|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.12.08 - 15:52:53 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Ich verspüre schon seit einiger Zeit Lust mal auszuprobieren ob Hockey zu spielen auch für mich was wäre. Bin nicht ganz unsportlich... weiss nur nicht wo und an wen ich mich wenden könnte... Gibts in Bruneck irgendwo ein paar leute bei denen man sich die nötigste Ausrüstung mal leihen könnte? Und gäbe es vielleicht auch ein team das wirklich noch am anfang steht und nicht schon riesige ambitionen hat ? Ich hätte auch noch 2 bis 3 andere interessierte, denen es ähnlich geht wie mir... hat jemand ein unverbindliches Angebot für mich? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.12.08 - 16:10:03 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Ausrüstung verleihen könnte schwierig werden. Aber versuchs mal in Weissenbach, dort sind immer hockeybegeisterte Spieler, welche auch wöchentlich (glaub ich zumindest) dort auf dem Eisplatz trainieren und spielen!!! | ||||||||
So. 14.12.08 - 16:16:00 fuzzy Registriert seit: April 2008 Posts: 62 Fan von: HC Pustertal |
@Lindros79
ich würde mich im stadion umhören,beim fanclub oder so die haben gar ein paar eiszeiten wo sie spielen.mit der ausrüstung ist es immer so ne sache,frag einfach ex spieler |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Interesse am Spielen, Wohin?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol