Eishockey Forum - Jari Helle und das Fragezeichen??

Jari Helle und das Fragezeichen?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.11.08 - 10:40:40

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Mir würd`s für ihn leid tun... ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und den Meistertitel in der heurigen A1 Meisterschaft (mit welchem Team auch immer)Smilie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.08 - 11:04:32

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
verdammt was soll der unsinn? ich glaub ich les nicht richtig... Smilie was auch immer das für interne probleme sen mögen, die können nicht so schwerwiegend sein, einen solchen trainer in die wüste zu schicken...überhaupt bei den momentanen erfolgen...ist da arroganz oder gar neid im spiel oder was?? jetzt sind wir wieder wer, da muss auch ein trainer mit manen her..!!??und der insam sollte mal ganz ruhig sein, was kann helle dafür wenn sein rücken nicht mitspielt...der soll lieber nüchtern zum training kommen (ich hab da meine quellen)...ich weiss nicht will bozen sich selbst in die scheiße reiten oder was??zum dorvunlafn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.08 - 11:42:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Und Insam ist von Helle alles andere als Überzeugt.....

Klar hat Insam ein Proble mit ihm. Er ist der erste Coach der sich traut den Verteidigerstar sitzen zu lassen...

Fände es eine krasse Fehlentscheidung wenn man den Meisterschatsverlauf betrachtet. Ich als Eppan Fan wäre froh. Denn dann sind hoffentlich die Tage unseres Franzmannes gezählt und es kommt wieder ein Hockeytrainer nach Eppan....
Sa. 29.11.08 - 12:24:39

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@luke1989

Bozen hat heuer mit abstand die beste Mannschaft unserer Liga und mit einem besseren Trainer würde das noch viel mehr zur Geltung kommen.
Dass Bozen im Continentalcup weitergekommen ist, ist naürlich eine gute Werbung für das italienische eishockey, aber gegen solche gegner, (ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch) wäre alles andere als ein Weiterkommen eine Enttäuschung gewesen.
Sa. 29.11.08 - 14:20:11

zwie ist im Moment nicht auf sonice.itzwie
SIM an zwie schickenE-Mail an zwie schicken

Fan von: Rittner Buam
@cheechoo

Was das Weiterkommen im Continentalcup angeht, bin ich voll deiner Meinung!!
Dieser Beitrag wurde am 29.11.08 - 14:22:42 von zwie editiert!
Sa. 29.11.08 - 15:21:57

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@sid82

Ich glaube, es gibt da noch einen Spieler, der ein Problem mit ihm hat...

Gruß

Steve Y.

Sa. 29.11.08 - 16:42:20

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Leider haben ein paar vom Vorstand ein Problem mit Helle....und er mit Ihnen =)
Und Insam ist von Helle alles andere als Überzeugt.....

Hier sieht man das Bozen nicht irgend ein Verein in der Serie A
ist,weiters das in Italien,Südtirol die Eishockeyuhren ein wenig anders ticken,weiters,daß bei uns einige "Starspieler" viel(zuviel)Mitspracherecht haben und wenn eben ein Coach seinen Weg geht und die Spieler nicht mehr verhätschelt,er Probleme bekommt.

Insam Leo,jeder Spieler welcher mal ein Leistungsträger war,ist verbittert wenn er (noch) nicht spielt und in die A2 geschickt wird um Spielpraxis zu holen (im Fußball und Eishockey in Deutschland ist es fast normal;deswegen kann Bozen noch soviel Erfolg haben,es wird nie Ruhe einkehren,ob mit Ron Kennedy,John Sletvoll,Pierre Pagé oder wem auch immer

Dieser Beitrag wurde am 29.11.08 - 16:44:19 von rolfy editiert!
Sa. 29.11.08 - 16:47:42

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
@luke1989

Bozen hat heuer mit abstand die beste Mannschaft unserer Liga und mit einem besseren Trainer würde das noch viel mehr zur Geltung kommen.

Nicht nur die Mannschaft würde noch mehr zur Geltung kommen,wahrscheinlich auch ein Luca Ansoldi,denn wen einem solch begnadeten Spieler nach 2 Dritteln die Luft ausgeht,nur weil er im Sommer auf der faulen Haut gelegen ist,dann ist es nicht die Schuld vom Trainer,wahrscheinlich hat auch Helle erkannt,das Luca nur 40% von seinem Können abruft und er deshalb ein Problem zwischen dem Coach und den Spieler gibt;wie auch schon vorige Saison,bis zu den Play-off

Dieser Beitrag wurde am 29.11.08 - 16:48:40 von rolfy editiert!
Sa. 29.11.08 - 19:30:13

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke, mal sollte einmal der überheblichkeit und selbstüberschätzung der spieler entgegenwirken.
Sind wir doch mal ehrlich: mancher spieler der in der serie a spielt meint er sei der big star im eishockey. Die serie a ist vom niveau her eine ziemlich schwache liga, und dass sich dann viele einheimische etwas drauf einbilden hier zu spielen, finde ich schon komisch...
Dieser Beitrag wurde am 29.11.08 - 19:31:54 von sonic88 editiert!
Sa. 29.11.08 - 19:51:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von sonic88:
Sind wir doch mal ehrlich: mancher spieler der in der serie a spielt meint er sei der big star im eishockey. Die serie a ist vom niveau her eine ziemlich schwache liga, und dass sich dann viele einheimische etwas drauf einbilden hier zu spielen, finde ich schon komisch...

wie schon erwähnt,im Gegensatz zu den ca.6 Jahren von 1989-1995 ist die Serie A von Heute ein Armutszeugnis,sei es von den Ausländern,wie noch mehr von den Einheimischen,außer Spieler wie Egger,Ansoldi,Borgatello,Ramoser Roland,Gruber,Scelfo,Bona,De Toni Lino,Fontanive Fabrizio,Lutz Andreas und Einige andere mehr;für viele mit viel Talent geht es einfach zu leicht und sie wissen das sie keine Konkurrenz fürchten müßen,wie bei Bozen nicht mal vom momentan größten italienischen Talent,Bernard Anton,weiters sind ein paar Einheimische besser als ihre ausländischen Mitspieler und sie wissen,daß sie (fast) unverzichtbar sind,sieht man auch bei ihren hochdotierten Verträgen (für Italien)
Dieser Beitrag wurde am 29.11.08 - 19:52:51 von george best editiert!
So. 30.11.08 - 12:54:54

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Ich weiß zwar absolut nichts von den Umständen aber ihr Bozner seid schon komische Vögel. Alles läuft nach Plan und ihr wollt den Trainer rauswerfen.
In Bruneck steht er nach der ganzen Misere noch nicht mal jetzt zur Diskussion... Smilie Smilie
So. 30.11.08 - 13:24:03

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Die Dynamik in einer Mannschaft ist oft eigenartig. Wenn es, wie es scheint, bezüglich Helle "Sturmwarnungen" gibt, dann ist es besser dann zu reagieren, wenn man guten Ersatz an der Angel hat, um nicht, wenn es wirklich akut ist, eine Notlösung anpeilen zu müssen.
Stephan Mair hat beim HCB gute Arbeit geleistet bis Samuelsson kam, in Fassa auch und beim RO Pustertal klappts nicht. Kommt dir das nicht komisch vor?
So. 30.11.08 - 13:29:37

[Zitat]
Original von frasermichi:
Ich weiß zwar absolut nichts von den Umständen aber ihr Bozner seid schon komische Vögel. Alles läuft nach Plan und ihr wollt den Trainer rauswerfen.
In Bruneck steht er nach der ganzen Misere noch nicht mal jetzt zur Diskussion... Smilie Smilie

@frasermichi
ich habe doch immer gesagt Bozen ist anders wie Ritten oder ROP,vergleiche es so wie das Schalke 04 im Fussball,auch dort war der Trainer immer teils auf den 2.-3. Platz und stand zur Diskussion,bei Bozen haben "Andere" das sagen
So. 30.11.08 - 13:33:07

[Zitat]
Original von mannik:
"Sturmwarnungen" gibt,

genau von dort kann oder kommt die Unruhe
So. 30.11.08 - 13:56:08

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Die Dynamik in einer Mannschaft ist oft eigenartig. Wenn es, wie es scheint, bezüglich Helle "Sturmwarnungen" gibt, dann ist es besser dann zu reagieren, wenn man guten Ersatz an der Angel hat, um nicht, wenn es wirklich akut ist, eine Notlösung anpeilen zu müssen.
Stephan Mair hat beim HCB gute Arbeit geleistet bis Samuelsson kam, in Fassa auch und beim RO Pustertal klappts nicht. Kommt dir das nicht komisch vor?

Klingt einleuchtend Mannik.
Die Ehe zwischen HCP und Mair scheint einfach nicht zu passen. Deswegen bin ich ja auch langsam für einen Wechsel. Neue Besen kehren ja bekanntlich immer gut.
Was bei Bozen zu früh könnte bei Bruneck zu spät sein.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken