Eishockey Forum - ZSC Lions im Halbfinale der Champions Hockey League!

ZSC Lions im Halbfinale der Champions Hockey League! Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.12.08 - 21:54:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Die ZSC Lions qualifizieren sich durch einen 5:1 Auswärtssieg gegen Slavia Prag für das Halbfinale der Champions Hockey League gegen Espoo Blues! War ein tolles Spiel der Zürcher, zwei schöne Tore durch mein Idol, den 39jährigen Jan Alston!
Wirklich erstklassiges Eishockey in der Champions Hockey League, man glaubt das ist eine andere Sportart als in der Serie A, wirklich beeindruckend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.08 - 22:07:18

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@Puschtra Pirat

Das Eishockey auf diesem Niveau ist eine andere Sportart Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 01:16:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

großes Kompliment den Lions,sehr informativ und sehr gut analysiert das von Ralph Krüger auf SF2, (mit der netten Partnerin)freut mich sehr die 2 Tore von Jan Alston und zeigt wieder einmal,das er mit der Aussage in der Fachzeitschrift Tophockey Schweiz Das Alter ist nur eine Zahl (am 16.04.09 wird er Vierzig) Recht hat und er spielt auf hohen Niveau solange er fit ist und Spaß hat;das erste Tor "Al Volo" war schon erste Sahne (aber auch super Hereingabe von Bastl);der Unterschied von der CH zur italienischen Liga,in der Dolomiten wurde und wird immer über die Doppel bzw. Dreifach Smilie Belastung von Bozen geschrieben in der Schweiz setzt der Tabellenführer ZSC Lions noch eins drauf und gewinnt bzw. qualifiziert sich gegen ein Spitzenteam wie Slavia Prag (auswärts) für das Halbfinale der Championsleague Smilie

@GH

mir kommt vor,Jan Alston kommt heuer beim neuen Trainer Sean Simpson noch mehr zum Zug,wie vorige Saison bei Harold Kreis
Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 01:20:03 von george best editiert!
Do. 04.12.08 - 10:08:02

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
spielen die züricher das erste spiel zuhause, da sie weniger punkte in der gruppenphase als die finnen haben? ich glaub den schweizern sogar zu, dass sie die finnen auch noch packen, sind schließlich die "schwächsten" der drei noch übrig gebliebenen Gegner...das spiel wird hoffentlich übertragen oder? und hoffentlich mit der gleichen moderatorin... Smilie
Do. 04.12.08 - 10:18:21

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von george best:

@GH

mir kommt vor,Jan Alston kommt heuer beim neuen Trainer Sean Simpson noch mehr zum Zug,wie vorige Saison bei Harold Kreis

Jan gehört zu den wenigen Spielern weltweit die auch im Alter noch mithalten. Sie werden zwar langsamer, brauchen am Beginn der Saison Anlaufzeit aber sind in Schlüsselspielen immer da (siehe Chris Chelios). Da stimmt auch der Ausdruck der "goldenen Hände". Diese Art von Spielern ist auch die Effektivität zu eigen im richtigen Moment alles geben zu können. Zusätzlich profitiert diese Art von Spielern von der Null-Toleranz, da sie so gut geschützt sind.
Do. 04.12.08 - 11:55:24

nr.7 ist im Moment nicht auf sonice.itnr.7
SIM an nr.7 schickenE-Mail an nr.7 schicken

Fan von: HC Pustertal
...wos sogasn zin Tormon fa die Lions?

giwaltigo Typ der Ari Sulander-olm a Ruhe!
Do. 04.12.08 - 12:31:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von GH:
Jan gehört zu den wenigen Spielern weltweit die auch im Alter noch mithalten.

Alston ist nach wie vor in ausgezeichneter koerperlicher Verfassung und deshalb auch ein Vorbild fuer seine Mitspieler
Der Respekt aller Profis ist ihm sicher ,denn er ist bald 40 Jahre jung und noch immer voll im Saft.Seine beiden grossen Leidenschaften sind Eishockey und Familie.Seine Maxime ist:"Leute,die mich respektieren,respektiere ich auch:Wenn man nett ist zu mir bin ich es auch."
Einmal mehr hatte der Schweizkanadier einen optimalen Vertrag fuer 08/09 ausgehandelt,der ihm im Erfolgsfall eintraeglich sein sollte
Jan Alston ist heute einer jener Spieler ,den jeder Trainer gerne in seinem Team haette
Sein Alter ist fuern ihn kein Problem,solange er physisch mithalten koennte.
Seit Jahren pflegt der vierfache Familienvater immer die gleichen Rituale vor einem Spiel
Das Niveau in den verschiedenen Laendern wird von Jahr zu Jahr besser....

Quelle:Zeitschrift Tophockey Nr.75 vom November 2008
Jan Alston..bald 40 und kein bisschen leise...
Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 12:33:08 von george best editiert!
Do. 04.12.08 - 12:48:32

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Habt ihr Blaine Down noch erkannt. Immer noch der alte.
Do. 04.12.08 - 16:47:35

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Das Spiel sieht man gerade auf Rai Sport
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken