Eishockey Forum - Interesse am Spielen, Wohin?

Interesse am Spielen, Wohin? Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
So. 14.12.08 - 15:52:53

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich verspüre schon seit einiger Zeit Lust mal auszuprobieren ob Hockey zu spielen auch für mich was wäre. Bin nicht ganz unsportlich... weiss nur nicht wo und an wen ich mich wenden könnte... Gibts in Bruneck irgendwo ein paar leute bei denen man sich die nötigste Ausrüstung mal leihen könnte? Und gäbe es vielleicht auch ein team das wirklich noch am anfang steht und nicht schon riesige ambitionen hat Smilie ?
Ich hätte auch noch 2 bis 3 andere interessierte, denen es ähnlich geht wie mir...

hat jemand ein unverbindliches Angebot für mich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 16:10:03

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Ausrüstung verleihen könnte schwierig werden. Aber versuchs mal in Weissenbach, dort sind immer hockeybegeisterte Spieler, welche auch wöchentlich (glaub ich zumindest) dort auf dem Eisplatz trainieren und spielen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 16:16:00

fuzzy ist im Moment nicht auf sonice.itfuzzy
SIM an fuzzy schickenE-Mail an fuzzy schicken

@Lindros79

ich würde mich im stadion umhören,beim fanclub oder so die haben gar ein paar eiszeiten wo sie spielen.mit der ausrüstung ist es immer so ne sache,frag einfach ex spieler Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken