|
|||||||||
|
|||||||||
So. 07.12.08 - 12:14:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.719 Fan von: HC Pustertal |
Das Traurigste und Allerschlimmste an der derzeitigen Situation ist, dass die saugute, eigentlich immer euphorische Party-Stimmung im Stadion so langsam aber sicher den Bach runter geht. Ich habe seit drei, vier Jahren keine so miese, depressive Stimmung mehr im Rienzstadion erlebt wie gestern. Das tut richtiggehend weh. Und wenn es so weiter geht, dann war das gestern erst der Anfang ...
Ich merke es auch an mir selber. Wo ich mich sonst immer schon tagelange vor einem Heimspiel so richtig darauf gefreut habe, ist es in letzter Zeit eigentlich nur mehr ein "Routinebesuch". Und das will was heißen, das könnt ihr mir glauben. Das gestern war in jeder Hinsicht ein Trauerspiel, sowohl von der Mannschaft als auch von der Athmosphäre im Stadion. Da ist rein gar nichts mehr zu spüren von der Aufbruchstimmung am Anfang der Saison. Der unendlich traurige The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.12.08 - 12:19:26 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke es geht nicht nur mir so,aber für mich ist nach so einem Spiel das Wochenende pfutsch gegangen...
Denke wenn der HCP gewinnt ist das ganze Tal besser auf und kann auch mehr leisten im Beruf sowie Schule... |
||||||||
So. 07.12.08 - 12:37:31 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Beeindruckend wie das ganze (fast) Pustertal mit dem ROP sich freut oder auch leidet,Kompliment; hoffentlich gewinnt der ROP sobald wie möglich,denn sonst leidet die Bildung der Schüler darunter,der Umsatz in den Betrieben und die Frauen und Gitschen werden auch nicht mehr "so" zufrieden sein mit der Leistung ihrer Buam und Mander [Zitat] Willkommen in Bozen Dieser Beitrag wurde am 07.12.08 - 12:40:57 von george best editiert! |
||||||||
So. 07.12.08 - 12:50:57 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.397 |
Die Stimmung ist sche... und nicht anders ! | ||||||||
So. 07.12.08 - 12:59:55 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Gestern nach dem spiel war es schon fast gespenstisch wenn man in die gesichter vieler zuschauer blickte. Hauptaussage vieler war:"Des isch lamma zi scham!" Verständlich wenn man so ein spiel gesehen hat und gegen eine Mannschaft, die wahrlich keine Übermannschaft war und ist, so ein spiel abgeliefert hat. Kein System, kein kampf, kein aufbäumen, kein .....
Also wenn jetzt kein handlungsbedarf besteht, wann dann? Es nützt nichts in der zeitung zu sagen, dass die mannschaft gut und schön spielt (ich persönlich habe das aber nur ganz ganz selten gesehen) aber man trotzdem nichts gewinnt. Meiner meinung nach ist das ein ausdruck von hilfslosigkeit. Warum sollte man dann so weitermachen, wenn niemand mehr weiss woran es liegt? Wenn der präsident schon nicht den mumm hat konsequenzen zu ziehen, sollte mindestens der trainer, der ja ein fachmann ist, sehen dass es so nicht weitergeht. Er sollte den charakter haben und die konsequenzen ziehen, auch zu seinem schutz, da er sich seinen guten ruf nur zerstören kann, wenn es so weiter geht, und wenn man sich die spiele so anschaut, dann besteht in meinen augen nicht unbedingt die hoffnung auf besserung. Aber ja kommts halt wie es kommen muss, man wird sehn wies weitergeht |
||||||||
So. 07.12.08 - 13:16:05 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
The Marmot: Das Traurigste und Allerschlimmste an der derzeitigen Situation ist, dass die saugute, eigentlich immer euphorische Party-Stimmung im Stadion so langsam aber sicher den Bach runter geht. Ich habe seit drei, vier Jahren keine so miese, depressive Stimmung mehr im Rienzstadion erlebt wie gestern. Das tut richtiggehend weh. Und wenn es so weiter geht, dann war das gestern erst der Anfang ... Ich merke es auch an mir selber. Wo ich mich sonst immer schon tagelange vor einem Heimspiel so richtig darauf gefreut habe, ist es in letzter Zeit eigentlich nur mehr ein "Routinebesuch". Und das will was heißen, das könnt ihr mir glauben. Das gestern war in jeder Hinsicht ein Trauerspiel, sowohl von der Mannschaft als auch von der Athmosphäre im Stadion. Da ist rein gar nichts mehr zu spüren von der Aufbruchstimmung am Anfang der Saison. Der unendlich traurige The Marmot ___________________________________________________________ Ich glaub s dir !! Zudem muss bzw. ist es verdammt schwer immer und immer wieder die Berichte zu schreiben die einmal mehr nicht gut ausfallen !! |
||||||||
So. 07.12.08 - 16:50:12 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Genau Marmot!!!!!
Ich glaube du sprichst uns allen aus dem Herzen!!! Aber wie hat unser Präsident bei der offiziellen Mannschaft Vorstellung gerufen??? Hallo Fans!!!!! Jetzt könnten wir zurückrufen: …..hörst du uns!!!??? |
||||||||
So. 07.12.08 - 17:53:31 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
gut ... the Marmot du und Patza seit 2 super Feuerweher, bis jetzt habt ihr viel und viel gearbeitet, aber ich hoffe das deine Stimme kommt nicht von dein Herz aber sind Worthe von ro HCP...ENDLICH!!!! | ||||||||
So. 07.12.08 - 18:45:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] will net gscheide sein,aber beim Fußball machen sie es schon lange,geht einmal erst zum 2-ten Drittel ins Stadion,weil wie schon erwähnt,der ROP bezahlt seine Spieler auch durch oder noch mehr durch die Zuschauereinnahmen und die sind bei einem Schnitt von 2.000 auch nicht Ohne,vielleicht wird patza (tut mir wirklich leid für ihn,ist der nächste der 200% Eishockey lebt) dann anstatt Erlacher,der vor der Saison gerufen hat:"Hallo Fans" auf dem Eis rufen wird Hallo Fans,wo seit ihr denn? Dieser Beitrag wurde am 07.12.08 - 18:47:56 von george best editiert! |
||||||||
So. 07.12.08 - 19:27:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.719 Fan von: HC Pustertal |
@tretiak
Wenn ich Dein Posting richtig interpretiere, dann muss ich Dich jetzt leider enttäuschen. Meine Worte kommen einzig und allein aus meinem Herzen! The Marmot |
||||||||
So. 07.12.08 - 21:06:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Marmot spricht mir aus dem Herzen, wenn man die Riesenbegeisterung im Stadion noch vor zwei Monaten erlebt hat und jetzt die Friedhofsstimmung trotz angesichts der gebotenen Leistungen immer noch sensationeller Zuschauerzahlen, dann ist man einfach nur frustriert! Ich kann nur für mich persönlich sprechen, jetzt hab ich die 10erkarte bald verbraucht und nur Heimniederlagen gesehen, davon eine im Prinzip ärgerlicher als die andere, so langsam frag ich mich schon, wieso ich mir das antue!
Besonders Leid tuts mir aber für alle, die sich für den Verein ehrenamtlich den Allerwertesten aufreißen und dann anschauen müssen, wie auf dem Eis dann alle Bemühungen ad absurdum geführt werden! Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich nach diesen Reaktionen doch etwas beim Ehrgefühl gepackt fühlt und ab sofort speziell bei den Heimspielen ein ganz anderes Auftreten zeigt, denn so etwas wie gestern lassen sich die Zuschauer sicher nicht mehr länger bieten! Dieser Beitrag wurde am 07.12.08 - 21:13:39 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
So. 07.12.08 - 23:03:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Hoffe schon das in Zukunft der ROP zumindest zu Hause gewinnt,denn habe´keine Lust 2.000 frustierte Gesichter zu sehen,einerseits so finden game_misconduct,Mister x und ich zu mindestes einen Platz im Stadion wenn "nur" 1.500 Zuschauer sind |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 00:10:05 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das Spiel gegen Pontebba war fustrierend. Aber solche Spiele sind jede Saison dabei. Im Endefekt fehlt wenig, dass die Stimmung zum Positiven kippt. Und da will ich dabei sein. |
||||||||
Di. 09.12.08 - 09:30:37 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
das traurigste an der niederlage ist zudem, dass pontebba mal gerade leute für 2 linien ( und einige zerquetschte) zur verfügung hatte.
auch die hoffnung dass sie im 3. drittel einbrechen könnten bzw. der hcp dann noch etwas spritziger wäre... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stimmungsbericht vom HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol