|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.11.08 - 10:37:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann wollte ich nur, dass meine Bozner Freunde wieder etwas mehr posten hier, damit das ganze Forum hier nicht zu puschtrarisch wird...
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.11.08 - 11:24:54 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
aha! das hast du wirklich ausgezeichnet gemacht und du hast deiner rolle, als haus- und hofnarr wieder alle ehre gemacht. nur so zur erinnerung: den continental- cup spielt der meister,als wird der hcp in den nächsten 100 jahren nie dieses turnier spielen. Bereite dich lieber auf den 3. April 2009 vor, denn da gibt es nähmlich im "sineplex von valpe" kino vom allerfeinsten: und zwar das relegationsdrama "dino g. erlegt den hund von baskerville". übrigens: heute 20.30 auf Rai plus zeigen sie die drittklassige filmkomödie: die hunde bellen (plärre) immer lauter! |
||||||||
Do. 13.11.08 - 11:30:35 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das klingt ja spannend, den muss ich schauen!! der ist mir allemal lieber als die parodie dazu: "Hunde die bellen beißen nicht / Teil I - XXV"! |
||||||||
Do. 13.11.08 - 11:46:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mit diesen postings wirst du keinen Erfolg haben.... das Forum ist sowieso schon "ueberpuschtarisch" deshalb werden wir es auch lassen und in Zukunft ueberhaupt nichts mehr schreiben denn ihr akzeptiert ja nicht mal die gutgemeinten Ratschlaege.... |
||||||||
Do. 13.11.08 - 11:46:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
@hx
jaja was plärrsten, wir wissen ja, dass wir schlecht sind! |
||||||||
Do. 13.11.08 - 12:12:01 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@schaf-im-wolfspelz
davon habe ich mich nach 7 episoden leider schon bischen sattgesehen bzw. gelesen. ... und die achte folgt sogleich. |
||||||||
Do. 13.11.08 - 12:16:23 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
@ Alywer
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original von game_misconduct: Spieltage: 21.11.2008 16.00 Uhr Coventry - Maribor 19.30 Uhr Dunaujvaros - HCB 22.11.2008 16.00 Uhr Dunaujvaros - Coventry 19.30 Uhr HCB - Maribor 23.11.2008 16.00 Uhr Maribor - Dunaujvaros 19.30 Uhr HCB - Coventry Ticketpreise: - Preis Abo für alle 6 Spiele: 25,00 Euro - Preis Tagesticket (2 Spiele): 14,00 Euro - Preis Tagesticket für Studenten: 7,00 Euro Vorverkauf ab 17.11. im HCB Büro (0471 915604) -------------------------------------------------------------------------------- Finde ich eine super Sache, dass dieses Saison Highlight zu wirklich erschwinglichen und fairen Preisen angeboten wird. Grüße, Alywer Gelten die Preise für alle Spiele? Ich glaube nicht dass man mit 25,00 Euro 6 Spiele sehen kann..... |
||||||||
Do. 13.11.08 - 12:19:54 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@Durdin_10
wenn solche kommentare mit keiner verwarnung bestraft werden...das ist unterstes niveau.. maribor stärker als den hcp einzuschätzen, das zeugt von geringer fachkompetenz mister x und durdin (wie kann man durdin als lieblingsspiler haben, bzw. als nickname benützen... ) spieln sich hier gewaltig auf...reden hier von würde und platt machen, das müssen leute sein, die im wahren leben immer klein beigebn müssen und hier in der virtuellen welt ihren aggressionen freien lauf lassen können...also bitte jungs benehmt euch ein bisschen |
||||||||
Do. 13.11.08 - 12:44:00 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@sid82
keine angst, ich mach dich auch im wahren leben platt...aber nachdem ich jetzt weiss wer du bist und dass du hier nur provozieren willst und vom eishockey sowieso keine ahnung hast lass ich es lieber...wir sehen uns... |
||||||||
Do. 13.11.08 - 13:05:49 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
aber nachdem ich jetzt weiss wer du bist und dass du hier nur provozieren willst und vom eishockey sowieso keine ahnung hast...
durdin der alleswisser...kannst du überhaupt auf schlittschuhen stehen, ich meine auf eis natürlich... |
||||||||
Do. 13.11.08 - 13:43:18 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
habe diesen threat mit wirklich großteils sehr unangebrachten posts bis jetzt auch immer mitverfolgt und möchte aus einer vielleicht neutraleren sicht (nicht bozner und pustrer, auch wenn diese thema den HCP eigentlich im grunde rein gar nicht betrifft) auch mal was dazusagen:
ich bin als rittner sicherlich auch alles andere als ein hc bozen fan, doch gönne ich jeder mannschaft, dass sie sich weiterentwickeln, neue ziele verwirklichen und auch erfolge haben kann. soviel sportsgeist gehört einfach dazu. in diesem sinne gönne ich auch dem hc bozen und seinen fans, dass sie bei diesem continentalcup teilhaben dürfen und dass er zu einer tollen erfolgreichen veranstaltung wird. lexl aus deinen posts lese auch ich ehrlich gesagt ein wenig neid zwischen deinen diesmal sehr konstruktiven zeilen (war von dir anderes gewohnt). andererseits billige ich aber auch auf keinen fall die in letzter zeit von bozner usern immer häufiger abwertenden bezeichnungen wie tscheggel-liga und der gleichen nicht. denn bozen hat in diese "tscheggelliga" in den letzten jahren besten hineingepasst bis heuer der meistertitel nach vielen jahren wieder gewonnen wurde und einige bozner user hier zu glauben scheinen, der hcb hätte den eishockeysport neu erfunden. dieser continentalcup, auch dass diese runde in der eiswelle stattfindet, ist sicherlich eine tolle sache aber kein grund abzuheben und nicht mehr auf den boden der italienischen eishockeyverhältnisse zurückzukehren, denn eine champions-league oder alpenliga sind bzw. wären/waren ganz andere kaliber. ich finde aber auch, dass das italienische eishockey diesem contintalcup doch auch etwas gutes abverlangen kann, zumal unser club-eishockey in den letzten jahren nicht mehr international präsent war. vor allem wenn bozen die qualifikation für rouen schaffen sollte werden dort (immerhin spielt auch die slowakische erstligamannschaft MHC Martin mit) nicht unwichtige persönlichkeiten des europäischen eishockeys ein auge auf dieses turnier werfen und vielleicht auch auf das italienische eishockey wieder vermehrt ein auge werfen. der härteste widersacher wird meiner meinung nach sicherlich coventry blaze sein. ihre ausländer haben auch meiner meinung nach auf dem papier nicht das niveau der bozner ausländer (vielleicht bis auf kelman, deschatelets oder den guten carlyle lewis), aber aufgrund der 10-11 auländer die coventry hat, dürften es doch zumindest so sein, dass auch bei denen alle linien recht ausgeglichen besetzt sein dürften. außerdem haben in der letzten saison salzburg im cup geschlagen!! maribor und die ungaren werden auch meiner meinung nach leergeld bei diesem turnier bezahlen müssen. seit jesenice und laibach in der EBEL mitspieln, dürften wohl alle guten slovenischen cracks in der EBEL spielen, zumal jesenice mit nur zwei legionären spielt. auch die ungaren dürften wohl dem HCB nicht das wasser reichen können. mein tipp für das abschlussranking: 1. HCB 2. Coventry Blaze 3. Maribor 4. Donaujvaros |
||||||||
Do. 13.11.08 - 13:59:27 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
endlich mal ein objektiver und konstruktiver beitrag!
ich muss dir fast in allen dingen recht geben! coventry wird wahrscheinlich nicht ein so leichter brocken sein! aber die chancen für einen aufstieg stehen gut, zumal man zuhause spielt! hoffentlich drückt dr carlo ein auge zu und verkloppt keinen! an alle kritiker: wer ausser bozen kann in südtirol ein internationales turnier austragen! niemand! deswegen soll man solche veranstaltungen grundsätzlich mal hervorheben, als ständig ummerzuplärren! |
||||||||
Do. 13.11.08 - 14:07:23 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Bozen könnte höchstens,und da müßte es schon mit dem Teufel zugehen,gegen Coventry Probleme haben, die anderen beiden sind höchstens A2 Mittelmaß. | ||||||||
Do. 13.11.08 - 14:39:08 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@sid82
Zu deiner Information: in einem anderen Hockeyforum wurde schon ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt! |
||||||||
Do. 13.11.08 - 14:41:40 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@SIR HENRY
da kann ich dir nur recht geben! aber für die restlichen 7 mannschaften der serie a1, die ja noch nie so weit gekommen sind, um in einem internationalen turnier mitzumischen (sommerliche badeseeturniere natürlich ausgenommen), sind die ungarn und slowenen eine hohe hürde. möchte nur kurz daran erinnern, welch jämmerliche figur italien beim turnier letzthin in norwegen gemacht hat. hehehehehehehehehehe |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Continentalcup un Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol