|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.11.08 - 14:10:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@frasermichi
[Zitat] Die Ehe zwischen HCP und Mair scheint einfach nicht zu passen. Deswegen bin ich ja auch langsam für einen Wechsel. Neue Besen kehren ja bekanntlich immer gut. Viele Ehen gehen in die Brüche,wo man vorher meinte es passt zu 100%,aber man kann doch "Freunde" bleiben würde Mair Stefan sehr gut als Jugendtrainer sehen,so wie in Meran mit der U19 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.11.08 - 16:22:03 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
So ungefähr wie:"die Ehe ist gescheitert,dann kann man sich
ja der Schwiegermutter widmen." ...ist ja ganz logisch |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:36:17 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Finde mittlerweile das Verhalten von Helle lächerlich:
-nach der Kritik von Ansoldi, der nicht in der 3. Linie stürmen will, wurde er kurzum in die erste Linie beordert -Dorigatti spielt, da Druck vom Vorstand ausgeübt wird -Walcher muss sitzen, obwohl er gute Leistungen vorzuweisen hat Also frag ich mich...: -hat Helle Angst? -ist Helle von diesen Änderungen selbst überzeugt? |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 13:41:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wie immer koennte bei den Aussagen von Mister X eine gewisse Wahrheit vorhanden sein p.s. wuensche dir gute Besserung,jetzt schaugsch hoalt a wie "maennlicher" drein,mit de gonzen Stich Dieser Beitrag wurde am 01.12.08 - 13:42:07 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 14:44:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
die Frage ist mehr als berechtigt.. Sicher hat er Angst....er weiss wie schnell man in Bozen seinen Job verliert... ueberzeugt ist er sicher auch nicht denn wer ist schon ueberzeugt bei von anderen getroffen Entscheidungen?? |
||||||||
Mo. 01.12.08 - 22:35:54 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
MIt super mario vinci und einigen denen eine fitness kur ganzt zu gute kommen würde ist es auch nicht einfach cool zu bleibm =) hihi
heute war übrigens wieder einmal helle,dumont und johanson im LOOK IN und hatten sehr interessante gespräche.......hihi |
||||||||
Di. 02.12.08 - 09:18:10 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Schade daß sich Jari vom üblichen Standard-HCB-Mist beeinflussen will. Wollt ihr wissen wie es da so läuft? Garantiert haben sich Anso und Dorigatti bei Vinci ausgeweint, dieser rennt zu Knoll und redet ihm blödsinn ein und der beautragt die Glatze den Trainer auf Kurs zu bringen... Wäre schade wenn es sich der HCB wieder einmal vertut durch solche Aktionen. Ich würde beide Spieler zu 14 Tagen Denkpause nach Kaltern schicken. Mal sehen ob sie danach noch Probleme haben in der 3. zu Spielen... Überhaupt Ansoldi der heuer nicht einmal die Torumrandung trifft.... | ||||||||
Di. 02.12.08 - 11:45:51 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Kann Teamcanada nur recht geben, der Eine ruft seit Jahren nur 40-50 % von seinem Potenzial ab, ist ja auch klar, er ist eine Star und muss ja niemandem mehr was beweisen und sich ja auch nicht profesionell vorbereiten (geh ja so oder so nirgendwo anders hin mir den Hintern aufzureisen) und er andere meint nur weil er auf dem Ritten das Glück hatte mit tollen Sturmpartnern zu spielen er hätte jetzt automatisch das Recht auf mindestens 2. Linie.
Hab absolut nichts gegen Dorlo, aber hol zuerst mal den verletzungsbedingten Trainingsrückstand auf und Beweis dann, dass du solche Ansprüche stellen kannst! Würde sie auch mal nach Kaltern schicken für ein paar Spiele, aber nicht um dort zu spielen, sondern um sich auf der Ersatzbank den Arsch abzufrieren! Gruss Hj62 |
||||||||
Di. 02.12.08 - 11:59:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Hj62
quoto, aber total...... nur in Bozen laufen die Uhren eben anders....... |
||||||||
Di. 02.12.08 - 12:34:18 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Um noch aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Ich denke mal Jari hat bisher bewiesen daß auch er in den letzten Jahren dazugelernt hat und ein Team durch eine ganze Meisterschaft führen kann. Jari wird aber nie ein Trainer für Showspiele sein wo Bozen gegen XY mit 10 zu irgendwas gewinnt. Seine Taktik ist simpel - 1 Tor mehr als der Gegner schiesen und die Kräfte schonen. Er spielt mit 3-4 Linien und baut auch die jungen Spieler ins Team ein. Bisher kann ich beim besten Willen keinen Fehler am Ganzen entdecken... | ||||||||
Di. 02.12.08 - 12:45:24 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Ich kann mir auch gut vorstellen dass Jari mit seiner konsequenten Art einigen Spielern, welche es gewohnt sind mit einem "occhio di riguardo" behandelt zu werden, ein Dorn im Auge ist. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist dass solche Beschwerden in der Chefetage berücksichtigt werden. | ||||||||
Di. 02.12.08 - 13:20:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] leider und das schon seit Jahren |
||||||||
Di. 02.12.08 - 13:25:04 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] weil eben in Italien der Konkurrenzkampf fehlt und es nur sehr wenige Spieler auf Top-Serie A-Niveau gibt und deswegen eben die Anfang 90,sei es von den Einheimischen und Ausländern Top war (wiederhole mich aber leider gibt es keine Topa,Engl,Oberrauch,pasqualotto mehr,welche wirklich die Capi waren und nicht gleich zum Plärren in die obere Etage zu Dr.Ebner liefen) Würde sie auch mal nach Kaltern schicken für ein paar Spiele, aber nicht um dort zu spielen, sondern um sich auf der Ersatzbank den Arsch abzufrieren! wenn ein eingefleischter Fan von HCB das sagt,dann ist es schon traurig was sich dort fast alle Jahre wiederholt,und ein Luca die Nr 71 nur spazieren fährt (aber diese Diskussion war ja schon vorige Saison) Dieser Beitrag wurde am 02.12.08 - 13:30:59 von george best editiert! |
||||||||
Di. 02.12.08 - 13:57:07 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Meiner Meinung nach der "most overrated player" der gesamten Liga... |
||||||||
Di. 02.12.08 - 16:00:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Das Problem ist das der gute Jari eben nicht mit 4 Linien spielt....sonst wuerde sich das Problem von alleine loesen...er haette die Moeglichkeit dazu macht es aber nicht..lieber den Bernard und Unterkofler sitzen lassen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jari Helle und das Fragezeichen??
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol