|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.08 - 21:54:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Die ZSC Lions qualifizieren sich durch einen 5:1 Auswärtssieg gegen Slavia Prag für das Halbfinale der Champions Hockey League gegen Espoo Blues! War ein tolles Spiel der Zürcher, zwei schöne Tore durch mein Idol, den 39jährigen Jan Alston!
Wirklich erstklassiges Eishockey in der Champions Hockey League, man glaubt das ist eine andere Sportart als in der Serie A, wirklich beeindruckend! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.08 - 22:07:18 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
@Puschtra Pirat
Das Eishockey auf diesem Niveau ist eine andere Sportart |
||||||||
Do. 04.12.08 - 01:16:05 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
großes Kompliment den Lions,sehr informativ und sehr gut analysiert das von Ralph Krüger auf SF2, (mit der netten Partnerin)freut mich sehr die 2 Tore von Jan Alston und zeigt wieder einmal,das er mit der Aussage in der Fachzeitschrift Tophockey Schweiz Das Alter ist nur eine Zahl (am 16.04.09 wird er Vierzig) Recht hat und er spielt auf hohen Niveau solange er fit ist und Spaß hat;das erste Tor "Al Volo" war schon erste Sahne (aber auch super Hereingabe von Bastl);der Unterschied von der CH zur italienischen Liga,in der Dolomiten wurde und wird immer über die Doppel bzw. Dreifach Belastung von Bozen geschrieben in der Schweiz setzt der Tabellenführer ZSC Lions noch eins drauf und gewinnt bzw. qualifiziert sich gegen ein Spitzenteam wie Slavia Prag (auswärts) für das Halbfinale der Championsleague @GH mir kommt vor,Jan Alston kommt heuer beim neuen Trainer Sean Simpson noch mehr zum Zug,wie vorige Saison bei Harold Kreis Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 01:20:03 von george best editiert! |
||||||||
Do. 04.12.08 - 10:08:02 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
spielen die züricher das erste spiel zuhause, da sie weniger punkte in der gruppenphase als die finnen haben? ich glaub den schweizern sogar zu, dass sie die finnen auch noch packen, sind schließlich die "schwächsten" der drei noch übrig gebliebenen Gegner...das spiel wird hoffentlich übertragen oder? und hoffentlich mit der gleichen moderatorin... | ||||||||
Do. 04.12.08 - 10:18:21 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
[Zitat] Jan gehört zu den wenigen Spielern weltweit die auch im Alter noch mithalten. Sie werden zwar langsamer, brauchen am Beginn der Saison Anlaufzeit aber sind in Schlüsselspielen immer da (siehe Chris Chelios). Da stimmt auch der Ausdruck der "goldenen Hände". Diese Art von Spielern ist auch die Effektivität zu eigen im richtigen Moment alles geben zu können. Zusätzlich profitiert diese Art von Spielern von der Null-Toleranz, da sie so gut geschützt sind. |
||||||||
Do. 04.12.08 - 11:55:24 nr.7 Registriert seit: April 2008 Posts: 39 Fan von: HC Pustertal |
...wos sogasn zin Tormon fa die Lions?
giwaltigo Typ der Ari Sulander-olm a Ruhe! |
||||||||
Do. 04.12.08 - 12:31:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Alston ist nach wie vor in ausgezeichneter koerperlicher Verfassung und deshalb auch ein Vorbild fuer seine Mitspieler Der Respekt aller Profis ist ihm sicher ,denn er ist bald 40 Jahre jung und noch immer voll im Saft.Seine beiden grossen Leidenschaften sind Eishockey und Familie.Seine Maxime ist:"Leute,die mich respektieren,respektiere ich auch:Wenn man nett ist zu mir bin ich es auch." Einmal mehr hatte der Schweizkanadier einen optimalen Vertrag fuer 08/09 ausgehandelt,der ihm im Erfolgsfall eintraeglich sein sollte Jan Alston ist heute einer jener Spieler ,den jeder Trainer gerne in seinem Team haette Sein Alter ist fuern ihn kein Problem,solange er physisch mithalten koennte. Seit Jahren pflegt der vierfache Familienvater immer die gleichen Rituale vor einem Spiel Das Niveau in den verschiedenen Laendern wird von Jahr zu Jahr besser.... Quelle:Zeitschrift Tophockey Nr.75 vom November 2008 Jan Alston..bald 40 und kein bisschen leise... Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 12:33:08 von george best editiert! |
||||||||
Do. 04.12.08 - 12:48:32 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Habt ihr Blaine Down noch erkannt. Immer noch der alte. | ||||||||
Do. 04.12.08 - 16:47:35 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Das Spiel sieht man gerade auf Rai Sport | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ZSC Lions im Halbfinale der Champions Hockey League!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol