du!! Was kann der Vorstand dafür, wenns mit so einer Truppe dann nicht läuft??
Hätte man Mair am Anfang der Saison nicht verpflichtet, hätte man sich jetzt bestimmt anhören gemusst, dass der Verein falsch gehandelt hat. Wie man es macht, ist es falsch. Also bitte Stefan.....

Im Nachhinein zu kritisieren ist immer leicht.....viele sind momentan nicht in Topform, aber jetzt den Verein zu kritisieren, dass sie am Anfang der Saison falsch gehandelt haben, finde ich doch mehr als unangebracht!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken