|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.12.08 - 15:18:58 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Was seit längeren schon gemunkelt wird scheint nun fix zu sein: Johansson geht, Signoretti kommt! Weil daher ein Ausländerposten frei wird, wird zudem ein Stürmer verpflichtet! Den Namen verrate ich noch nicht, nur soviel, es ist ein alter beliebter Bekannter! Und noch eine Sensation: Bozen sucht fieberhaft Verstärkung für den Continental-Cup und ist scheinbar fündig geworden. Details werden noch geklärt. Ich sage euch nur, eine reine Sensation! Dieser Beitrag wurde am 05.12.08 - 15:19:38 von Mister X editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.08 - 15:37:36 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
zweifle stark, dass signoretti johansson ebenbürtig ist...was sind da die wahren hintergründe? so schlimm ist es nicht, hcb ist recht stark besetzt da hinten, wenn man genug konzentriert spielt (siehe gestern)...ich glaub da wird schon emsig für nächstes jahr gebastelt, für das neue abenteuer EBEL... | ||||||||
Fr. 05.12.08 - 15:46:34 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@sid82
wie alt sah gestern johannson gegen scandella aus? |
||||||||
Fr. 05.12.08 - 15:51:34 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
gut er ist nicht der schnellste, hat aber ne bombe (wichtig fürs powerplay) und bringt auch körperliche presenz an den tag, signoretti ist halt ein anderer spielertyp, mir tuts leid für calle, lassen wir uns überraschen, mir solls recht sein...wann werden diese sensationsneuigkeiten denn offiziell? | ||||||||
Fr. 05.12.08 - 15:52:03 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Genau!
Und wie konzentriert! Gestern war der HCB alles andere als konzentriert! Der HCB ist individuell stark besetzt, aber von eine geordneten Defensivarbeit war gestern wenig zu sehen! Johansson blieb weit hinter seine Erwartungen zurück! |
||||||||
Fr. 05.12.08 - 15:53:23 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Das mit Johansson ziemlich bald, die "BOMBE" wird ein bisschen später fallen! | ||||||||
Fr. 05.12.08 - 17:01:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die "Bombe" fällt dann in den Playoffs....auf euch...
|
||||||||
Fr. 05.12.08 - 17:13:11 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Auf euch würde nicht mal ne Bombe fallen wollen, denn jeder Sprengkörper hat seinen Stolz... oder ... ihr seid so grottenschlecht, ihr braucht gar keine Bombe, die euch fertig macht... oder ... ihr seid so wahnsinnig unauffällig (sportlich), dass kein Bomberpilot eure Koordinaten besitzt... oder ... kaum, dass ihr ein Spiel gewinnt, bläst ihr euch so auf, dass ihr von selbst explodiert... |
||||||||
Fr. 05.12.08 - 17:20:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Und ihr(Bozner,bist du einer?)versteht deart keinen Spaß dass man so lange den Kopf schütteln muss,bis einem das Genick weh tut... Du weißt anscheinend immer noch nicht,dass die Posts von Lexl einfach so sind...und machst dir dann noch was drauß dass du selber fast explodierst... |
||||||||
Fr. 05.12.08 - 17:40:49 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
hahahahahaha so ein komiker! |
||||||||
Fr. 05.12.08 - 17:52:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@hockeyhöifa
Bist wohl eine geistige Trantüte, was? Ich bin kein Fan des HCB (keine Mannschaft interessiert mich eigentlich wirklich), das war nur eine ironische Retourkutsche unter Sarkastikern (Smiley zwinkert, was sagt dir das?) und geht eigentlich nur Lexl was an, meinst du nicht? Die Tatsache, dass du und der andere Fuchs ober meinem Post euch da bemüßigt fühlt zu reagieren spricht Bände und bestätigt im Grunde den ironischen Inhalt. Mann oh Mann müsst ihr einen Frust intus haben... Dieser Beitrag wurde am 05.12.08 - 17:54:43 von mannik editiert! |
||||||||
Fr. 05.12.08 - 18:25:01 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
mannik ist humorvoll und sarkastisch, das weiss man mittlerweile.
und den fans des HCP ist im moment nicht wirklich zum lachen zumute. wenn dann lustigkeiten auf kosten des HCP gemacht werden, ist das ein explosiver cocktail, um in manniks sprache zu bleiben. und wenns wirklich nur lexl was angeht, dann ist sim ideal...und die anderen brauchen sich nicht ärgern bzw gar einmischen... |
||||||||
Fr. 05.12.08 - 18:46:16 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
6 sinnlose Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nur weil Lexl seinen Humor nicht auf seinen Blog begrenzen kann. | ||||||||
Sa. 06.12.08 - 09:29:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Sinn meines Posts war der aufzuzeigen, dass man von der Einstellung weg muss, dass einigen Usern "Lustigkeiten" erlaubt sind und sie entschuldigt werden mit "man weiß ja wie er ist" und auf "Lustigkeiten" anderer gleich aggressiv reagiert wird. Der Beweis dafür ist ja - wie ich wollte - eben geliefert worden. Ziel erreicht. Hier muss einfach der Grundsatz gelten: gleiches Recht für alle. Ansonsten bin ich ja der erste der über Inhalt und Wortwahl von Lexls Posts schmunzelt, ganz egal um welche Mannschaft es geht. |
||||||||
Sa. 06.12.08 - 09:43:11 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
Mir würde es ehrlich gesagt um Calle leidtun. Sehe großes Potential. Für mich ein sehr guter Defenseman. Würde eher Durdin austauschen, aber generell sehe ich keinen Bedarf einen Austausch in der Defense vorzunehmen, außer man braucht wirklich einen Ausländerplatz, doch dann würde ich, wie gesagt, eher Durdin ziehen lassen.
Take care, scena |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neues vom HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol