Eishockey Forum - Continentalcup un Bozen

Continentalcup un Bozen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.11.08 - 15:31:54

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
@Mister X

hier gehts ja zu wie im wilden westen...ich wollt mir eigentlich schon den continentalcup ansehen, aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr...

im ernst jetzt, man sollte diesen cup weder über - noch unterbewerten, es sind keine internationalen brocken dabei, aber ein paar eishockeyaugen werden schon auf dieses turnier schielen, und es tut nicht nur dem hcb gut, sondern dem ganzen italienischen eishockey und ich sehe den hcb nächstes jahr immer noch besser in der serie a wieder als in der EBEL...das sind meiner meinung nach nur egoistische hirngespinste
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 15:33:07

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@hx

bei allem respekt, aber glaube nie und nimmer, dass die ungarische eishockeyliga mit der italienischen mithalten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 16:00:09

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von sid82:
@Mister X

hier gehts ja zu wie im wilden westen...ich wollt mir eigentlich schon den continentalcup ansehen, aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr...

Im wahrsten Sinne des Wortes! Du solltest dir die "Sid82 wanted-alive not dead"-Anzeige im anderen Forum anschauen!
Do. 13.11.08 - 16:41:14

dann sei so gnädig..welches forum is es denn?
Do. 13.11.08 - 16:43:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Smilie Smilie Smilie Wo man dich sucht !! Werbung auf Sonice nicht gestatten !!
Do. 13.11.08 - 16:53:26

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@sid82

Habs dir per sim geschrieben!
Do. 13.11.08 - 17:04:34

ich bin noch neu hier, wie liest man ein sim? (frage ernst gemeint)
Do. 13.11.08 - 17:32:31

www.hockeysport.info/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

damit es alle bewundern können, ganz schön kreativ
Do. 13.11.08 - 18:31:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Da wir Puschtra bzw.alle ja schlussendlich wissen,dass ihr (vorallem Bozner,will nicht verallgemeinen)was gegen uns habt,könntet ihr ja auch mal von was anderem schreiben als über uns d.h wie schlecht wir sind,was die Tabelle spricht,warum Günther Hell nicht bei uns spielt,warum das Forum schlussendlich so geworden ist.Denn genau durch diese Posts macht ihr dieses Forum zum Puschtra Forum.Wenn über nichts anderes gesprochen wird als über uns.Sei es über den Verein,sportlich oder die Fans.Ihr selbst macht es zum Puschtra Forum,kein anderer!Wird ein Thread über Continentalcup eröffnet wird ja dort auch provoziert was das Zeug hält!Ihr schneidet euch selbst in den Finger und sucht dann die Schuld bei jemand anderen.Dass wir (Puschtra)nicht ohne sind und "komischerweise" auch in Überzahl ist klar.Möchte aber mal sehen wie es hier zuginge wenn alles Bozner schreiben würden...Im anderen Forum(hockeysport.info)geht es gleich zu.Da wird nur gelästert und gestänkert über uns und fast mehr Threads über Pustertal erstellt als über Bozen!!!Warum gibt es dieses Forum dann überhaupt??Ihr selbst habt gesagt wegen den ganzen Pusterern auf sonice!Und jetzt schreibt ihr selbst nur über den HCP im anderen Forum.Weil wir hier in Überzahl sind und weil ihr im anderen tun könnt was ihr wollt.Und von den Moderatoren nich tatkräftig mit Gelästere unterstützt wird!Tolles Forum!!Selbst der gute George,der bei mir normal hohen Respekt genießt,macht sich nur mehr lustig über die vermeindliche Bauernliga und Komödienmannschaft HCP.Hat einen Iannone noch nie spielen sehen heuer und macht sich über sein Gewicht lustig!Lächerlich!Egal was der Verein macht wird irgendwie in den Dreck gezogen.Neuestens bei Nissinen.Der ja neulich "dieser Nissantordingsbums" gennannt wird!
Dieser Beitrag wurde am 13.11.08 - 18:39:29 von hockeyhöifa editiert!
Do. 13.11.08 - 18:38:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Komödienmannschft HCP

naja..da ist aber schon etwas dran oder nicht??

Smilie Smilie Smilie
Do. 13.11.08 - 18:41:16

@Durdin_10

Sry wegen dem Schreibfehler.Was soll daran bitte wahr sein?Da finde ich die Friedhofskapelle Eiswelle wohl eher eine Komödie.
Do. 13.11.08 - 18:49:47

@hockeyhöifa

der schreibfehler iost mir ehrlich gesagt nicht einmal aufgefallen Smilie, musst halt aufpassen, dass du keine verwarnung bekommst...ich glaube es gibt da auch eine regel für die rechtschreibung Smilie Smilie

der hcp ist eine komödienmannschaft, genauso wie es ehrlich gesag auch der hcb ist...nur hat der hcb in der vergangenheit grosse triumphe gefeiert, in der gegenwart und wird auch in zukunft die nummer 1 in italien sein...für den hcp reichts leider nur für den abstiegskampf Smilie
Do. 13.11.08 - 18:54:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hockeyhöifa

Nun aber mal halblang.....jetzt fangt ihr schon wieder an zu plaerren...ihr koennt es einfach nicht lassen....lese mal genau durch wer sich in diesem thread hineingeschwindelt und angefangen hat zu provozieren...
wir haben immer objektive Meinungen ueber den HCP abgegeben (zumindest spreche ich von meiner Person) und sind ohne jede Stellungnahme immer sofort verdammt worden..
was wollt ihr eigentlich? gibt man eine Meinung ab ist es nicht in Ordnung, gibt man keine ab auch nicht, sagt man ein Wort zuviel dann wird man als "Eishockeyallwissender" abgestempelt und schreibt man ueberhaupt nichts mehr dann geht`s auch nicht gut....ihr staenkert und laestert euch ja gegenseitig an....lest mal eure post`s genau durch....
der eine hatte es mit dem Tormann, der andere mit dem Verteidiger, der dritte mit dem Bona, der vierte mit dem Trainer usw. usf. also bitte realistisch bleiben und nicht alles nach eurem Belieben verwischen....der gute George hat seine ganz bescheidenen Meinungen abgegeben und wurde deswegen abgeschossen wie ein Schulbub, obwohl er als Ex-Eishockeyspieler sicher mehr Ahnung von Tuten und Blasen hat als die meisten von euch...das gilt ganz bescheiden auch fuer mich..ich habe nur einzelne User erlebt die sich bei mir persoenlich gemeldet haben und sich sozusagen von der Allgemeinheit distanziert haben...vor diesen Leuten habe ich respekt denn sie koennen Fehler zugeben und selbstkritisch sein was den meisten von euch leider fehlt..
sorry aber das musste auch mal gesagt werden....
alles Gute ins Pustertal
Smilie
Do. 13.11.08 - 18:55:26

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Im anderen Forum(hockeysport.info)geht es gleich zu.Da wird nur gelästert und gestänkert über uns und fast mehr Threads über Pustertal erstellt als über Bozen!!!Warum gibt es dieses Forum dann überhaupt??

dieses forum ist game´s und lewis´ spielplatz, wer mitspielen möchte ist herzlich eingeladen...alle anderen können sich gern auf anderen foren ire zeit vertreiben...

Do. 13.11.08 - 19:01:21

@Durdin_10

Es geht nicht darum,ob das der Spielplatz von den beiden ist,sondern dass über dieses Forum wegen den ganzen Pusterern gemault wird und dann macht mans im eigenen Forum selbst und erstellt Threats über den HCP. Wenn darüber nur diskutiert wird (Sticheleien sind normal und gehören dazu)wird man von mir nichts hören und werde selbst auch im anderen Forum ein wenig mitdiskutieren.Aber was dort betrieben wird ist schlichtweg ein Niedergemache der Fans,des Vorstands und der Spieler.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken