Eishockey Forum - SG Pontebba - HC Bozen Interspar

SG Pontebba - HC Bozen Interspar Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.11.08 - 10:48:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Helle bot heute überraschend Andreas Bernhard im Tor anstelle des Finnen Häkkinen auf und stellte auch seine Sturmreihen um. Im ersten Block spielten Ansoldi-Corupe-DiCasmirro, im zweiten Olson-Pittis-Jardine und im dritten Rolly Ramoser-Zisser-Dorigatti

Quelle:Alex Tabarelli

freut mich das Andreas endlich mal wieder spielen durfte und der HC Bozen auch gewonnen hat;wo aber spielte Walcher Christian?in der vierten Reihe mit Unterkofler und Bernard?Dorigatti in der der dritten,anstatt Walcher Smilie Smilie kommt mir ein wenig komisch vor,entweder braucht Dorigatti Eiszeit um wieder in Schwung zu kommen,ist in keiner Weise besser als ein Walcher;trifft hier Helle die Entscheidungen oder jemand "anderes" schon jetzt Smilie muß Doro spielen weil er der einzige waschechte Bozner ist;sollte Bozen einmal komplett sein,wird dies ein Problem darstellen;nicht überbewerten sind nur Feststellungen

wie geht es Leo Insam Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 10:51:17 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 11:20:58

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

.......Christian (Walcher) ist ein waschechter Bozner. Geboren, aufgewachsen, wohnhaft etc..... so wie Stefan (Zisser).......nur so zur Info
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 11:28:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
.......Christian (Walcher) ist ein waschechter Bozner. Geboren, aufgewachsen, wohnhaft etc..... so wie Stefan (Zisser).......nur so zur Info

beide sind EV Bozen-spieler.nur zu deiner Information und keine Waschechten HCB-Spieler,dies ist nur Dorigatti und der EX,Hell Günther,auch ein Egger kommt aus der sehr erfolgreichen Jugendabteilung vom Ev Bozen unter Trainer jaro Pavlu und Präsident Ander Amonn

So. 30.11.08 - 11:57:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Smilie das wissen aber nur wenige ! Smilie Smilie
Mo. 01.12.08 - 09:53:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

geht es hier um waschechte Bozner oder von welchem Verein sie kommen?

kommt mir ein wenig sonderbar vor Polemiken um diese Sachen zu entfachen...ich denke Dorlo braucht Eiszeit um wieder in Schwung zu kommen, wenn ein Walcher einmal sitzt ist auch nicht so schlimm, wichtig ist das ein Andreas Bernard endlich gespielt hat (wie ich es schon vorausgesagt hatte nicht George?) und seine Sache super gemacht hat...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken