Eishockey Forum - Cortina vs. HC red orange Pustertal

Cortina vs. HC red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.10.08 - 16:35:24

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lindros79Hab da was flüstern gehört- wenn der vodratzka gar zu grob wird, und 2 min. dafür kassiert, solls vom roman eine saftige geldstrafe hageln!!- wie gesagt, hab auch nur was flüstern gehört! Smilie würde aber seine soft-spielweise erklären!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 16:49:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@maskottchen

Und fuer was ist der dann geholt worden bitte???
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 16:52:31

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

.....für die dummen Fouls gegen Bozen hätte sich dies ein anderer verdient...... nicht Vodrazka! Weiß schon daß jemandem die 5x2 Minuten von Vodrazka in Fassa genervt haben.... waren teilweise dumm aber nicht ausschlaggebend! Ein dummes Foul bei 3 oder 4 Tore Vorsprung kann man eher vertreten als die vom Samstag!
Mi. 29.10.08 - 17:56:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@maskottchen
Wenn das stimmt,dann hätte man einen anderen Verteidiger holen sollen,wenn Vodrazka nicht darf,dann nimmt man ihm seine Qualitäten.In Fassa hats ja auch geklappt obwohl er 5X2 min bekommen hat.

Mi. 29.10.08 - 17:58:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

isch woll a Witz sollte das wirklich stimmen!??
Strafen für 2min austeilen,dann weiss ich schon warum niemand so recht druntergeht! Smilie

Mi. 29.10.08 - 18:44:35

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

.....und ich hab flüstern gehört, dass der Patza schlechten Wodka Absolut in seiner Bar verkauft....... Smilie Smilie
Mi. 29.10.08 - 18:50:05

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@maskottchen

roman´s sohn wird die für sein hardplay last year.... (meist auch übertriebn und 2min vorhersehbar) wohl nie bekommen haben....
Eher noch a prämile... Smilie

(nix für ungut)

$

Mi. 29.10.08 - 19:05:21

fuzzy ist im Moment nicht auf sonice.itfuzzy
SIM an fuzzy schickenE-Mail an fuzzy schicken

@maskottchen

trevor johnsen läst grüssen,bei ihm hat man ja auch so etwas ähnliches flüstern gehört Smilie
Mi. 29.10.08 - 19:27:59

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Fan von: Rittner Buam
@Fight4Right

Wäre auch sehr erfreut wenn der Vodrazka den Robitaille "unter seine Fittiche" nehmen würde!!!
Im übrigen hoffe ich auf einen Sieg von Pustertal, auch wenn es sehr schwierig werden dürfte.
Mi. 29.10.08 - 23:27:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Alle Puschterer Fans

vor lauter chatten heint hätte ich das wichtigste fast vergessen Alles Gute in Cortina,wäre schön wenn ihr auch mal wieder gewinnen würdet hoffe die Fans fahren nicht umsonst zahlreich nach Cortina Smilie

wenn ich gestern Pontebba gesehen habe,dann seit ihr mir schon 1000x lieber nicht nur wegen der Sympathie,weil ein wenig besser spielt ihr schon und weil ihr noch sehr viel Potenzial nach oben habt (aber erst so Mitte Dezember) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.10.08 - 23:29:50 von george best editiert!
Mi. 29.10.08 - 23:33:53

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Smilie Umsonst (schwarz) bin ich in München mit der U-Bahn gefahren, vielleicht kann ich ja mit jemandem mitfahren nach Cortina (auch umsonst)?!
Do. 30.10.08 - 06:42:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

melde dich, jason, maja ist versorgt!
Do. 30.10.08 - 11:44:49

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Also das gaubt ihr jetzt wohl selbst nicht das Vodratzka sein "Handwerk" nicht verrichten darf. Wenn man das nicht wollte hätte man sicher einen Verteidiger mit mehr spielerischen und Offensivqualitäten verpflichtet.
Weder der Vorstand noch Mair werden so bescheuert sein. Hoff ich zumindest. Smilie
Do. 30.10.08 - 15:59:19

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

glaubt ihr man muss zu einer bestimmten uhrzeit am stadion sein, damit man rein darf? Smilie
Do. 30.10.08 - 16:05:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@schaf-im-wolfspelz

denke wohl das es bei der jetzigen Kapazitaet des Stadions gut waere wenn man rechtzeitig da ist, also mind. 1 Stunde vor Spielbeginn, schaetze ich mal....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken