|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.08 - 10:07:21![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
der kleine eislaufpaltz in der sill ist anscheinend immer noch im sommerschlaf...hab mich da mal erkundigt, und es heißt, dass probleme mit dem kompressor (antigelo ist doch kompressor oder?) aufgetreten sein sollen, und dass diese probleme noch behoben werden müssen, und man hoffe es bis weihnachten zu lösen...kann doch nicht wahr sein, dass sowas sich solange hinzieht...da spielt das geld oder vl. auch nur die lustlosigkeit eher eine rolle...weiß da jemand mehr bescheid? kann man den verantwortlichen ein wenig druck machen, manche leute hätten einfach nur lust ein wenig hockey zu spielen thx | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 03.12.08 - 12:05:06![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
können tut man alles, lieber siddy, mußt dich nur dahintersetzen. als "kleine" alternative empehle ich dir den eisplatz auf dem thermenplatz in meran.... oder in 2 wochen den kalter-, montigglersee- oder wolfsgrubnersee, völserweiher..... dürfen auf dem kleinen eisplatz in der sill nicht nur die unter8 und 10 trainieren? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 03.12.08 - 13:31:23![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.606 |
[Zitat] Das ist ein bisschen verzwickt: Die Anlage gehört der Sportring-Genossenschaft und ist noch weitere fünf Jahre von der Gemeinde Bozen gepachtet worden, die also zurzeit für die Sill verantwortlich ist. Das mit dem fehlenden 3. Kompressor stimmt. Schuld daran ist eine Meinungverschiedenheit zwischen Eigentümer und Gemeinde. Die Gemeinde will, dass die Genossenschaft die Reaparaturkosten trägt, weil sie der Meinung ist, dass es sich dabei um außerordentliche Instandhaltung handelt (deren Kosten immer der Eigentümer zu tragen hat). Die Genossenschaft ist der Meinung es sei ordentliche Instandhaltung und daher Sache der Gemeinde den Kompressor zu reparieren. Hinter allem steckt der Verantwortliche des SPortamtes der Gemeinde, der gelinde gesagt nicht unbedingt mit grauer Materie im Oberstübchen gesegnet ist. Zur Reparatur geschickt wurde das Teil erst vor rund 10 Tagen, nachdem der EVB einen Brief an die Gemeinde gerichtet hatte in dem aufgelistet wurde welchen Schaden (auch finanziell) er auf sich nehmen müsste sollte die Eisfläche (da ist zwar die große gemeint, aber der Kompressor dient ja für beide Plätze) nicht verfügbar sein, weil der Kompressor kaputt ist. Daraufhin hat die Gemeinde reagiert. Tatsache ist, dass ohne 3. Kompressor der kleine Platz tatsächlich nicht gemacht werden kann. Druck machen bringt jetzt also nichts mehr. Geduld ist angesagt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 03.12.08 - 15:32:19![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
danke für die ausführliche erklärung...es ist immer wieder das gleiche schlamassel, was sich da drinnen abspielt, war voriges jahr ähnliches ding...dass die gemeinde endlich reagiert hat, ist schon mal was positives...das mit den kosten, da bin ich auf der seite der genossenschaft, da das für mich eindeutig ordentliche instandhaltungsarbeiten sind...ist dieser wenig graue ein italienisch sprachiger "ingenieur", dessen nachname mit b anfängt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.12.08 - 10:53:34![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.606 |
[Zitat] Exakt, 100 Punkte! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.12.08 - 11:16:49![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
dacht ich mirs doch und sowas hat ein amt inne...ich ruf dort nochmals an, unter anderem namen, man muss den leuten manchmal ein wenig af die sg. gehn, das wirkt oft wunder | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.12.08 - 10:11:16![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
gibt es neuigkeiten bzgl. kleiner eislaufplatz in sill, mannik scheint da der experte zu sein... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.12.08 - 10:33:20![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Wird nicht mehr lange dauern! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.12.08 - 10:46:59![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
diesen satz hör ich schon seit einem monat...seitens der sill, sowie der gemeinde...das ist einfach nur beschämend, was da abgeht...weiß jemand ob irgndein see in bz umgebung schon "bereit" ist? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.12.08 - 11:02:36![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
War gestern in der Sill und sie sind wirklich dabei! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.12.08 - 11:05:38![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich glaubs dir ja...ist ja auch höchste zeit | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Kleiner Eislaufplatz Sill
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol