|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.11.08 - 20:54:20![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Mit Glück im heutigen Rennen wurde Hamilton Weltmeister. Massa der ein sehr gutes Rennen machte musste sich am Schluss mit dem Rennsieg beglücken. Fast wäre Massa Weltmeister gweworden doch wieder einmal ein Deutscher (Timo Glock) hat es versaut ![]() ![]() ![]() Gratulation Massa zum Sieg. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.11.08 - 21:03:25![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
dr massa wor jo a holbe runde long weltmeister! mit sem konn er jo a zufrieden sein ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.11.08 - 21:11:04![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
Dies war wirklich eines der spannensten Rennen, daß ich je gesehen habe. Von Himmelhochjauchzend (2Runden vor Schluß) bis zu Tode getrübt (letzte Kurve) war alles dabei. Aber was soll`s! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.11.08 - 21:17:59![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Glock kann nichts dafür, aber er wird jetzt als jener in die Geschichte eingehen, der den arroganten Briten zum Weltmeister machte. ![]() Aber was für ein irre spannendes Finale, so etwas hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht mehr geben. Unglaublich schade für Massa, hätte es ihm mehr als alles andere gegönnt, aber es sollte nicht sein. Alle Götter dieser Welt waren auf der Seite Hamiltons, leider. Aber dieser wird trotz seines ersten Titels nie an einen Schumacher rankommen. Die Zukunft heißt ganz klar Alonso und Vettel, die sind dem Briten fahrerisch um Längen überlegen, jetzt muss nur noch das Auto stimmen. Würde Vettel sofort zu Ferrari holen und Kimi verschicken. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.11.08 - 21:46:17![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Hamilton ist verdient Weltmeister geworden ![]() Er hätte schon das letzte Jahr gewinnen sollen aber hatte pech im lezten Rennen, dieses jahr hat eben Massa pech gehabt! Und nebenbei hat er auch die schönste freundin ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.08 - 08:44:05![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
zu viel GLueck.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.08 - 10:56:18![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@roses
Naja, wenn ich aufgetakelte Mädels sehen will kauf ich mir den Playboy; 1 Schwenk hätte gereicht anstatt das ganze Rennen hindurch Einblendungen von Hamiltons "Familie": " Hier sehen wir Hamiltons Freundin; die 2 verschwommenen Flächen im Hinter- bzw. Vordergrund sind Hamiltons Vater und Bruder..." ![]() Glock trifft keine Schuld, musste schauen überhaupt auf der Strecke zu bleiben. Hätte es Massa sicher mehr gegönnt, ist einfach ein sympathischer Kerl ders nicht nötig hat sich ständig auf Hochglanz polieren zu lassen. Trotzdem Gratulation an Hamilton, glaube aber nicht, dass er den Titel nochmal holt... Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 10:57:01 von arloki editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.08 - 11:13:06![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 254 |
@roses
weiß nicht ob er verdient Weltmeister geworden ist, denn beim entscheidenden Rennen nur das Nötigste zu tun(5. Platz), ist nicht gerade "weltmeisterschaftlich". Vettel ist eindeutig stärker, während der noch alles gegeben hat, obwohls bei ihm nicht um den Titel ging(Vielleicht wollte er ja verhindern das Hamilton der jüngste F1 Weltmeister wird, weil er nächstes Jahr dieser sein kann), wirkte Hamilton in seinem McLaren ziemlich schwach und ohne Wille. Massa ist ein souveränes Rennen gefahren, die Punkte die ihm zum Schluss fehlten, hat nicht er verspielt sondern sein Team. ![]() Zu Glock: Naja als er nicht in die Box fuhr um die Reifen zu wechseln, musste man ihm im Hinterkopf behalten, dass er jeden Moment von der Strecke rutschen kann und damit Hamilton schon 2 Runden vor Schluss Weltmeister hätte sein können. Aber dass Glock gerade in den letzten Kurven soooo viel Zeit verlierte...naja... Trotzdem Glückwunsch an Hamilton ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.08 - 15:33:13![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
und ich bin einfach nur froh, dass dieser "sport" endlich in die winterpause geht...was da mit geld und luxus umhergeworfen wird, einfach nur bedauernswert, in kein anderer branche, sportart findet man dergleichen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.11.08 - 00:01:04![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
gratulation an hamilton.halte zwar zu ferrari, aber es wäre schon bitter für den jungen briten 2mal in folge im letzten rennen einen 7 punktevorsprung zu verlieren. aber ob da wirklich nur das wetter regie geführt hat? ![]() ![]() meine jetzt nicht schiebung oder so. einfach "künstliche" erhöhung der spannung?? würde ich ehrlich gesagt ecclestone schon zutrauen ![]() Dieser Beitrag wurde am 05.11.08 - 00:06:32 von gnobi editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Hamilton ist Weltmeister
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol