Eishockey Forum - Neues vom HCB

Neues vom HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.12.08 - 15:18:58

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Was seit längeren schon gemunkelt wird scheint nun fix zu sein:
Johansson geht, Signoretti kommt!

Weil daher ein Ausländerposten frei wird, wird zudem ein Stürmer verpflichtet! Smilie
Den Namen verrate ich noch nicht, nur soviel, es ist ein alter beliebter Bekannter! Smilie

Und noch eine Sensation:

Bozen sucht fieberhaft Verstärkung für den Continental-Cup und ist scheinbar fündig geworden.
Details werden noch geklärt.

Ich sage euch nur, eine reine Sensation! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.08 - 15:19:38 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 15:37:36

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
zweifle stark, dass signoretti johansson ebenbürtig ist...was sind da die wahren hintergründe? so schlimm ist es nicht, hcb ist recht stark besetzt da hinten, wenn man genug konzentriert spielt (siehe gestern)...ich glaub da wird schon emsig für nächstes jahr gebastelt, für das neue abenteuer EBEL...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 15:46:34

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@sid82

wie alt sah gestern johannson gegen scandella aus?
Fr. 05.12.08 - 15:51:34

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

gut er ist nicht der schnellste, hat aber ne bombe (wichtig fürs powerplay) und bringt auch körperliche presenz an den tag, signoretti ist halt ein anderer spielertyp, mir tuts leid für calle, lassen wir uns überraschen, mir solls recht sein...wann werden diese sensationsneuigkeiten denn offiziell?
Fr. 05.12.08 - 15:52:03

Genau!
Und wie konzentriert!
Gestern war der HCB alles andere als konzentriert!
Der HCB ist individuell stark besetzt, aber von eine geordneten Defensivarbeit war gestern wenig zu sehen!

Johansson blieb weit hinter seine Erwartungen zurück!
Fr. 05.12.08 - 15:53:23

Das mit Johansson ziemlich bald, die "BOMBE" wird ein bisschen später fallen! Smilie
Fr. 05.12.08 - 17:01:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die "Bombe" fällt dann in den Playoffs....auf euch...

Smilie
Fr. 05.12.08 - 17:13:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Auf euch würde nicht mal ne Bombe fallen wollen, denn jeder Sprengkörper hat seinen Stolz... oder
... ihr seid so grottenschlecht, ihr braucht gar keine Bombe, die euch fertig macht... oder
... ihr seid so wahnsinnig unauffällig (sportlich), dass kein Bomberpilot eure Koordinaten besitzt... oder
... kaum, dass ihr ein Spiel gewinnt, bläst ihr euch so auf, dass ihr von selbst explodiert...
Smilie
Fr. 05.12.08 - 17:20:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@mannik

Und ihr(Bozner,bist du einer?)versteht deart keinen Spaß dass man so lange den Kopf schütteln muss,bis einem das Genick weh tut...
Du weißt anscheinend immer noch nicht,dass die Posts von Lexl einfach so sind...und machst dir dann noch was drauß Smilie Smilie dass du selber fast explodierst...
Fr. 05.12.08 - 17:40:49

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

@mannik

hahahahahaha so ein komiker! Smilie
Fr. 05.12.08 - 17:52:27

@hockeyhöifa

Bist wohl eine geistige Trantüte, was? Ich bin kein Fan des HCB (keine Mannschaft interessiert mich eigentlich wirklich), das war nur eine ironische Retourkutsche unter Sarkastikern (Smiley zwinkert, was sagt dir das?) und geht eigentlich nur Lexl was an, meinst du nicht?
Die Tatsache, dass du und der andere Fuchs ober meinem Post euch da bemüßigt fühlt zu reagieren spricht Bände und bestätigt im Grunde den ironischen Inhalt. Mann oh Mann müsst ihr einen Frust intus haben...

Dieser Beitrag wurde am 05.12.08 - 17:54:43 von mannik editiert!
Fr. 05.12.08 - 18:25:01

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

mannik ist humorvoll und sarkastisch, das weiss man mittlerweile.

und den fans des HCP ist im moment nicht wirklich zum lachen zumute.

wenn dann lustigkeiten auf kosten des HCP gemacht werden, ist das ein explosiver cocktail, um in manniks sprache zu bleiben.

und wenns wirklich nur lexl was angeht, dann ist sim ideal...und die anderen brauchen sich nicht ärgern bzw gar einmischen... Smilie
Fr. 05.12.08 - 18:46:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
6 sinnlose Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nur weil Lexl seinen Humor nicht auf seinen Blog begrenzen kann. Smilie
Sa. 06.12.08 - 09:29:05

[Zitat]
Original von trader:
mannik ist humorvoll und sarkastisch, das weiss man mittlerweile.
und den fans des HCP ist im moment nicht wirklich zum lachen zumute.
wenn dann lustigkeiten auf kosten des HCP gemacht werden, ist das ein explosiver cocktail, um in manniks sprache zu bleiben.
und wenns wirklich nur lexl was angeht, dann ist sim ideal...und die anderen brauchen sich nicht ärgern bzw gar einmischen... Smilie

Sinn meines Posts war der aufzuzeigen, dass man von der Einstellung weg muss, dass einigen Usern "Lustigkeiten" erlaubt sind und sie entschuldigt werden mit "man weiß ja wie er ist" und auf "Lustigkeiten" anderer gleich aggressiv reagiert wird. Der Beweis dafür ist ja - wie ich wollte - eben geliefert worden. Ziel erreicht. Hier muss einfach der Grundsatz gelten: gleiches Recht für alle. Ansonsten bin ich ja der erste der über Inhalt und Wortwahl von Lexls Posts schmunzelt, ganz egal um welche Mannschaft es geht.

Sa. 06.12.08 - 09:43:11

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Mir würde es ehrlich gesagt um Calle leidtun. Sehe großes Potential. Für mich ein sehr guter Defenseman. Würde eher Durdin austauschen, aber generell sehe ich keinen Bedarf einen Austausch in der Defense vorzunehmen, außer man braucht wirklich einen Ausländerplatz, doch dann würde ich, wie gesagt, eher Durdin ziehen lassen.

Take care,

scena
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken