Eishockey Forum - Cortina vs. HC red orange Pustertal

Cortina vs. HC red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.10.08 - 23:00:26

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratulation zum Sieg,und jetzt einen Sieg gegen Fassa am Samstag und man steht auf Platz 4,und im Pustertal ist die Welt wieder in Ordnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.08 - 23:03:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an,eben das meinte ich,man muß auch mal einen Spitzenreiter wie momentan Cortina ist,auch auswärts schlagen.

Jedenfalls Bravo Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.08 - 23:04:06

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Na endlich auch mal gegen einen guten Gegner gewonnen. Hoffen wir das der Auswärtstrend weiter anhält.
Do. 30.10.08 - 23:05:09

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@george best

Dein "dicker Freund" Iannone 2facher Torschütze
Do. 30.10.08 - 23:13:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Super!! Zwar nicht wie von mir vorhergesagt (3:2)Smilie , aber hauptsache gewonnen!!
Wenn das kein Selbstvertrauen gibt!!!

Smilie Smilie Smilie
Do. 30.10.08 - 23:14:04

@Birula

ich möchte heute nicht negativ sein,eben auch weil Pustertal gewonnen hat,aber es hat nicht immer zu sagen wieviel ein Spieler Tore schießt,ob er gut gespielt hat oder auch nicht.

p.s. auch ein "Dicker" kann 2x einsacken,kommt aber draufan ob es nur Abpraller vor dem Tor sind,oder eine Einzelleistung von der Mitte aus Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 30.10.08 - 23:17:11 von george best editiert!
Do. 30.10.08 - 23:18:49

nr.7 ist im Moment nicht auf sonice.itnr.7
SIM an nr.7 schickenE-Mail an nr.7 schicken

,,,hon wo gsog i spiar epas komischis heinte!!!! SSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEGGGGGGGGGGGG!!!!!

jawohl.... Smilie
Do. 30.10.08 - 23:27:12

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@george best

george Du bisch schun a buxigo. Wen krotzt denn wia der die Tore gschossn hot? und wenn a sie mit umgedrantn Stecke gschossn hot ischs a no wurscht.
Tore sein Tore und dei hots gebraucht und Schluss.

Moch net ollm ols letza als es isch. Du musch im Lebn et viel zi lochn hobn, wenn Du mit an sellan Pessimismus durch Lebn strafsch!
Do. 30.10.08 - 23:33:43

@totti
genau i bin kuon pessimischt,koansch ja deinen lieben Schwager frogn,nur bitte net itz wieder in Aufzug in den "Eishockeyhimmel" nehmen und 4 Toag speter wieder afn Boden liegen und plärn,mir brauchen an Tormann,an Stürmer,oder ?

leider schaug der Eishockeyalltag a wie anders aus wie es,momentan segs,obr isch a net schlimm,isch a guat so
Dieser Beitrag wurde am 30.10.08 - 23:36:19 von george best editiert!
Do. 30.10.08 - 23:38:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Statistik von Iannone (wenn die heutige: 2 Tore und 1 Assist stimmen):

7 Spiele - 5 Tore und 2 Assist

Soviel zum Thema: totaler Fehleinkauf, wie hier von einigen "Nicht-Puschtra" verschrien!!!

Smilie Smilie Smilie

Ich bin jedenfalls froh, dass wir Iannone haben; ist sicher kein Super-Stürmer, aber so eine Pfeife wie hier einige meinen ist er auch wieder nicht!
Dieser Beitrag wurde am 30.10.08 - 23:40:12 von kriocha editiert!
Do. 30.10.08 - 23:43:29

wenn du mi muansch,i loas mi gern eines besseren belehren und di zohln stimmen momentan,woas mi gstört hoat,das in Italien spieler verpflichtet werden und sie net a moal medizinisch durchgecheckt werdn,woas net ob des oale bei ench verstian woas i muon,ob es itz a hinigs Knie isch,Übergewicht,Bondscheibenvorfall usw. egal,des reg mi auf,net ob dr Iannone itz 2 Tore schiast oder 2 Wochen kuons und trotzdem der Monnschaft weiterhilft,wie eben a rackerer wie dr Pichler Thomas isch,o.k.
Do. 30.10.08 - 23:47:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Weiß jemand was mit Guard los ist, ist er verletzt? Wäre bitter, wenn er jetzt ausfallen würde, hat laut Marmot heute ein großartiges Spiel gemacht!
Do. 30.10.08 - 23:59:31

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

guard ein großartiges spiel??
ja er hat 2 tore geschossen und hat das 3.drittel nicht mehr gespielt

und ianone hat nur ein tor gmacht
Dieser Beitrag wurde am 31.10.08 - 00:08:07 von lelle editiert!
Fr. 31.10.08 - 00:07:34

[Zitat]
Original von kriocha:

Ich bin jedenfalls froh, dass wir Iannone haben; ist sicher kein Super-Stürmer, aber so eine Pfeife wie hier einige meinen ist er auch wieder nicht!

weiß jetz nicht was er bei Pustertal löhnt,natürlich kann man froh sein,sollte es zum Erreichen der halbfinalrunde kommen, vieleicht mit einigen angeschlagenen Spielern,aber das Preis-Leistungsverhältniss sollte stimmen und wenn Eishockey mein beruf ist,sollte ich auch danach irgendwie leben (im Sommer)

deswegen wird ihn Mair auch geholt haben,aber auch weil es keine auswärtigen Einheimischen,guten, mehr gibt
Dieser Beitrag wurde am 31.10.08 - 00:09:18 von george best editiert!
Fr. 31.10.08 - 00:07:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Kannst du das genauer erklären? Im offiziellen Spielbericht ist nur von einigen Glanzparaden die Rede!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken