Eishockey Forum - Kaspars Astashenko verlängert Vertrag bis zum Saisonende

Kaspars Astashenko verlängert Vertrag bis zum Saisonende Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.11.08 - 20:38:12

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.08 - 08:21:47

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Finde ich gut den Vertrag zu verlänngern,
hat mir heuer viel besser gefallen als letzte Saison.
Hoffe er behält diese Spielweise bei und "lässt sich nicht so gehen" wie manchmal in der letzten Saison.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.08 - 10:23:53

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Denke der richtige Schritt für Ritten.Scheint ja heuer recht gut zu spielen. Obwohl ich sagen muss dass er mir letztes Jahr bei diesen Spielen die ich ihn gesehen habe auch immer recht gut gefallen hat.
Do. 06.11.08 - 11:45:17

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Astashenko ist meiner Meinung nach vom Potential her der beste Verteidiger der Liga der letzten Jahre. Das Problem ist allerdings, dass er es nur selten abruft.
Finde die Vertragsverlängerung auch eine gute Entscheidung des Vorstandes, denn von Astashenko mit seiner Erfahrung könne die jungen Rittner Verteidiger noch viel lernen. Zudem bringt er mit seiner Spielweise die nötige (manchmal auch unnötige Smilie ) Härte ins Spiel.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken