|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.12.02 - 11:22:49 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich mal wieder ... @ piloly
wenn ich in der rangliste der gamezone die liste nach "Fan von" ordnen moechte, dann kommt im kleinen fenster die liste nur der serie-a-teams mit einigen leeren zeilen, die beim anklicken trotzdem sterzing, oder groeden-fans anzeigen. wieso sind nicht alle teamnamen drin? viel spass beim "richten" ... Dieser Beitrag wurde am 13.12.02 - 11:23:24 von fanat editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.12.02 - 16:32:00 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Erledigt | ||||||||
Fr. 20.12.02 - 09:26:46 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Eigentlich kein Verbesserungsvorschlag.... aber, in der Gamezone, erfolgt die Rangordnung nach Punkten, wäre toller die Punkte im Verhältniss zur Anzahl der abgegebenen Tipps. Ansonsten sind Neueinsteiger ein klein bisschen benachteiligt. mfg | ||||||||
Fr. 20.12.02 - 10:09:24 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... glaube nicht dass damit alle einverstanden wären ... Treue soll belohnt werden ... und was passiert bei deiner rangliste "im verhältnis nach anzahl der tips" wenn z.B. jemand ein spieltag tipt und alle spiele richtig errät ... und dann aussteigt ... ist er dann ewig erster? verstehe aber auch, dass es für neueinsteiger schwierig (aber nicht unmöglich) ist, das feld von hinten aufzurollen. Viel Glück und erholsame Feiertage ! |
||||||||
Fr. 20.12.02 - 10:29:49 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
..uupps, eigentlich hast du recht...freitag früh und denken...nach einem Hockeyabend ( ).
Natürlich sollte es so nicht sein....aber man könnte (falls auch aus technischer Sicht möglich) die Punkteordnung in mehrere Einheiten unterteilen (z.B. Intervalle von 5 Punkten) und dort das Trefferverhältnis mit einwirken lassen. |
||||||||
Fr. 20.12.02 - 13:00:10 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich glaube du wärst ein guter Mann für die FISG, die lieben es auch komplizierte Systeme (siehe Meisterschaftsmodus letztes Jahr) zu entwerfe wo hinten und vorne keiner mehr durchblickt.
Am Punktesystem sollte meiner Meinung nach nicht gerüttelt werden, da es so einfach, logisch und transparent ist. Wenn jemand erst unter der Saison anfängt zu Tippen, dann sollten nicht alle anderen darunter leiden. Für diese User gibt es ja nächstes Jahr die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - gamezon-rangliste
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol