|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.11.08 - 20:55:47 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@Durdin_10
Es kursiert auch das Gerücht, dass der HC Bozen die Nuss war, die man nicht knacken konnte. Wie gesagt Gerücht, deswegen keine Polemik. Das Kapitel Hell - HCP dürfte vorläufig abgeschlossen sein, vielleicht erfährt man irgendwann das genaue WARUM? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.11.08 - 08:24:21 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Glaube ich nicht, da Hell mit seinen 30 Jahren ja eigentlich "svincolato" sein müßte. Oder liege ich da falsch? Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 11:00:02 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube dass man sich eigentlich schon einig war (Finanzlich), aber irgendjemand hatte danach noch einmal angerufen beim ROP und aufeinmal ein wenig (1/3) mehr verlangt als zuvor und das war dann wahrscheinlich zuviel des guten! Wie schon von mehreren gesagt wurde, wenn jemand das Preis Leistungs Verhältnis nicht kennt, ist es kein wunder dass man keinen Verein findet der das bezahlen will! |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 11:06:11 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
welchen sinn hat es jetzt noch darüber zu diskutieren?
fakt ist, dass hell nicht in bruneck ist und dass die aussagen die hier getätigt wurden zu 97,3 % nur gemutmaßt sind! |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 11:08:13 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Angelo
Aha, du glaubst das also! Supertoll! Und warum glaubst du das? Hast du es lezte Nacht geträumt? Wenn du es weist, dann ist es eines, aber irgendwelche Fantasien einfach mal so hie reinzuschreiben finde ich nicht besonders schlau! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 11:18:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Genau Alywer alles Spekulationen....und wer meint das ich Guenther Hell verteidige der taeuscht sich gewaltig..ist naemlich nicht gerade mein Vorbild als Sympathie...der kann sich schon selbst verteidigen... was ich eigentlich gemeint habe hat keiner verstanden, naemlich den HCP noch staerker zu machen.... aber wie man so schoen sagt.....contenti loro, contenti tutti.... |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 11:36:00 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@Alywer
Ja, mir ist ein Spieler des HCP im Traum erschienen und hat mir das zugeflüstert!! Da ich es aber nur durch ihn gehört habe und nicht direkt von Hell oder seiner Frau oder Erlacher, habe ich es mal nur als "glaube ich" dahingestellt, denn wahrscheinlich nicht mal ihnen kannst du alles glauben! Dieser Beitrag wurde am 12.11.08 - 11:43:09 von Angelo editiert! |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 11:38:51 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cream
"...was ich eigentlich gemeint habe hat keiner verstanden, naemlich den HCP noch staerker zu machen...." das meinst eben du, andere hingegen sind der Auffassung, dass Hell die Mannschaft nicht(!!!) verstärkt (auch wenn man noch einen zusätzlichen EU-Verteidiger hätte/müssen/sollen...verpflichten können) SUUM CUIQUE... |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 14:41:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@stevenson
eben jeder hat seine Meinung......ich respektiere Deine!! |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 15:16:28 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Alles in allem wäre Hell die teurere und für mich risikoreichere Variante gewesen. Dass er pokert wissen wir, also ist schon mal sicher, dass er einen netten Batzen gekostet hätte. Und dann hätte man noch auf dem wahrscheinlich auch nicht überfüllten Transfermarkt für Verteidiger zuschlagen müssen, sonst hätte die Verpflichtung ja ihren Vorteil verloren. Wie qualitativ hochwertig der Markt zur Zeit ist, weiss ich nicht. Ich würde aber mal stark annehmen, dass es da sicher nicht vor Top-Verteidigern wimmeln wird die zusätzlich zum Gehalt von Hell noch leistbar sind und noch dazu nach Italien gehen wollen und fit sind. Man hätte sich also einen weiteren mal-schauen-ob-er-sich-hier-wohlfühlt Verteidiger holen müssen und wäre unterm Strich mit weniger Geld und mehr ????? dagestanden. Bin mit der Entscheidung wie sie getroffen wurde zufrieden, ob mit dem Goalie auch wird sich zeigen... |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 19:40:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Eben, wir sind alles Außenstehende und wissen nicht wie der Vetrag wirklich aussah (Tryout oder nicht?), ob Hell auch andere Angebote hat bzw. hatte, usw. |
||||||||
Mi. 12.11.08 - 20:08:29 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
und deshalb bin ich der meinung es hat keinen sinn darüber noch weiter zu "streiten" ob er zu viel wollte oder nicht oder sonst was!!
Günther spielt nicht in bruneck (gut oder nicht beurteile ich nicht) und die sache ist gegessen!! |
||||||||
So. 16.11.08 - 15:25:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
hockeyin | ||||||||
So. 16.11.08 - 16:27:41 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
...halbwahrheiten! |
||||||||
So. 16.11.08 - 16:40:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Halbwahrheiten ist dass was hier im Forum Tag für Tag "verzapft" wird! Ich glaube dem geschriebenen und nehme den Günther in Schutz! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ein Fuchs wird Wolf!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol