|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.11.08 - 20:38:12 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
quelle | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.11.08 - 08:21:47 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Finde ich gut den Vertrag zu verlänngern,
hat mir heuer viel besser gefallen als letzte Saison. Hoffe er behält diese Spielweise bei und "lässt sich nicht so gehen" wie manchmal in der letzten Saison. |
||||||||
Do. 06.11.08 - 10:23:53 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Denke der richtige Schritt für Ritten.Scheint ja heuer recht gut zu spielen. Obwohl ich sagen muss dass er mir letztes Jahr bei diesen Spielen die ich ihn gesehen habe auch immer recht gut gefallen hat. | ||||||||
Do. 06.11.08 - 11:45:17 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Astashenko ist meiner Meinung nach vom Potential her der beste Verteidiger der Liga der letzten Jahre. Das Problem ist allerdings, dass er es nur selten abruft. Finde die Vertragsverlängerung auch eine gute Entscheidung des Vorstandes, denn von Astashenko mit seiner Erfahrung könne die jungen Rittner Verteidiger noch viel lernen. Zudem bringt er mit seiner Spielweise die nötige (manchmal auch unnötige ) Härte ins Spiel. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kaspars Astashenko verlängert Vertrag bis zum Saisonende
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol