|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.08 - 12:52:02 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Thomas Pöck hat einen schweren Stand in der NHL: Am Beginn der Saison war er auf der Waiver-Liste der Rangers, doch es wollte ihn lange Zeit keiner verpflichten, schließlich wechselt er zu den Islanders, macht dort gerade einmal 15 Spiele (2 Assists), dann wird er von den Islanders, obwohl er meiner Meinung nach nicht die schlechteste Figur in den bestrittenen Spielen gemacht hat, auf die Waiver Liste gesetzt, doch kein anderes NHL-Team wollte ihn verpflichten. Eine Abschiebung ins AHL-Farmteam Brigdeport Sound Tigers ist auch nicht möglich, da bereits genügend Verteidiger im Team stehen. Wird wohl ein hartes Jahr für den Österreicher. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.08 - 17:16:44 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
...wie es scheint wird in Eppan ein Platz frei | ||||||||
Mi. 03.12.08 - 18:21:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Mr. Smearlap
der HCP koennte ihn gut brauchen...... |
||||||||
Do. 04.12.08 - 12:13:22 Eisrambo Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 2 |
Ich versteh das wirklich nicht wieso ihn niemand haben will er ist ein sensationeller Spieler | ||||||||
Do. 04.12.08 - 14:34:07 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Naja, so phantastisch finde ich ihn nicht, auch wenn er in seinen heurigen 15 Spielen nicht schlecht , aber keineswegs überragend gespielt hat. Jedes Team hat mindestens 2 Offensivverteidiger, die besser sind (bei den Islanders Streit und Campoli, bzw. auch ein Sutton) und somit wirds für ihn schwer, denn ein Spieler wie Pöck muss in einer Skorerlinie spielen, sprich 1. oder 2. Linie, um seine Qualitäten aufzeigen zu können. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Niemand will Thomas Pöck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol