Eishockey Forum - ZSC Lions vor Finaleinzug

ZSC Lions vor Finaleinzug Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.12.08 - 06:57:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ZSC Lions-Espoo
Das Spiel war auf Eurosport zu sehen
Dieser Beitrag wurde am 11.12.08 - 06:58:47 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.08 - 07:09:11

auch Blaine Down wurde wieder vom Farmteam geholt,tolle Erfahrung für ihn gegen europäische Spitzenteams zu spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.08 - 08:59:28

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

ja der auch mal auf dem Ritten spielte und der Bruder von Pittis... Smilie
Do. 11.12.08 - 10:30:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

und was sagt ihr zum guten fast 40-jaehrigen Jan Alston der seine Karriere bei uns in Eppan begann und dann ueber Varese und Bruneck in die Schweiz gelangte und dort einer der respektiertetsten Auslaender ist?

2 Tore auch gestern in der Championsleague....

ich bewundere ihn einfach.....
Do. 11.12.08 - 13:00:59

[Zitat]
Original von cream:

ich bewundere ihn einfach.....

wenn ich bisher keinen Spieler diese Anerkennung zu Teil kommen liess,aber bei Jan Alston verneige ich mich immer gerne;hat bei seinem Start im September 1990 in Eppan schon verkuendet,das er Karriere in Europa machen will,das es dann solch eine Karriere werden wuerde haette nicht mal ich gedacht,weiters das er in diesem Alter noch auf solch hohen Niveau spielt und gestern ein wunderschoenes Tor schoss,genau wie es immer schon sein Stil war;denke wir werden Alston nicht mehr in Italien spielen sehn,ist einfach noch zu gut fuer die Schweiz (ueberhaupt als Einheimischer)
Dieser Beitrag wurde am 11.12.08 - 13:09:29 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken