Eishockey Forum - SIM von sid82

SIM von sid82 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.08 - 08:59:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
habe gerade eben das sim gelesen von sid82:

ein provokateur per excellence, halt einfach die klappe zu möchtegern und gea pennen

???? ist das hier normal, dass über sim beleidigt wird ???
habe nämlich keine lust auf jeden post von mir auch ein sim von jemanden zu bekommen, kann man die vielleicht ausschalten oder so????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 09:52:34

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
da haben wir einen ganz gewitzten...kluger schachzug, hast du dir schön ausgedacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 10:05:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@sid82

was ausgedacht??? ich habe mir diese sim nicht selbst geschrieben

aber habe ja schon vieles von dir hier gelesen und frage mich eigentlich immer wieder wie leute wie du überhaupt ein eishockeyforum finden wenn sie keine ahnung vom eishockey haben und was ich nebenbei so mitbekommen habe, vom fussball noch weniger

also mein freund, versuchs doch bei einem anderen forum, vielleicht musik oder politik, aber mit sport hast du wohl wenig am hut

schönen tag noch
Fr. 14.11.08 - 10:29:20

wenn du schon meinst, dass ich wenig ahnnug vom sport habe...ich bin zumindest jemand der sport auch aktiv betreibt, so 4 bis 5 mal die woche, und nicht einer der sich als experte ausgibt und stunden vor dem pc verbringt mit fachsimpeln und klugscheißern, mit bier und chips...das ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen (oder vl. doch !?), es stimmt aber in der regel meistens...die, die am meisten quatschen, liegen öfters auf`m eis
Fr. 14.11.08 - 10:52:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Durdin_10:
???? ist das hier normal, dass über sim beleidigt wird ???
habe nämlich keine lust auf jeden post von mir auch ein sim von jemanden zu bekommen, kann man die vielleicht ausschalten oder so????

Nein es ist nicht normal und auch nicht gewünscht. Werde der Sache nachgehen und intern eine Verwarnung (in seinem Fall Rauswurf) besprechen.
Fr. 14.11.08 - 11:19:47

möchte appellieren, dass auch von der anderen seite provoziert wurde, sprich durdin und misterx, ein scheitel allein brennt nicht, gebe zu ich bin kein heiliger, werde die entscheidung, wie immer sie ausfallen respektieren (müssen) danke
Fr. 14.11.08 - 14:59:16

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Scusate ma io trovo questa discussione un pò..... kindisch.. Smilie
Fr. 14.11.08 - 17:24:35

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken