Eishockey Forum - Ein Fuchs wird Wolf!

Ein Fuchs wird Wolf! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.11.08 - 16:43:34

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
dass das hier im forum nicht halbwahrheiten wären habe ich nie gesagt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 17:06:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.778
... nehmen wir an ein Monat später wird der Vertrag nicht verlängert: dann muss Hell entweder bis zur nächsten Saison pausieren oder einen Platz im Ausland finden. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.08 - 17:08:28 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 17:33:59

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.533
@schaf-im-wolfspelz

Mit der Bezeichnung "Halbwahrheiten" wäre ich vorsichtig.
Das von dem Ein-Monat-Vertrag ohne Bezahlung kann auch ich bestätigen (weiß ich schon seit 2 Wochen). Frage mich wer von den Pusterer Freunden, die sich auf Hell eingeschossen haben, dieses Risiko eingegangen wäre an seiner Stelle (auch aus dem Grund den Gianpaolo richtigerweise angeführt hat).
Dieser Beitrag wurde am 16.11.08 - 17:37:32 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 18:56:46

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von mannik:
@schaf-im-wolfspelz


Das von dem Ein-Monat-Vertrag ohne Bezahlung kann auch ich bestätigen (weiß ich schon seit 2 Wochen).


langsam kommen Details ans Licht und denke mannik hat 100% Recht

welcher Spieler spielt in der Serie A schon ein Monat Gratis Smilie wo man die Gehälter von anderen seit jahren ca. weiß deshalb immer vorsichtig mit "Halbwahrheiten"
Dieser Beitrag wurde am 16.11.08 - 18:59:06 von rolfy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 21:06:54

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Angebot und Nachfrage ergeben den Preis..so ist es in der Privatwirtschaft.........gleich wie no risk no fun...

auf jeden fall ist er wahrscheinlich trotzdem das nächste monat ohne geld auf dem konto
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 21:14:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@lottobald



und der hcp mit einem schlechten goalie auf dem letzen platz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 21:36:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
dann gehe ich davon aus das beide eine niete gezogen haben...wie gesagt ich hätte ihn gern im rob-dress gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 21:41:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@lottobald

und er hätte auch gern im hcp-dress gespielt
nur so ein angebot ist trotz dass hell ohne verein ist inakzeptabel und wenn er nicht einmal benachrichtigt wurde wie man sich entschieden hat, sieht man auch wieviel erlacher von ihm hält und deshalb sei ihm die schwedenbombe auch gegönnt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 08:14:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.533
@lottobald

Aha, ein versteckter Betriebswirt....
Du solltest aber auch hinzufügen, dass das Angebot in diesem Fall gar keinen "Preis" ergeben hat. Stell dir vor, er hätte 1 Monat gratis gespielt in der Hoffnung einen Verrtag zu bekommen um dann zu hören, "äh... wir haben uns doch für einen Sauna-Techniker entschieden..."
Etwas anderes wäre es gewesen einen Vertrag bis Saisonsende angeboten zu bekommen und im Gegenzug auf ein Monatsgehalt zu verzichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 08:33:40

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Durdin_10:
@lottobald

und er hätte auch gern im hcp-dress gespielt
nur so ein angebot ist trotz dass hell ohne verein ist inakzeptabel und wenn er nicht einmal benachrichtigt wurde wie man sich entschieden hat, sieht man auch wieviel erlacher von ihm hält und deshalb sei ihm die schwedenbombe auch gegönnt



@Durndin_10
jetzt sind wir der Wahrheit schon sehr Nahe,denke Hell wurde in dieser Aktion von Erlacher und Mair (hat nicht mehr die Kompetenz vom Sommer)verarscht,zumindest anrufen und sagen wir haben uns anderweitig entschieden,auch weil Hell schon in Bruneck weilte;Aufrichtigkeit und Charakter ist leider auch im Sport nicht gang und gäbe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 09:03:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
also jetzt mal gemütlich, mein info-stand ist dieser und das sind fakten:

- hell wurde eine mega-sieg-prämie für dieses monat geboten, also nix mit "gratis"
- der hcb verlangte für hell den prestito für die ganze saison, also für den HCP gleich mehrere tausend euro auch nur für diesen monat november
- nissinen wurde erst 1 woche (!!!!!) später verpflichtet, als sich hell "bedenkzeit" erbeten hat (immerhin 4 tage); der hcp hat ja wohl bitte das recht sich umzusehen um einen goalie.

dass jetzt hell sagt er hätte gratis spielen müssen, ist klar,um nicht kritisiert zu werden. anstatt ohne zu zögern mal einen monat im leben "unter preis" zu spielen, als "stehen zu bleiben" hätte er halt mal das angebot annehmen sollen. er selbst hat nun (wieder einmal) anstatt aúf seine karriere auf den einen oder anderen euro geschaut, oder warum spielt er nicht schon längst in fassa oder eppan heuer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 09:25:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Er wartet nämlich auf dem HCP, da wird ja schneller als wir alle denken, wieder ein Plätzchen frei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 09:52:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Harry09:

- hell wurde eine mega-sieg-prämie für dieses monat geboten, also nix mit "gratis"




naja, wieviel eine siegprämie heuer im pustertal werd ist hat auch hell verstanden denke ich Smilie also bleiben wir doch bei "gratis"!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 09:56:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.533
[Zitat]
Original von Harry09:
also jetzt mal gemütlich, mein info-stand ist dieser und das sind fakten:

- hell wurde eine mega-sieg-prämie für dieses monat geboten, also nix mit "gratis"



Sieh dir an wie`s läuft, dann siehst du was die Siegprämie wert ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 11:38:07

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Freut mich, dass sich die "hab-gehört"-Fraktion wieder in einem Thread austoben kann.
Ich würde mal stark annehmen, dass es sich hier genauso wie bei jedem Streit verhält: je nachdem wen man fragt, die Schuld hat meist der Andere.
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen; insofern spreche ich denjenigen, die sich hier 100% auf eine Seite stellen und den anderen als den großen Arsch hinstellen möchten einfach mal dei Objektivität und in 1. Linie das Hintergrundwissen ab!
Wenn Hell was gegen den HCP hätte, hätte er nie mittrainiert und wenn der HCP was gegen ihn hätte, hätte man ihn nicht mittrainieren lassen, so schauts aus!
Dieser Beitrag wurde am 17.11.08 - 11:38:28 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top