Eishockey Forum - Hockey Heft

Hockey Heft Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.11.08 - 21:40:54

noste84 ist im Moment nicht auf sonice.itnoste84
SIM an noste84 schickenE-Mail an noste84 (mzojer@gmx.at) schicken

Hy. wollte nur fragen ob es für das Italienische Eishockey auch ein Magazin mit allen Teams und Spieler der Serie A, Serie A2 und Serie C in Deutsch gibt? Bin nämlich aus Zeltweg und weiß nicht wie ich zu sowas kommen kann. Kann mir hier irgendjemand bitte weiter helfen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.11.08 - 22:09:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Zu Saisonbeginn gab es in der Tageszeitung Dolomiten eine Sonderbeilage, in der alle A1- und A2-Teams vorgestellt wurden, weiß nicht ob dir das weiterhilft. Diese Beilage würde sich bestimmt noch auftreiben lassen, ich selber finde sie im Moment leider nicht mehr aber irgend jemand aus dem Forum könnte sie dir sicherlich einscannen und mailen!
Zur Serie C hingegen wird sich wohl schwerlich etwas auftreiben lassen, da ist einfach das Medieninteresse zu gering!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.11.08 - 22:13:22

noste84 ist im Moment nicht auf sonice.itnoste84
SIM an noste84 schickenE-Mail an noste84 (mzojer@gmx.at) schicken

Super Hoffentlich könnte mir jemand das machen. würde mich nämlich sehr interressieren. aber bei und in Österreich gibt es das leider nicht für die Italienische Liga
Mo. 24.11.08 - 06:58:49

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Die Sonderbeilage ist vom 25. September. Wie man die aber scannt oder mailt? Keine Ahnung. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken