|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.10.08 - 09:25:15 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
@Kludde
Wer gestern Rai Sport des Spiel von Samstag ungschaug hot, Tor 1,3,5 hot sicher rausgefunden das Kelly Guard die Augengläser in Wien Vergessen hot. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.10.08 - 09:40:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@noby
ich glaube ihr vergesst immer das es auch Verkehr vor dem Tor gibt und ich denke die Tore 4 + 5 waren verdeckte Schuesse....kann man halten, muss aber nicht unbedingt die Schuld des Torhueters sein |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 09:54:25 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@noby
Kelly Guard ist meiner Meinung nach ein super Tormann. Er könnte, wenn er wollte, nur will er momentan nicht! Einen Grund hierfür wird es schon geben! Sollte er die Lust in Bruneck zu spielen wieder finden, werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben !! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 10:36:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Mein lieber George, Du wiederholst Dich ständig, und das zum x-ten Male. Könntest Du vielleicht mal "Programm" wechseln. Nichts für ungut. The Marmot |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 10:42:54 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
mit geduld uns spucke
fängt der guard die pucke |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 11:01:06 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
@Kludde
Keine Lust was soll das heißen ? Er ist sicher nicht gezwungen worden in Bruneck zu Spielen oder ? Da er auch bezahlt und nicht umsonst hier ist sollte er so schnell wie nur möglich auch beweissen was er drauf hat.Bis jetzt war es sicher ein witz !!! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 11:33:55 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
@noby
beim 3. tor war 5-3-situation... mit pass hinter dem Tor hervor... super schuss von olson (genau über die beinschoner) beim 5. tor: kalaschnikov johansson. ein glück, dass das tornetz noch ganz ist! hätte jarmuth dieses tor geschossen wäre er wohl laut dir unhaltbar gewesen. und beim 4. tor: der puck war auch abgefälscht! hier sieht kelly nur unglücklich aus! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 11:45:25 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Der Unterschied ist halt wenn der Tormann im spielentscheidenden Moment die "Haltbaren" kriegt.... (siehe auch Pontebba, 1:0 Ritten??) und nicht bei etlichen Toren Vorsprung. Gerade in diesen Momenten braucht`s die Glanzparaden......(Gage läßt grüssen)
Muß eingestehen, wirkliche "paratone", unabhängig von den Spielständen, habe ich von Guard noch keine gesehen....... aber es kann ja auch nicht sein, daß sich x Scouts in Nordamerika täuschen..... scheint wirklich eine Kopfsache zu sein (wie bei Askey?) Bruuuunnnn eck Spitze....... Bruuuuuunnnneck Spitze....... |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 11:45:34 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
meiner Meinung nach war das 5. Tor total freie Sicht, und Hammerschuss oder nicht, es war genau über seiner Fanghand, und ein super Torwart hält so einen Schuß nun mal, eben vor allem wenn er net verdeckt war. Punkt, aus, fertig!
So sieg holt i`s! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 14:59:13 Hitman Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 1 Fan von: WSV Sterzing |
auch die besten goalies der welt kriegen mal ein eiertor oder einen blueleiner eingeschenkt. Guard wird noch viele spiele im alleingang entscheiden und wenn es die mannschaft schaft noch etwas mehr zusammenzurücken werdet ihr nicht mehr viele spiele das eis als verlierer verlassen.
PS: die saison hat gerade erst begonnen |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 16:05:28 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Hitman.... Deine Worte klingen so schön....... irgendwie wie Kirche!! Das tut gut, halleluja... so soll es geschehen.... |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 17:28:58 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Meiner meinung nach kriegt er zur zeit zu viele haltbare und macht keine big saves! Big saves bringen punkte! Hoffentlich geht ihm der knopf auf! Gage hat auch seine eier bekommen, aber auch viele big saves! Und die verteidigung letztes jahr war schlechter als heuer! Hoffe nur dass guard sich steigern wird! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 18:31:45 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Bin mir ziemlich sicher, dass sich Guard steigern wird. Womöglich wird er in den Play Offs zum Matchwinner und bringt Pustertal bis ins Finale. | ||||||||
Mi. 29.10.08 - 18:37:41 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@TwoFace
Das ist wieder mal typisch, die Pusterer sehen alles schwarz und Fans von anderen Vereinen sprechen uns gut zu |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 18:44:50 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Kludde
Ja,dass wir endlich mal vom sumpern aufhören!! Nein,im Ernst sehe ich es nicht so tragisch...Wo war er denn ausser vielleicht mal in diesem Spiel(da auch nicht) richtig schlecht??Und übrigens hat unser lieber Gager keinen einzigen Shutout gemacht letztes Jahr,Kelly Guard schon einen...Weiß dass soll nichts heißen,aber immerhin... Finde es nur lustig,kaum steht in der Dolomiten,dass der harte Kern der "Black Yellow Wolves"(die gibts übrigens auch nicht mehr)Gage zurückverlangen, fragen etliche Leute:Na kimmp itz seggo do Gage widdo??...Stimmp se dass do Gage wido kimmp??...Hon keart do Gage kimmp wido! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kelly Guard,ein Fehlgriff?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol