|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.11.08 - 10:48:47![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Helle bot heute überraschend Andreas Bernhard im Tor anstelle des Finnen Häkkinen auf und stellte auch seine Sturmreihen um. Im ersten Block spielten Ansoldi-Corupe-DiCasmirro, im zweiten Olson-Pittis-Jardine und im dritten Rolly Ramoser-Zisser-Dorigatti
Quelle:Alex Tabarelli freut mich das Andreas endlich mal wieder spielen durfte und der HC Bozen auch gewonnen hat;wo aber spielte Walcher Christian?in der vierten Reihe mit Unterkofler und Bernard?Dorigatti in der der dritten,anstatt Walcher ![]() ![]() ![]() wie geht es Leo Insam ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 10:51:17 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 11:20:58![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
.......Christian (Walcher) ist ein waschechter Bozner. Geboren, aufgewachsen, wohnhaft etc..... so wie Stefan (Zisser).......nur so zur Info | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 11:28:00![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] beide sind EV Bozen-spieler.nur zu deiner Information und keine Waschechten HCB-Spieler,dies ist nur Dorigatti und der EX,Hell Günther,auch ein Egger kommt aus der sehr erfolgreichen Jugendabteilung vom Ev Bozen unter Trainer jaro Pavlu und Präsident Ander Amonn |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 11:57:58![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.12.08 - 09:53:51![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
geht es hier um waschechte Bozner oder von welchem Verein sie kommen? kommt mir ein wenig sonderbar vor Polemiken um diese Sachen zu entfachen...ich denke Dorlo braucht Eiszeit um wieder in Schwung zu kommen, wenn ein Walcher einmal sitzt ist auch nicht so schlimm, wichtig ist das ein Andreas Bernard endlich gespielt hat (wie ich es schon vorausgesagt hatte nicht George?) und seine Sache super gemacht hat... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - SG Pontebba - HC Bozen Interspar
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol